Hallo ich verkaufe ein Samsung sgh z500. Natürlich frei für alle Karten. und in einem super zustand,hat normale Gebrauchspuren.Das Handy ist ca. eine woche alt.
MFG Svenja
Event. auch tausch möglich . zb vk 2020 oder ähnliches
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich verkaufe ein Samsung sgh z500. Natürlich frei für alle Karten. und in einem super zustand,hat normale Gebrauchspuren.Das Handy ist ca. eine woche alt.
MFG Svenja
Event. auch tausch möglich . zb vk 2020 oder ähnliches
Hallo ich verkaufe ein Samsung sgh D600. Natürlich frei für alle Karten. und in einem super zustand.
MFG Svenja
Hallo ich suche schöne asiatische handys . könnte mir auch selber welche kaufen nur ist der import so teuer..
z,B GEO V9 (Gold)
Ktech L618 (gold) vlt auch chrom.
oder ähnliche EXTEND X2650
Hallo ich habe einen Mda Pro zum Tausche oder Verkauf anzubieten.
Leider ist der Display defekt.
Biete mir einfach realistische Angebote
MFG Svenja
Hallo seit heute ist ein Nokia 9500 frei. Im guten zustand , frei für alle Karten. Natürlich in OVP mit der Zubehör.
vielen dank MFG Svenja
Hallo seit heute ist ein Nokia 9500 frei. Im guten zustand , frei für alle Karten. Natürlich in OVP mit der Zubehör.
Würde es gegen Handys mit Wlan tauschen-.: XDA mini S , Neo ; MDA Vario Wlan,
Nokia XXX etc .
vielen dank MFG Svenja
Hallo .,
Ich habe ein defekte Motorola Mpx 220.
Es verfügt über eine Windows Software,Speicherkarten Slot, 1.3 Mega Pixel. Bluetooth,MP3,Videos....
Es lässt sich nicht mehr einschalten.
.
würde es auch tauschen, oder verkaufen.
Meldet euch einfach.
Hallo ich habe noch ein schönes Nokia 9500 abzugeben.,
Der Communicater befindet sich in einem gebrauchten Zustand, also eigentlich in einem guten, hat halt normale gebrauchsspuren.Er wird natürlich in OVP geliefert. mit USB-Datenkabel,Akku,Ladekabel,Headset.Dockingstation und den Papieren.
So nun zum defekt . Leider ging plötzlich das innen dispaly nicht, es leuchtet nur weiß, das kleine display funktioniert, jedoch wird es manchmal auch weiß. Sonst funkt. alles man kann dennoch telefonieren, und man hört auch alle töne. Nur der innere Display bleibt weiß,. ich war grade bei einem Handy Shop, die mir sagten es liegen an der software.
Zum verkauf oder zum tausch.
Habe großes intresse an Handy mit WLAN (zB Vario,MDA,9300i etc..)
vielen dank. MFG svenja
Hallo ich biete mein Sharp V902-SH zum Verkauf oder zum Tausch an.
Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, und ist natürlich frei für alle Karten,somit können sie es mit jeder Sim Karte nutzen.
Natürlich wird es in OVP geliefert, mit neuen Stereo Kopfhörern , Software CD, Papiere,Ladekabel,TV Kabel und natürlich mit einer Speicherkarte.
Das Handy besitzt über eine 2 Megapixel Kamera und einen 320mal240 TFT-Display mit 262.144 Farben, somit werden die Fotos hochauflösend.
Zum versenden von Mp3,Fotos etc steht ein Bluetooth und Infrarot Port zu verfügung.
Macht mir einfach ein paar angebote.
Vielen dank. MFG Svenja
Preisupdate Alfa 156 zum VERKAUF
Hallo.. Leider muss ich mein Alfa Romeo angeben ..
Kurz und knapp , der Alfa befindet sich in einem guten Zustand ,ist ca 150000 km gelaufen vom Bj. 97. und habe Tüv und Au bis 06/08.
Das Auto ist 3.Hand wurde zuvor von einem seriösen Alfa/jaguar/etc. Autohaus gefahren,wo ich das Auto gekauft habe.
Preis VB:4100 Euro
Habe natürlich noch mehr Fotos,, einfach mal melden ..
nähre infos und bilder können sie hier sehen.:autoscout24.de /Suche:Alfa 156 /PLZ:48366 umkreis 10km./ steht bei 5000 euro . Vielen dank . MFG moritz Bauer
moritz-moritz-mb@web.de