Beiträge von Svenja

Hallo zum Tausch biete ich an ein neuwertiges Acer Liquid Android Handy.

Das Liquid kommt mit einem 1 GHz-Prozessor, 5-Megapixel-Kamera.
    Nun hat auch Acer mit dem Liquid zum Reigen der Android-Handys beigetragen. Das Smartphone verfügt über einen flotten Qualcomm-Prozessor mit 1GHz, 256 MB Arbeitsspeicher und 512 MB internen Speicher, der sich mittels microSDHC-Karten erweitern lässt.

5-Megapixel-Kamera
    Der 3,5 Zoll große kapazitive Touchscreen hat mit 800 x 480 Pixel eine höhere Auflösung als andere bisher am Markt erhältliche Smartphones. An Bord des HSPA/GPRS/EDGE-Geräts befinden sich außerdem WLAN, Bluetooth und A-GPS. Die 5-Megapixelkamer verfügt über Auto-Fokus. Neben dem Beschleunigungssensor hat Acer auch einen Lichtsensor integriert.

Der Akku soll nach Herstellerangaben bis zu sechs Stunden in GSM-Netzen und fünf Stunden bei 3G-Verbindung halten. Für Kopfhörer hat Acer eine 3,5-mm-Buchse integriert, wie es in Zukunft für Handys Standard sein wird. Das 135 Gramm schwere Handy misst 115 x 64 x 12,43 Millimeter

Interesse habe ich an eine Legend/ Desire / vllt. Moto Mil. / Iphone 3gs vllt. auch 3G. / Sony X10 / und natürlich an dem Nexus

Grüße

Hallo wie oben beschrieben tausche ich meinen Palm Pre
    gegen z.B Iphone 3gs event. auch 3G oder gegen ein Android Handy /Nexus, Legend, Desire, Moto Mil. event. auch Hero mit Zuzahlung

Neuwertiger Zustand.
    Der Palm Pre wird selbstverständlich in der Originalverpackung mit
    -Netzteil
    -Akku
    -USB-Kabel
    -Stereo Headset.
    verschickt.

zusätzlich.habe ich noch original Zubehör im Wert von ca. 100 Euro natürlich alles von Palm auch in OVP.

- orig. Palm Pre Autocharger
    - orig. Palm Pre Touchstone Back Cover
    - orig. Palm Leather Slip Case
    - orig. Palm Touchstone

.Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mich bitte einfach an.

Grüße

Hallo heute biete ich das Handy von meinem Bruder an . Hierbei handelt es sich um ein G1 in der Farbe schwarz, mit dem Android System.

Natürlich in OVP mit folgender Zubehör:

- 2 Akkus,
    - Datenkabel
    - Ladekabel
    und Software Cd.

Er wird mir auch noch ein paar Fotos zusenden.
    Da er Aldi Talk nutzt denke ich es ist Simlock frei.

Bietet einfach alles an :=)

grüße

Hallo wie oben beschrieben tausche ich meinen Palm Pre
    gegen z.B Iphone 3gs event. auch 3G oder gegen ein Android Handy /Nexus, Legend, Desire

Neuwertiger Zustand.
    Der Palm Pre wird selbstverständlich in der Originalverpackung mit
    -Netzteil
    -Akku
    -USB-Kabel
    -Stereo Headset.
    verschickt.

zusätzlich.habe ich noch original Zubehör im Wert von ca. 100 Euro natürlich alles von Palm auch in OVP.

- orig. Palm Touchstone

.Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mich bitte einfach an.

Grüße

Tausche ein Palm Pre gegen z.B Iphone oder gegen ein Android Handy /Nexus, Legend, Desire

Neuwertiger Zustand.

Der Palm Pre wird selbstverständlich in der Originalverpackung mit Originalnetzteil/USB-Kabel / Stereo Headset. verschickt..

Gratis:

- orig. Palm Touchstone

Die gesamte Zubehör ist natürlich original Verpackt und original von Palm mit Rechnung (von der Leder Tasche habe ich die Rechnug grade nicht gefunden) im Wert von ca 100 Euro .

. Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mich bitte einfach an.

Hallo ich biete mein Samsung Galaxy White Edition, selten, zum Tausch an.

zum Handy. Natürlich OVP mit all der original Zubehör + gratis Strumpf natürlich ist die originale Samsung "Tasche" auch dabei.Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine sichtbaren Kratzer.

Das Handy läuft mit dem neuen Google System momentan eine GalaxHero Firmware drauf. (recht akt. und mit vielen zusätzen Apps) Ich kann aber auch gerne die neuste 1.6 Firmware installieren. Es hat ein Touchscreen wie man es vom Iphone her kennt.
    Man benötigt somit auch keinen Stift !

Dank den installierten Markt sind tausende APPS kostenlos und einfach zu installieren.

Das Handy hat eine 5 Megapixel Kamera. 8 GB internen Speicher, dank mini SD kann man den Speicher noch weiter erweitern. GPS intern. Das Handy hat schon die neue Display Tech. AmoLED Display. Natürlich Wlan, 3G Bluetooth etc.

Was noch sehr gut ist, mit dem Google System,wird automatisch der Kalender Tele. Nr. etc direkt mit dem email prog. über WLAN aktu.

Interesse hätte ich zum Beispiel an einem Palm Pre, Iphone 3G(S) event.auch nur 3G , oder andere Andorid (google) Handys, einfach anschreiben.

grüße sveni

Ich biete meinen MDA Pro zum Tausch oder Verkauf an.
    Leider fehlt der Stift und er hat einen Kratzer an einer Ecke.
    Ich habe mir extra ein PowerAkku gekauft, natülich lege ich auch den normalen zu.
    Ansonsten befindet sich das Handy/mini Pc in einem guten Zustand.

Preis 80 Euro,

falls tauschfreudige interessess haben bitte einfach melden

grüße

Hallo ich suche für mein Nachbar ein Nokia Handy, ein einfaches ....

Nun zum eingelich Problem, er hat in seinem Auto eine eingebaute Freisprechanlage er nutzt ein Nokia 6230. Nun sucht er eine etwas neueres Mod. das soll aber auch kompakt. mit der Freisprechanlage sein.

Nach welchen Nokia Handys kann ich suchen???

Vielen Dank grüße

Gute Morgen ,

Ich verkaufe Nagelneue Jack & Jones Jeans, verschiedene Mod. / Größen.
    Da ich eine große Menge bestellt habe, kann ich die Hosen günstiger anbieten.

Ich würde sagen 35 Euro pro Jeans ist ein fairer Preis, ca 50% unter dem Verkaufspreis. Bei uns in der Stadt liegen die Preise bei 59-89 Euro .

Fotos oder Mod. Bezeichnung bekommt ihr per Nachfrage.

2 Hosen für 65 Euro .

Grüße