Beiträge von Svenja

Hallo wir haben auch noch ein Samsung-SGH D500 , es diente als Vorzeigemodel. Also man kann nicht mehr neu sagen, aber im otischen und techn. ist es in einem 1A zustand, also eigentlich neu.

Es hat kein Branding und auch kein Simlocked. Ist ist original Verpackt.Mit all der zubehör.

Bei einem guten Preis würden wir ihnen auch ein nagelneues Bluetooth Headset zusätzlich darzu geben.

Selbstverständlich mit Garantie und Rechnung..

Würden auch gegen: Sharp V902,Tm 200, Nokia 9500; mda compact oder anderen dingen tasuchen..

MFG svenja

Hallo ich habe wieder mal ein nagelneues Samsung SGH-E708 Golden Edition abzugeben.
    Das Samsung SGH-E708 Golden Age ist nagel neu und es ist nicht das E700 sondern eine weiter Entwicklung.
    Die es in DE noch nicht gibt. Es handelt sich um ein Model das fast gleich wie das E700 aussieht,außer das es links und rechts an der Klappe zwei 3D Speakers hat.Ein weiterer Vorteil ist,es hat einen internen Mp3 Player und es besitzt nun auch Speicherkarten.Das Menue ist beeindruckend denn sie können es beliebig design. Wie gesagt es ist nagelneu,und funkt. einwandfrei in DE,es hat selbstverständlich keinen Simlocked.
    Zum Lieferumfang zählt.
    E708 GA,2Akkus.Dockingstation,Datenkabel,SoftwareCd.Ladekabel.Adapter. Speicherkarte.Adapter.Headset.Papiere.Schlaufe.
    Bilder können sie hier sehen:http://www.7220.com/e708%2B/708%2B001.htm.

Vielen dank. MFG Svenja

Ich würde es auch tauschen: V902,TM 200, MDA Compact,Nokia 9500,Nokia 9300, SE S700i, SE P910 event P900. PDA´s, Ein DVD player system fürs Auto. uvm. einfach anfragen.

Hallo ich würde gerne ein Samsung SGH-D500 gegen ein Sharp V902 tauschen es war nur ein Testgerät.Es ist quasi nagelneu.Es wird natürlich original verpackt mit folien und folgenden Zubehör.Ladekabel,Stereo Headset,miniBOX,schlaufe,Akku und als zusatz ein nagelneues Bluetooth Headset im Wert von 55 Euro.
    Selbstverständlich wird das Handy mit Rechnung und Garantie versendet.Es hat kein Branding oder ähnliches ,also frei für alle Karten, und mit der originalen Samsung Software.
    Ich würde mich freuen wenn einige sich melden würden.

Vielen Dank MFG svenja

Hallo ich habe noch ein komplett neues noch einschweistes Bluetooth Headset der Marke Motorola.
    Und noch eins was ich einmal ausgepackt habe um es zu testen.

20 Euro ihr könnt mir auch irgendwelche sachen anbieten..bin für alles offen.

MFG Moritz

Hallo wir haben hier ein nagelneues Samsung SGH-D500.
    Es hat kein Branding und ist ohne simlocked also frei für alle Karten.
    Zu dem normalen Packet bekommen sie nun auch ein nagelneues Bluetooth Headset dabei.
    Das Handy wird original verpackt mit Garantie und Rechnung verkauft!

Der Preis beträgt 400 Euro .
    MFG S&M

V/T Neues Motorola V878 klein,leicht/Kamera mit Blitz

Hallo ich verkaufe oder tausche ein nagel neues Motorola V878.Es ist selbstverständlich ohne Simlocked.

Es hat einen sehr gute Kamera ,die qualität ist besser als zB. vom SGH E800.

Es ist sehr klein vorallem sehr leicht und hat ein elegantes Design.

Dieses Handy bekommt man nicht in DE.

Zur Lieferung:
    Neues Moto V878.
    Ladekabel.
    Akku.
    Headset.
    Software CD.
    USB Datenkabel.
    Adappter.
    Papiere.

Falls sie Fragen haben oder Bilder sehen wollen ,dann können sie sich gernen melden.
    Ein LINK finde sie unter: http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=106372

Ich würde es sehr gerne gegen ein PDA oder Smartphone mit Navigation tauschen.oder nur Navigation. oder ein DVD player mit TFT fürs Auto.
    Aber auch gegen andere Handys.Einfach anbieten,.

MFG Svenja

Neues Motorola V878/Kamera/blitz/nicht in DE erhältlich

Hallo ich verkaufe oder tausche ein nagel neues Motorola V878.Es ist selbstverständlich ohne Simlocked.

Es hat einen sher gute Kamera ,die qualität ist weiaus besser als zB. vom SGH E800.

Es ist sehr klein vorallem sehr leicht und hat ein elegantes Design.

Dieses Handy bekommt man nicht aus DE.

Zur Lieferung:
    Neues Moto V878.
    Ladekabel.
    Akku.
    Headset.
    Software CD.
    USB Datenkabel.
    Adappter.
    Papiere.

Falls sie Fragen haben oder Bilder sehen wollen ,dann können sie sich gernen melden.

Ich würde es sehr gerne gegen ein PDA oder Smartphone mit NAvigation tauschen.oder nur Navigation. oder ein DVD player mit TFT fürs Auto.
    Aber auch gegen andere Handys.Einfach anbieten,.

MFG Svenja

Hallo ich verkaufe oder tausche ein nagelneues Okwap S762.
    Es ist ein kleines Aufklapp Handy mit einen Touchscreen er 264.000 Farben darstellt.sowie sein aussen display das ebenfalls 264.000 Farben darstellt.Die Fotosqualität ist auch sehr gut.Wenn es dunkel ist können sie mit dem Blitz Fotos schießen.
    Die Außen Farbe ist ein weiß Perlmut-effect lack.Das innere (also wo die Tastatur,die blau leuchtet,liegt) ist auch ein perlmut lack der aber viel Dunkler .also nicht weiß ist.
    Das Handy läuft auch unter der funktion PDA da es auch einige Eigenschaften hat wie ein PDA z.B der Touchsreen,Ein Word (ebook reader) oder Paint.usw.
    Es hat auch ein FM Radio und einen Lautsprecher.

Das Handy hat selbstverständlich keinen Simlocked also frei für alle Karten.

Zur Lieferung:Handy.2Akkus,.Headset,Ladekabel,Adapter,Software CD,Papiere,ein edler metal Stift den man auch als Kugelschreiber benutzen kann. und ein USB Datenkabel.

Der Verkaufs Preis beträgt ca 300 Euro

Würde es aber auch tauschen
    -z.B gegen andere Asiatischen Handys wie Pantech,Innostream,Vk mobile.
    MPX 220,Mitac Mio 8390 usw.
    -oder gegen normale Handy.
    -aber auch gegen zB TFT Display

Wenn sie fragen haben oder live Bilder sehen wollen .dann melden sie sich einfach.

MFG Svenja&Moritz