Beiträge von Svenja

Hallo verkaufe ein Nagelneues Mini Chrom Handy es ist sehr klein sieht so ähnlich aus wie das Nokia 8800.

Es wird mit 2 Akkus , Ladekabel, Usb.-Datenkabel, Stereo Headset, edel Etui in Ovp (sehr schöne Box mit Spiegel ) geliefert.

Zu den wichtigsten Daten.

Maße:
    84×38×15,5mm
    Display:
    QVGA-Display, 16,7 Mio. Farben
    Kameraauflösung:
    1.3 Megapixel
    Klingeltöne:
    MP3, MPEG-4, WMA,Polyphone, Klingeltone
    Speicher :
    256 MB INTERERN Speicher. ist mit mini SD erweiterbar.!!
    Video:
    WMV,MPG4,3 Gp, Avi
    Mp3

Das animierte Menue hat 12 Hauptmenues ; Telefonbuch,Datei Manager, Nachrichten ,Anruflisten,Einstellungen,Multimedia,Spiele,Profile,Organiser,Service,Extra,Shortcuts,

Falls sie weitere Fragen haben können sie sich gerne melden..Fotos gerne , jedoch brauche ich ihre Email addy.

Könnte alles anbieten ... :) MFG Sveni

Hallo verkaufe ein Nagelneues Mini Chrom Handy es ist sehr klein sieht so ähnlich aus wie das Nokia 8800, Es wird mit 2 Akkus , Ladekabel, Usb.-Datenkabel, Stereo Headset, edel Etui und Software Cd in Ovp (sehr schöne Box mit Spiegel ) geliefert.

Zu den wichtigsten Daten.

Maße:
    84×38×15,5mm
    Display:
    QVGA-Display, 16,7 Mio. Farben
    Kameraauflösung:
    1.3 Megapixel
    Klingeltöne:
    MP3, MPEG-4, WMA,Polyphone, Klingeltone
    Speicher :
    256 MB INTERERN Speicher. ist mit mini SD erweiterbar.!!
    Video:
    WMV,MPG4,3 Gp, Avi
    Mp3

Falls sie weitere Fragen haben können sie sich gerne melden..

Hallo ich habe ein neues Nokia N 73 mocha brown zu verkaufen oder zu tauschen. Habe es von D1 für 499,- bekommen. Habe es kurz selber getestet, nun will ich wieder ein neues. ;)

Zubehör: Stereo Headset , Software CD , Usb Datenkabel, Ladekabel,Schlaufe, Tuch ,Adapter und natürlich die Papiere in OVP.

Macht mal schöne Angebote.

lg sveni

Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, natürlich original Verpackt, in einem Luis Vuitton ähnlichen abschließbaren Koffer .
    Es ist in Chrom und hat einen überwältigen Touchscreen Display 2,6 Zoll, Die Auflösung ist super. Der Mp3 oder Mp4 Player ist ebenfalls hervorragend, sehr LAUT.

Natürlich ohne Simlocked

Zubehör-: alles Verpackt.

Stereo Headset,
    Ladekabel US + Adapter ,
    USB Kabel ,
    2 Akku ,
    Software CD ,
    edel Ersatz Touch Screenstift
    und noch eine mini SD Speicherkarte

Würde natürlich auch gegen andere Handys tauschen.
    Bilder habe ich auf dem Rechner.

MFG SVenja

Hallo verkaufe Original Verpackte Radkappen in Chrom als Spinner, hat sie ca einen Monat auf meine Stahlfelgen für den kurzen Winter.
    Nun verkaufe ich sie wieder.
    Sie befinden sich in einem 1A zustand.

Würde event auch gegen sonstige Artikel tauschen ...

Mfg svenja

Hallo ich habe noch einen Sim Adapter anzubieten. Hiermit können sie 12 sim Karten auf einer (mitgelieferte Sim Karte ) kopieren. Ideal für Leute die zB Simyo und Base oder ähnliche Tarife nutzen nun können sie im Menue eine von Ihren 12 SimKarten auswählen.

Lieferung.:
    USB- Simkarten Write /Read Adapter
    Software CD.
    SimKarten Rohling.
    Selbstverständlich in OVP Neu Verpackt..

MFG Svenja

20 Euro inkl. versicherten versand

Hallo ich habe noch einen Sim Adapter anzubieten. Hiermit können sie 12 sim Karten auf einer (mitgelieferte Sim Karte ) kopieren. Ideal für Leute die zB Simyo und Base oder ähnliche Tarife nutzen nun können sie im Menue eine von Ihren 12 SimKarten auswählen.

Lieferung.:
    USB- Simkarten Write /Read Adapter
    Software CD.
    SimKarten Rohling.
    Selbstverständlich in OVP Neu Verpackt..

MFG Svenja

Hallo nun verkaufe ich mein neues K888, es ist ein sehr kleines und dünnes (ca8mm) Handy, im Scheckkartenformat !!
    Schwarz glanz mit chrom ,die Rückseite ist aus Chrom mit einem schönen Drachen als Gravur.
    Die Tasten leuchten in einem schönen blau,desweitern hat es vier Touch Tasten die rot aufleuchten( sowie das lg chocolate)
    natürlcih mit Mp3,Mp4 Player, Speicherkarten etc.

Es wird selbstverständlich in OVP versendet, inkl. Ladekabel,UsbKabel,Stereoheadset,Speicherkarte,Akku dockingstation,2 Akkus,Software und nun auch ein sehr edles Lederetui,passend zum handy.

Fotos habe ich gemacht. bitte die Email,Adresse da lassen..
    mfg svenja

Für 170 Euro . aus DE. keine probleme mit dem Zoll :) ..

Hallo nun verkaufe ich mein neues K888, es ist ein sehr kleines und dünnes (ca8mm) Handy, im Scheckkartenformat !!
    Schwarz glanz mit chrom ,die Rückseite ist aus Chrom mit einem schönen Drachen als Gravur.
    Die Tasten leuchten in einem schönen blau,desweitern hat es vier Touch Tasten die rot aufleuchten( sowie das lg chocolate)
    natürlcih mit Mp3,Mp4 Player, Speicherkarten etc.

Es wird selbstverständlich in OVP versendet, inkl. Ladekabel,UsbKabel,Stereoheadset,Speicherkarte,Akku dockingstation,2 Akkus,Software und nun auch ein sehr edles Lederetui,passend zum handy.

Fotos habe ich gemacht. bitte die Email,Adresse da lassen..
    mfg svenja

Even. intresse an einem 8910i ,8910,8850,8855--Jedoch mit Aufpreis...

Natürlich auch intresse an einem 8800..