-
Hallo, nun verkaufe oder tausche meinen kaffeevollautomat der Marke saeco. Hierbei handelt es sich um den Mercedes der saeco, Cappuccino Duo. Mit touch Farbe Screen. Milchfach sowie mit 2 Bohnen Behälter und 2 Mw. Somit kann ohne Probleme 2 Marken oder einmal Espresso Bohnen und Kaffeebohnen parallel genutzt werden. Milchschaum für einen Latte geht natürlich auch via Knopfdruck. Die Maschine befindet sich natürlich in einem sehr guten und voll funktionsfähig Zustand. Der Preis der Maschine lag bei 1700 Euro, zur Zeit liegt die Maschine ca bei 1400 natürlich neu Preis.
Natürlich mir OVP und all den Papieren sowie extra Reinigungsset etc.
Preis 450 Euro .-
Ich suche eine ähnlich hochwertige Maschine(saeco, Jura, mellita , deLonghi), falls es eine deutlich günstigere Maschine ist aber ein schönes Design hat, könnt ihr auch gerne was draufzahlen. Es muss keine Maschine mit Farb oder Touchscree sein. Integrierter Milch Behälter muss auch nicht sein. Aber schön wäre es schon, wenn ein portabler Milch Behälter dabei wäre. Voraussetzungen ist natürlich das die Maschine ebenfalls in einem super Zustand ist.
Lg sveni
-
Hallo,
ich möchte ein Samsung S3 tauschen. Natürlich OVP mit der komp. Zubehör und Rechnung sowie Garantie. Das Handy wurde erst im September gekauft. Leider ist der Display kaputt gegangen. Ansonsten funktioniert das Handy. Am Pc wird es natürlich auch noch erkannt.
interesse hätte ich an anderen Androids oder auch am Iphone 4
Achja es ist in weiß.
Preis 249.- Euro
Fotos kann ich geren bei Interesse zu mailen.
Interesse hätte ich an: Iphone 4, HTC One, Moto razr, SE Xperia , oder anderen guten Smartphones
LG
-
Hallo, nun verkaufe oder tausche meinen kaffeevollautomat der Marke saeco. Hierbei handelt es sich um den Mercedes der saeco, Cappuccino Duo. Mit touch Farbe Screen. Milchfach sowie mit 2 Bohnen Behälter und 2 Mw. Somit kann ohne Probleme 2 Marken oder einmal Espresso Bohnen und Kaffeebohnen parallel genutzt werden. Milchschaum für einen Latte geht natürlich auch via Knopfdruck. Die Maschine befindet sich natürlich in einem sehr guten und voll funktionsfähig Zustand. Der Preis der Maschine lag bei 1700 Euro, zur Zeit liegt die Maschine ca bei 1400 natürlich neu Preis.
Preis 400 Euro .-
Ich suche eine ähnlich hochwertige Maschine(saeco, Jura, mellita , deLonghi), falls es eine deutlich günstigere Maschine ist aber ein schönes Design hat, könnt ihr auch gerne was draufzahlen. Es muss keine Maschine mit Farb oder Touchscree sein. Integrierter Milch Behälter muss auch nicht sein. Aber schön wäre es schon, wenn ein portabler Milch Behälter dabei wäre. Voraussetzungen ist natürlich das die Maschine ebenfalls in einem super Zustand ist.
Lg sveni
-
Lg sveni
-
Hallo,
ich möchte ein Samsung S3 tauschen. Natürlich OVP mit der komp. Zubehör und Rechnung sowie Garantie. Das Handy wurde erst im September gekauft. Leider ist der Display kaputt gegangen. Ansonsten funktioniert das Handy. Am Pc wird es natürlich auch noch erkannt.
interesse hätte ich an anderen Androids oder auch am Iphone 4
Achja es ist in weiß.
Fotos kann ich geren bei Interesse zu mailen.
Interesse hätte ich an: Iphone 4, HTC One, Moto razr, SE Xperia , oder anderen guten Smartphones
LG
-
Hallo ich möchte gerne ein huawei ideos x3 gegen ein anderes Smartphone tauschen.das Handy ist in einem guten Zustand.einen kleinen Kratzer auf dem Display.ist aber nichts wildes.in ovp mit Rechnung und Garantie.lg
-
Hallo ich möchte mein Iphone doch wieder gegen ein Android tauschen. Es ist in einem guten Zustand. Frei für alle Netze. Jetzt habe ich extra noch Cydia und Installous installiert. Läuft super.
-Iphone 4, 16 GB in schwarz mit einer lila Hülle. Mit Ladekabel usb Kabel.
Tauschen möchte ich das Iphone gegen:
HTC One X oder One S
natürlich S3
Google Galaxy Nexus
Moto Razr
event. SE Xperia S
mehr ist mir momentan nicht eingefallen.
LG sveni
-
Hallo ich möchte ein HTC Sensation XE gerne tauschen.
Es ist in einem guten Zustand, lediglich eine Macke an der unteren Rechten Kante am Akkudeckel, denn man natürlich auch austauschen kann.
Es ist natürlich original verpackt und mit Rechnung von diesem Jahr (05.12) und Garantie. Komp. Lieferumfang allerdings sind die Beats Kopfhörer kaputt gegangen (Kabelbruch) so gut waren sie anscheinend doch nicht.
Ich gebe noch eine Bugatti Tasche bei.
Es ist das XE mit dem schwarz roten akkudeckel. aber wie gesagt falls jemand die white edition erwünscht. man kann denn akkudeckel einfach austauschen. Es hat natürlich kein Simlock.
Interesse hätte ich z.b an:
HTC One X oder One S
natürlich S3
event. S2
Google Galaxy Nexus
Moto Razr
event. Iphone 4
event. SE Xperia S
mehr ist mir momentan nicht eingefallen.
LG sveni
-
Hallo ich habe noch ein HP Veer hier liegen. Es diente als Autohandy. Es liegt sehr gut in der Hand und dank der kleinen größe konnte man immer problemlos im Auto telefonieren ohne dass es aufgefallen ist 
Also alles natürlich mit Papieren und Original Verpackung. und noch mit einem Touchstone.
Das Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, nichts wildes. Der Veer funktioniert ntürlich perfekt und hat keine simlock.
Preis 60 Euro , alternativ würde ich auch gegen ein anderes handy tauschen. lg
-
Hallo ich möchte ein Sony Arc S gegen ein anderes Handy tauschen am liebsten gegen ein HTC Android oder Iphone 4.
Das Handy ist in einem guten Zustand frei für alle Karten, natürlich in Original Verpackung. In black.
Mit "Leder" Schutz Case.
Großes Interesse besteht an HTC androids wie Sensation, Incredible oder EVO oder S2. aber ihr könntet mir natürlich auch andere Handys anbieten.
Lg sveni