Beiträge von Svenja

Guten Tag,

ich biete heute ein Falk Navigationssystem F-Series an.
    Das Navigationssystem ist von meinem Onkel.

Momentan habe ich nur das Usbkabel hier und ich meine auch ein Autoladekabel ,
    sowie einer Speicherkarte.

Mein Onkel führte ein Reset durch, somit muss die Software neu installiert werden.

Farbe : Silber

Ich suche ein festeingebautes Navi. wie zb die von Blaupunkt oder Becker, aber event. bin ich auch mit einem andern portab. Navigationssystem zufrieden-

Gruß sveni

Guten Morgen wie oben schon beschrieben verkaufe ich mein neuwertiges Blaupunkt san remo cd31 Radio, es wurde immer gepflegt daher auch der super Zustand, keine Aussetzer oder ähnliches. Ich habe für das Radio 198 .- Euro bezahlt.

Farbe : Black

Top Zustand.

Ich suche ein Navigationsgerät, es kann auch gerne eins der alten mod. von z.B Blaupunkt sein,oder ähnliches.

Fotos auf Anfrage, aber wie gesagt ist neuwertig daher kann man auch einfach die google funktion verwenden :)

Grüße sveni

Hallo zu verkaufen oder tauschen biete ich ein HTC G1 Handy an in der Farbe schwarz .

Natürlich in OVP mit 2 Akkus, Datenkabel,Ladekabel etc.

Bilder und weitere Infos gerne wenn Interesse besteht, einfach anschreiben.

Grüße

Hallo, zum tauschen oder verkaufen biete ich heute einen kleinen Schatz an, Ein Siegelring aus Gold, mit einem Edelstein , ich denke das es sich hier um einen Blutjaspis handelt. Der Ring wiegt ca 6g. und hat einen Durchmesser von ca. 21 mm.

Preislich dachte ich so an 120 Euro.

Interesse habe ich natürlich immer an Handys, aber auch Ipod, zur Zeit suche ich auch noch ein DVB-t Reci. für meinen BMW.

Fotos auf Anfrage grüße sveni

Hallo zum tausch biete ich ein sehr sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy White Edition an.

Ich habe Interesse an anderen Smartphones: Android, Palm , Iphone, vllt. auch WM.

Natülrich mit all der Zubehör und in OVP , wie gesagt neuwertiger Zustand

grüße

Hallo wie oben beschrieben tausche ich meinen Palm Pre
    gegen z.B Iphone 3gs event. auch 3G oder gegen ein Android Handy /Nexus, Legend, Desire, Moto Mil. event. auch Hero mit Zuzahlung

Neuwertiger Zustand.
    Der Palm Pre wird selbstverständlich in der Originalverpackung mit
    -Netzteil
    -Akku
    -USB-Kabel
    -Stereo Headset.
    verschickt.

zusätzlich.habe ich noch original Zubehör im Wert von ca. 100 Euro natürlich alles von Palm auch in OVP.

- orig. Palm Pre Autocharger
    - orig. Palm Pre Touchstone Back Cover
    - orig. Palm Leather Slip Case
    - orig. Palm Touchstone

.Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mich bitte einfach an.

Grüße

Hallo heute biete ich das Handy von meinem Bruder an . Hierbei handelt es sich um ein G1 in der Farbe schwarz, mit dem Android System.

Natürlich in OVP mit folgender Zubehör:

- 2 Akkus,
    - Datenkabel
    - Ladekabel
    und Software Cd.

Er wird mir auch noch ein paar Fotos zusenden.
    Da er Aldi Talk nutzt denke ich es ist Simlock frei.

Bietet einfach alles an :=)

Verkauf ist auch möglich 150 Euro

grüße