Beiträge von Svenja

Hallo.. Leider muss ich mein Alfa Romeo angeben ..
    Kurz und knapp , der Alfa befindet sich in einem guten Zustand ,ist ca 150000 km gelaufen vom Bj. 97. und habe Tüv und Au bis 06/08.
    Das Auto ist 3.Hand wurde zuvor von einem seriösen Alfa/jaguar/etc. Autohaus gefahren,wo ich das Auto gekauft habe.
    Leider bin ich bald im Ausland, daher habe ich kein verwendung mehr, desweitern brauche ich das Geld..

Preis VB:5000 Euro
    Habe natürlich noch mehr Fotos,, einfach mal melden ..

Hier habt ihr ein link:
    http://mobile.de/SID2iWtaRAgCM…p=1&id=11111111211010685&

Lg Moritz

Hallo ich habe noch ein Motorola V3 black edition abzugeben, bzw zu tauschen.
    Das Handy ist unlocked,bzw. frei für alle Karten. und in einem guten zustand,normale Tragespuren.,
    Bei Intresse schicke ich auch gerne ein paar Fotos.

Ich habe Intresse an ein Handy mit Kamera und Mp3 Player.

Sehr großes intresse besteht an ein Samsung D500.

MFG Svenja

Hallo habe eine Magnat NeoForce 2120 Bass Box , die leider nicht in mein auto passt.
    Sie hat 2 verchromte subs, die man durch die Plexischeibe sehen kann, weiterhin befinden sich blaue Leds im inneren.

Da ich nun einen neue habe gebe ich sie gerne ab. sie ist wie neu, Der aktuelle Preis bei Saturn liegt bei ca 350 Euro, die ich natürlich nicht bekommen werde ..

Ihr könnt mir alles anbieten, auch ältere Handys oder so.. sie muss nur raus,
    MFG svenja Moritz

Hallo habe eine Magnat NeoForce 2120 Bass Box , die leider nicht in mein auto passt.
    Sie hat 2 verchromte subs, die man durch die Plexischeibe sehen kann, weiterhin befinden sich blaue Leds im inneren.

Da ich nun einen neue habe gebe ich sie gerne ab. sie ist wie neu, Der aktuelle Preis bei Saturn liegt bei ca 350 Euro, die ich natürlich nicht bekommen werde ;)..

Ihr könnt mir alles anbieten, auch ältere Handys oder so.. sie muss nur raus,
    MFG svenja Moritz

Hallo würde gerne mein Panasonic VS6 tauschen, gegen ein gleichwertiges Handy,
    Das Panansonic ist zZ das erste Deutsche Handy mit einem gestochen scharfen Display,der 16,7 Mio. Farben darstellen kann bzw einen 16 Bit TFT bestitzt, weiterhin hat es eine Auflösung von 240 x 320 Pixel.Somit lassen sich sie fotos (2mp) super auf dem Display erscheinen.
    Weiterhin können sie Mp3 abspielen, und sega spiele spielen.
    Fotos und dateiene können sie per Bluetooth oder infrarot versenden.

Das Handy ist sehr schmall und klein, per seitlichen Knopfdruck fährt sich das Display hoch.
    Die Farbe ist schwarz.

Das Handy ist in einem 1A zustand. keine kratzer keine gebrauchsspuren.
    Natürlich in OVP. Event. habe ich auch noch die Rechnung.

Also ich suche wieder ein Handy das ein QVGA Display hat z.B
    Sharp V 902, MDA Compact,...,
    Es sollte eine guten Camera haben 1,3 Mp wäre auch in Ordnung, hauptsache das display ist scharf.Muss nicht OVP sein hauptsache Handy und Ladekabel :)

Ihr könnt euch auch gerne tel. melden. 017622772923 MFG Moritz

Hallo leider passt meine neue Magnat Neoforce 2120 nicht in mein Alfa :(.
    Von daher verkaufe oder tausche ich sie..
    Es ist ein schwarzer Kasten mit Plexiglas ,Die zwei verchromten Bassteller werden mit blaulichtioden bestrahlt , sieht sehr klasse aus..
    Dieser Subwoofer kostet bei saturn 350 Euro..
    Bietet einfach alles an ,, oder Bares :)...

