Hallo ich möchte doch wieder auf ein Iphone 4s umsteigen. Das S3 ist mir doch zu groß. Ich nutze all diese Technik kaum. Das Handy ist natürlich voll funktionstüchtig und wird mit Verpackung und natürlich mit all der Zubehör verkauft. inkl. Schutz ._das Handy wird günstig verkauft, da ich schnell wieder ein iphone kaufen möchte. lg
Beiträge von Svenja
-
-
Hallo ich möchte mein HTC One X in weiß gerne verkaufen.
Preislich möchte ich 335 Euro haben (Festpreis)
Das Handy befindet sich natürlich in einem guten Zustand und mit OVP inkl. weißen Silikon Case und Display Folie. Es ist lediglich eine kleine Macke an der unteren Kante, aber nichts wildes. schicken gerne Fotos vor einem Kauf. (pflicht)Lg
-
Hallo
Ich möchte mein Samsung S3 in Weiß gerne Tauschen. Interesse habe ich an einem Blackberry Bold 9900 + Geld oder ein weiteres Handy.
Das Galaxy s3 ist wie Neu. Selten benutzt da es mein 2. Handy war,welches meist nur als Autotelefon verwendet wurde. Natürlich in OVP und frei für alle Karten.Lg freue mich auf Angebote
-
Hallo ich möchte ein weißes htc One x gegen ein iPhone 4s tauschen .das htc ist natürlich in einem guten Zustand .und kompl. Mit.ovp und zubehör. Es ist natürlich frei für alle Karten.das iPhone sollte auch in einem guten Zustand sein. Lg
-
Hallo,
ich habe hier noch ein Palm Pre liegen . In OVP und mit komp. Zubehör sogar mit dem Induktionsstein zum Aufladen. Somit ist einmal das Schwarze glanz Cover dabei sowie ein Cover in Schwarz Matt. mit Usb Kabel.
Hierbei handelt es sich um ein Smartphone mit Palm OS. Sofware, 8GB Speicher sowie einer guten Kamera.
Das Handy soll getauscht werden gegen ein , ich sage mal normales, Handy am besten Nokia. Es sollte schon ein Farbdisplay besitzen, muss aber kein Smartphone sein.Es war das alte Handy meiner Mutter die nun zu Android gewechselt hat, mein Vater hingegen hat den Fortschritt der Technik noch nicht mitbekommen und nutzt noch ein altes Handy mit mono Display. Für Ihn soll das Handy sein.
Der Zustand ist ok, es hat einen kleinen Riss ,der beeinflußt allerdings keineswegs die Eigenschaften des Displays. Man kann das Smartphone ganz normal bedienen, meine Mutter hat den Riss nach einer Weile übersehen.
Ich habe das Handy gerade aus den Keller hochgeholt und meine Simkarte reingesteckt, es hat noch gut funktioniert.
Fotos schicke ich jedoch gerne .Das wichtigste am Tauschhandy ist: es darf kein Simlock haben, der Pre hat natürlich auch keinen.
Lg
WICHTIGE INFO: Ich hoffe jeder liest das jetzt auch :), da sehr viele Interesse gezeigt haben, habe ich das Palm auf "zurücksetzen" gebracht , nun habe ich ein Problem
seid dem spinnt die Software
!!!!!!! ab und zu macht das Palm irgendetwas bzw. sich irgendwie selbstständig.... ----> daher muss ich es als defekt anbieten, ist mir sichere um ärger zusparen. Vllt hat jemand Erfahrung mit Palm oder Software Wiederherstellung und bekommt das hin, also vorher hat alles super geklappt, ich habe auch noch mal mit Mutti gesprochen
.. -
Wie schon oben geschrieben möchte ich meine sehr gute Espresso Maschine tauschen oder verkaufen .
Interesse an Handy, oder auch an einem Vollautomat
Preis 100 Euro.
Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand.
Lg
-
Hallo ,
wie schon geschrieben, ich suche momentan schnell einen Uploaded account. Ich biete für die Zeit im gegenzug einen Rapidshare Premium account.
Ich denke einer reicht meistens. und will nun nicht extra noch einen zweiten (ul) kaufen.
lg
hat keiner einen Ul account ??
-
Hallo ich biete mein ca. 3Monate altes Samsung S3 an, ich suche das selbe Handy nur in Blau.
Das Handy ist natürlich OVP mit der Komp. Zubehör und Rechnung sowie Garantie.
es hat leichte Gebrauchsspuren am Rand.Ich schicke gerne Fotos um den Zustand besser zu beurteilen.Ansonsten ist das Handy top.
Lg
-
Hallo ich möchte gerne mein Sony Arc S gegen ein anderes Handy tauschen.
interesse besteht an einem Sensation , S2, Nexus Galaxy, Moto Razr oder ähnliche Geräte.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. natürlich frei für alle Karten. in OVP
Lg
-
Hallo
ich tausche mein neuwertiges Sony Xperia U. Das Handy habe ich nur getestet.
Natürlich frei für alle Netze, selbstverständlich in OVP und der komp. Zubehör.
Die Farbe ist schwarz.Bitte nur Androids, event. auch Iphone 4
Lg sveni