-
Hallo nun verkaufe ich mein neues K888, es ist ein sehr kleines dünnes (ca9mm) Handy, im Scheckkartenformat !! Schwarz glanz mit chrom ,die Rückseite ist aus Chrom mit einem schönen Drachen als Gravur.Die Tasten leuchten in einem schönen blau,desweitern hat es vier Touch Tasten die rot aufleuchten( sowie das lg chocolate)
natürlcih mit Mp3,Mp4 Player, Speicherkarten etc.
Es wird selbstverständlich in OVP versendet, inkl. Ladekabel,UsbKabel,Stereoheadset,Speicherkarte,Akku dockingstation,2 Akkus,Software und nun auch ein sehr edles Lederetui,passend zum handy.
mfg svenja
-
Verkaufe Playstation 2 (1A) Spielekonsole mit zusätzlich 10 Spielen und 2 Controller, einer ist per Funk.also ohne Kabel,sowie mit eine 8 MB Memory Card und einer Eye-Toy Kamera.Selbstverständlich mit allen Anschlußkabels.
- Fifa Street Soccer
- Dragonball Z Budokai 2
- Worms
- Medal of Honor
- Italian Job
- Formula 1 F1
- Age of Empires 2
- V-Rally 3
- Autobahn Raser
- Eye- Toy Play
-
evtl . Last minute Geschenck .
Verkaufe Playstation 2 (1A) Spielekonsole mit zusätzlich 10 Spielen und 2 Controller, einer ist per Funk.also ohne Kabel,sowie mit eine 8 MB Memory Card und einer Eye-Toy Kamera.Selbstverständlich mit allen Anschlußkabels.
- Fifa Street Soccer
- Dragonball Z Budokai 2
- Worms
- Medal of Honor
- Italian Job
- Formula 1 F1
- Age of Empires 2
- V-Rally 3
- Autobahn Raser
- Eye- Toy Play
-
Hallo ich verkaufe oder tausche einen Mp3/ avi/MP4 Player mit 2GB Speicher. Der wurde kaum benutzt,daher wie NEU. in schwarz, mit chrom, sehr Dünn.
Menu ist auf Deutsch (wählbar),
Spiele, Radio und weitere Programme sind ebenfalls auf dem Player
Zubehör , der Player, Usb kabel, Software, Beschreibung,eine Gummi schutz gehäuse sowie ein ``Socken´´.
Dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
Tausch event. gegen andere Mp3 Player ( zB Ipod Shuffel 1GB)
-
Hallo, ich verkaufe ein Xunchi Mini PDA Handy.
Es ist wie Neu, ca 2 Wochen in gebrauch.Soweit
ich weiß ist dies das kleinste Handy was man zZ bekommen kann, da man ja hier auch keine Tasten hat 
Das Handy Xun chi 138 eine Fabrikation von Samsung! Funktionen:SMS,MMS,GPRS,WAP,JAVA,CAMERA,PHOTO,MP3 USB ect. Camera 1,3 Megapixel 262.000 Farbe Menü in Englich Ecualizator MP3 Video funktionen Farbdisplay Vibration Weitere Funktionen: Kalender-Alarm Organizer-Rechner Spiele Interner Speicher kapizität beträgt 124mb Poli Ton Aussehen:
67mm x 32 x 18 groß 55 gramm leicht..
2Akkus, Usb- Ladekabel,stereo kopfhörer,ladekabel....
MFG svenja
-
Hallo , ich habe durch Vertragsverlängerung ein Nagelneues Sony Ericsson W810i Limited Edition bekommen, Ich habe es noch nciht einmal ausgepackt. Also noch in OVP mit all der orignalen zubehör inkl. SE Boxen MPS-60.
Es handelt sich hier um eine limitierte Edition.
Nagelneu. kein Tausch . 230 EURO inkl. Versciherten Versand
-
Hallo ich habe ein neues CECT mini Mobile.
In Schwarz Chrom. Es hat einer Art Vertu Designs.
Es ist Wie neu , es war ein Austellungs Model .
----------Mp3, Mpeg 4, Kamera.BMI, Menstraul Date etc. ------------
Gewicht nur 60 Gramm, Abmessungen 32mm mal20mm mal 88mm!
Perfekter Zustand. In OVP.
Mit folgender Zubehör: Handy.
2 Akkus.
Ladekabel.
Ladestation.
Usb- Datenkabel.
Stereo Kopfhörer.
Software Cd.
Preis 200.- VB..
Tausch auch möglich
-
Hallo ich verkaufe ein Sharp V902 in OVP, natürlich ohne Simlock-.
und mit all der zubehör.
Macht mal vorschläge..
MFG
-
Hallo . ich verkaufe ein D500 das Handy befindet sich in einem guten Zustand, gebraucht.
mit Zubehör-
Leider funkt. die dispaly beleuchtung nicht.
Aber das Display funkt. ,
MFG
-
Hallo verkaufe oder tausche einen MDA Pro , leider hat der Dispaly einen kleinen Riss.
Somit verkaufe ich Ihn als defekt, Es wird nur das Gerät geliefert !!.
Jedoch befinget sich sonst das Handy in einem 1A Zustand, keine Macken oder Kratzer onder sonstiges , wie NEU.(optisch).
Ich verkaufe es für 100 Euro !!!