MFG svenja

Hallo habe noch zwei Haier P6 Handys ,eins in silber und eins in antrazieht, beide selbstverständlich mit Deutschem Menue. Beide Handys sind in einem Neuwertigen Zustand. Natürlich beide mit all der Zubehör und in OVP plus Geschenckebox.
    Verkaufe beide einzelnd, oder tausche.. hätte intresse an einem 8910i/8910, 8850/8890 aber nur die Gold oder Chromedition.
    könnt alles an bieten--
    mfg svenja

Erleben Sie ein ganz neues Fahrgefühl mit diesem Magnat Subwoofer...

Dieser Bandpass-Subwoofer mit großer Plexiglasabdeckung und blauer LED-Beleuchtung besitzt 2/4 strömungsoptimierte Bassreflexrohre, ein versilbertes Schraubterminal, 300 mm Hochleistungstreiber mit 50 mm Schwingspule, 40oz Magnet mit Metallreflektor und rutschfesten Bezugsstoff.

Technische Daten im Überblick:
    * Prinzip: passiver 2x300mm Bandpass Subwoofer

* Nennbelastbarkeit: 350 Watt

* Max. Belastbarkeit: 700 Watt

* Impedanz: 4 Ohm

* Untere Grenzfrequenz: 18 Hz

* Obere Grenzfrequenz: 500 Hz

* Empfindlichkeit: 94 dB

* Besonderheiten: Bandpass-Subwoofer mit großer Plexiglasabdeckung und blauer LED-Beleuchtung, 2/4 strömungsoptimier te Bassreflexrohre, Versilber tes Schraubterminal, 300 mm Hochleistungstreiber mit 50 mm Schwingspule 40oz Magnet mit Metallreflektor Rutschfester Bezugsstoff

Neuwertig, 1A . gebe sie ab da mein auto zu klein ist.

Bietet alles an.. Preis 150 euro..

MFG

Hallo ich verkaufe meinen SDI polo Edition er befindet sich in einem guten Zustand. 2. Hand. Vor mir wurde das Auto als Dienstwagen (Langstrecken)genutzt. NICHTRAUCHER. Er ist optisch in einem sehr guten Zustand. Der Verbrauch liegt bei ca 5l/100km. . Schwarz/blaue Schonbezüge passend zu den schwarz/blauen Fußmatten. Nokia Freisprecheinrichtung, LM Felgen. Radio mit 6 Boxen (2 auf der Ablage). Mini Antenne. Kühlergrill. Er hat ein elekt. Schiebedach höhenverstellbar, Lederlenkrad Schalt, - und Bremshebel in Leder. Stoßleisten, Kühlergrill, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe. lückenloses SCHECKHEFT ! !!

158.000 km-
    TÜV/AU. 03/2006
    2/3 Tür
    Blau

Bilder per anfrage

Der Preis beträgt 4700 VB
    Such einen Mercedes C- Klasse /Audi A4 oder alfa 156

MFG Moritz 017622772923

Hallo ich biete ein Blaupunkt Navigationssytem E1 an komplett mit orignaler software und Gps maus, das Navi befindet sich in einem 1A zustand, falls sie Euro Stecker haben können sie es direkt reinbauen und losfahren.
    Preis 160 Euro--.

Und ein BenQ Z2 NAGELNEU, mit sehr viel zubehör.
    - sehr klein.
    -super tft 264.000
    -super Kamera 1.3 mPixel.
    -Mp3 player#
    -80mb intern
    -Speicherkarten Solt.
    Video Funkt.
    etc.

Tausch auch gegen anderes Handy.

MFG svenja