-
Hallo ich habe einmal ein BenQ Z2 Multimedia Handy zu verkaufen/tauschen.
Es ist sehr klein hat ein auffalendes Design.Mit seiner 1.3 Megapixel Kamera lassen sich schöne Fotos und videos aufzeichnen.Die mit seinem 264.000 Farben TFT Display gut dargestellt sind.zum musik hören verfügt das Handy einen intern Mp3 player , mir einem 80mb Speicher,zum erweitern können sie auch Speicherkarten verwenden.
Zubehör: Datenkable,Software Cd, Stereo Headset,Schlaufe fürn hals. Ladekabel .
Das Handy ist neu und wird natürlich in OVP versendet und mit Rechnung.!!
Zum zweiten verkaufe/tausche ich mein Blaupunkt E1 Navigationssystem mit Originaler Software 2004 und neuer GPS maus. Sie können es sofort einbauen und loslegen.Es befindet sich in einem 1A zustand.
MFG svenja . PS nun habe ich auch live bilder !!!
-
Hallo. habe ein nagelneues, BenQ Z2 , es ist sehr sehr klein und hat eine super Megapixel Kamera sowie einen Mp3 player und SD karten.Wie gesesagt es ist nagelneu selbstverständlich mit Rechnung und Garantie.Und einen riesen Zubehör.
Natürlich Sim-locked free.
Weiterhin habe ich ein Motorola V3 Crystal , es siehst sehr edel aus, mit silber, goldenen Glitzer. Es ist OVP und ebendfalls mit einer menge Zubehör, es befindet sich in einem 1a zustand.
Beide zum verkauf , oder tausch , einzelnd oder zusammen,,
MFG svenja
-
Hallo habe immer noch mein Blaupunkt Navigationssytem RNS-149 mit Kartenmaterila 3cd 2005.
nun für 120 Euro. abzugeben.
MFG svenja
-
Hallo habe noch ein Blaupunkt RNS 149 in einem 1A zustand.
Verkaufe es für 150 euro mit 3cd´s 2005.
mit GPS maus für 180.-Euro.
Oder tausche ,
biete alles an
-
Hallo habe noch ein super Blaupunkt Navigationssystem abzugeben, es ist in einem 1A Zustand, keine lese fehler oder sonstiges.
Mit 3 Cd´s Kartenmaterial 2005. das neue.
ohne GPS antenne 150 Euro.
mit 200. euro.,
Kann man sofort einbauen, und läuft direkt.
tausche auch wohl.
lg svenja.
svenja-bauer@web.de
-
Hallo., ich verkaufe / tasuche ein Blaupunkt Navigationssystem, RNS 149. Es befindet sich in einerm 1A zustand.mit cds und event. Mit GPS Maus.
Weiteren habe ich ein Motorola V3 anzubieten. es befindet sich ebenfalls in einem guten zusatnd ,lediglich normale Gebrachsspuren befinden sich am Gehäuse.
Biete oder verkaufe..
-
Hallo ich tasuche mein Blaupunkt Navigationssytem RNS 149 mit software und Gps Maus.
Natürlich in einem sehr guten Zustand. einbauen und sofort los starten.
Biete alles an.
MFG senja
-
Hallo biete ein Toplux Ag300, es wurde nur ausgepackt bzw. ist ein Woche alt.
Es hat 264,000 farben und eine 1.3 Megapixel Kamera,es ist ein sehr sehr kleines Handy, würde sagen wie das Mobileshot.Die kamera hat eine gute Quali.
Es wir in ein sehr edel gehaltenden Verpackung geliefert, mit Ladekabel, Ladestation, 2 Akkus Power akku, schlaufe,Software und Pc- Datenkabel.
Bietet alles an-. Preis ca 200 Euro
-
**Blaupunkt RNS 149**
Hallo ich habe noch ein Navigations sytem zu verkaufen, oder event. zu tauschen.Blaupunkt RNS149 befindet sich in einem super zustand, ohne Lesfehler oder Display schaden.
Selbstverständlich bekommen sie ein Gps Antenne (NAGELNEU) und 3CD´s von teleatlas Deutschland 2005.
ich hätte großes intresse an ein Blaupunkt 2Din Navigationssytem.aber auch an andere , einfach an bieten. Oder handys.....
Verkaufe es selbstverständlich ebenfalls gerne.
MFG svenja (moritz-moritz-mb@web.de)
-
Hallo alle geräte zum tausch oder verkauf.
Organizer Asus MyPal A620 BT mit Ladekabel. 256 MB SpeicherKarte 1a zustand, wie neu. 150 Euro
Samsung SGH-D500 sonderedition Crystal. (das Handy ist mit Crystallen besetzt.) super edel, und in einem super zustand, in OVP.
Sharp GX 10i super zustand. würde z.b auch gegen ein Haier P6 tauschen
Vielen Dank.
MFG