Beiträge von Svenja

Hallo habe noch ein Samsung SGH-D500 spezial Edition .`Das Handy befindet sich in einem guten zustand.Es ist nicht wie die meisten anderen D500´s in schwarz sondern in ein schwarz grau anthrazit Farbton.Weiterhin hat diese Edition aufen desktop eine Menue leiste womit sie z.B anruflisten ,sms,etc. direkt aufrufen können.
    das Handy hat selbstverständlich keinen Simlocked.Sie können jede Karte verwenden.Das Handy wird selbstverständlich in OVP geliefert.

B. alles an ,,
    MFG

Hallo,wir haben noch ein Samsung SGH-D500 spezial Edition abzugeben/zu tauschen.
    Das Handy befindet sich in einem guten zustand.Es ist nicht wie die meisten anderen D500´s in schwarz sondern in ein schwarz grau anthrazit Farbton.Weiterhin hat diese Edition aufen desktop eine Menue leiste womit sie z.B anruflisten ,sms,etc. direkt aufrufen können.
    das Handy hat selbstverständlich keinen Simlocked.Sie können jede Karte verwenden.Das Handy wird selbstverständlich in OVP geliefert.

Tausche gerne gegen. Nokia 7280,MDA Compact/Mini etc...,K750i.Und andere Handys.

MFG svenja

Hallo habe noch eine samsung spezial D500 edition.
    in einem guten zustand, habe ich für ca 1 monat in Gebrauch gahabt.Natürlich mit OVP.
    Das besondere ist , die meisten D500 sind in schwarz oder mal in silber. Und dieses ist in ein schwarz,anthrazit, grau Look.Das Menu ist fast das selbe nur das man auf dem Bildschirm eine leiste einstellen kann womit man sofort auf Sms etc. umstellen kann. sehr praktisch.

Alles an bieten.Preis ca 230 Euro.

Hallo ich habe noch ein Typhoon PDA MS Guide 5500 xl.
    Der PDA hat keine Gebrauchsspuren sieht aus wie NEU.
    Verkaufe ihn da ich geld brauche und ein neueres Modell habe, wofür ich auch das GPS,-ladekabel brauche,
    Der PDA wird mit einer 512 MB Karte und einen PDA Stift verkauft, inkl. Falk Navigator Software.

Für 190,- Euro abzugeben.

MFG

Hallo ich habe noch mein PDA Navi. abzugeben.Da ich mir nun ein neueres Modell bestellt habe.Das Gerät ist in einem neuwertigen zustand ,keine Kratzer oder ähnliches.
    Leider brauche ich den Cigartten(GPSMaus) anschluss für mein neues Gerät.

Zum tauschen/verkaufen biete ich mein neuwertigen PDA und eine 512 CF Speicherkarte von Falk mit Navisystem.

Such z.B ein Compact/Mini usw.
    einfach alles anbieten.

MFG Svenja

Ein besonders exklusives Mobiltelefon aus Asien.

>>> In Deutschland nicht erhältlich ! <<<

Okwap S762- klein ,edel, und das erste Handy mit Touchscreen.Kamera Blitz,Radio

Dieses Handy hat ein Touchscreen Display was 264.000 Farben darstellen kann.Die Kamera ist natürlich mit einem Blitz ausgestattet.Womit man sehr gute Fotos schießen kann.Videos lassen sich auch aufnehemen.Das Handy beinhaltet mehrere PDA funktionen wie z.B sync.Radio,Paint,book reader usw.Mit seinem auffälligen Lack (Weiß pearleffect) und seinem Design ist es sehr edel gehalten.

Dieses Handy kommt nicht aus DE, aber funkt. 1A im deutschen Netz.

Selbstverständlich wird es im OVP und denn darzugehörigen Papieren geliefert. Weiterhin bekommen sie noch ein Ladekabel,USB-Cable,Software CD,Stereo Headset.2Akkus,PDA Stifte für den Display.

Das Gerät ist KOMPLETT verpackt.

!!! TAUSCHE AUCH GERNE GEGEN ANDERE GERÄTE !!!
    MFG Svenja