-
Hallo,
ich biete ein Navigaitonssystem Raido der Marke Blaupunkt an Mod. DX-R52 .
Das Navi. befindet sich in einem guten Zustand, es wird kompl. geliefert auch mit GPS Antenne (ca 5m) sowie Software Cd, (DE,Benlux, etc. 2010). Die Bedienungsanleitung habe ich auch noch.
Also nach dem Einbau können Sie es auch sofort nutzen.
Preislich dache ich an 150 Euro.
Ich würde tauschen gegen Handys, vllt pocket PC internet table etc.
Grüße
-
Hallo, ich möchte mein Iphone 3G 8GB in black verkaufen,
es ist kompl. neue Software installiert, mit Navigationssystem Navigon inkl. Europa Karte und ein paar gute Prog. sind installiert, wo viele Apps kostenlos sind. Wie z.B INSTALLOUS natürlich ist Cydia auch installiert.
Es wurde extra die neue Software installiert :4.0.2 (8A400)
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, lediglich kleine Haarrisse auf der Rückseite aber minimal, lässt sich nicht vermeiden.
Preis 250 Euro
Das Handy wird mit Ladekabel, Iphone Adapter, sowie einer schöne Ledertasche Belkin, versendet
Iphone ist wieder zu haben
!!!! VERKAUFT !!!
-
Hallo, ich möchte mein Iphone 3G 8GB in black verkaufen,
es ist kompl. neue Software installiert, mit Navi und ein paar gute Prog. sind installiert, wo viele Apps kostenlos sind.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, lediglich kleine Haarrisse auf der Rückseite aber minimal, lässt sich nicht vermeiden.
Preis 250 Euro
Iphone ist wieder zu haben 
Grüße
-
Hallo
Ich habe nun endlich mir das Wildfire gekauft.
Daher möchte ich das X10 mini nun verkaufen .
Es ist neuwertig ca 3 Wochen alt. Natürlich mit Rechnung und komp. Verpackt.
mit zwei Backcover ( Black sowie ein lemon gelb) eine schutz Hülle ist auch noch dabei. Der Rechnungs Preis liegt ca. bei 270 Euro
Ich verkaufe es für 220 Euro
grüße
Navigationssystem ist installiert und freigeschaltet
-
Hallo ich möchte mein X10 mini black tauschen.
Es ist neuwertig ca 2 Wochen alt. Natürlich mit Rechnung und komp. Verpackt.
mit zwei Backcover ( Black sowie ein lemon gelb) eine schutz Hülle ist auch noch dabei.
Interesse hätte ich gegen ein andere Android Handy. z.B Moto Milestone oder Wildfire
grüße
-
Hallo ich möchte gerne mein SE x10 mini tauschen. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand es ist ca 3Wochen in Betrieb gewesen.
Interesse hätte ich an ein anderes Android Handy, vllt auch mini PRO
grüße
-
Hallo ich möchte mein Iphone 2g tauchen oder vllt auch verkaufen.
Ich suche ein Android Handy, vorallem Interesse an einem X10 mini /pro oder ein HTC Wildfire.
Das Iphone ist frei für alle Karten und Cydia ist vorinstalliert, hinzu sind eine Menge von kostenpflichtigen Apps installiert worden.
Das Handy funktioniert perfekt, es hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Fotos per Anfrage.
Grüße Svenja
-
Hallo ich möchte gerne wieder ein Andorid Handy,
anzubieten habe ich ein Iphone 2 G mit original Verpackung under der passenden Zubehör.
Der Palm ist neuwertig mit sehr viel extra Zubehör, z.B. mit Touchstone, Car Set, Ledertasche, Back Cover ..etc.. und alles original von Palm mit Rechnung.
grüße
-
Hallo ich möchte gerne mein Iphone 2G 8GB tauschen, es ist offen für alle Netze und gejailbreaked, desweiteren sind eine Menge Apps installiert, viele die kostenpflichtig sind.
Ich würde gerne gegen Android Handys tauschen, ihr könnt mir aber auch andere anbieten. grüße sveni
-
Guten Abend,
ich biete heute ein Falk Navigationssystem F-Series an.
Das Navigationssystem ist von meinem Onkel.
Momentan habe ich nur das Usbkabel hier und ich meine auch ein Autoladekabel ,
sowie einer Speicherkarte.
Mein Onkel führte ein Reset durch, somit muss die Software neu installiert werden.
Farbe : Silber
Ich suche ein festeingebautes Navi. wie zb die von Blaupunkt oder Becker, aber event. bin ich auch mit einem andern portab. Navigationssystem zufrieden-oder Handys 
Gruß sveni