Beiträge von Svenja

Hallo ich brauche einmal eure hilfe.Ich habe mir das SE S700i gekauft.Nun weiß ich nicht welche Carde ich benutzen soll.Memory Stick\ Duo\ pro?
    Was ist der unterschied zwischen den 3 Carden.Welche kann ich wie oder wo benutzen?Welche soll ich für mein S700i kaufen.?
    Bitte helft mir.
    danke MFG Svenja

Hallo ich verkaufe/ tausche ein neues (wir haben es nur getestet) O2 X3.
    Es ist zur Zeit das neuste 1,3 Megapixel Handy mit einem Blitz licht,die Videofunktion ist im CIF Format also eine kleiner als VGA.Die Qualität ist super,die Videos werden selbstverständlich mit Ton aufgenommen und auch so lange bis die SD Speicherkarte es erlaubt.
    Mit seinem internen Mp3 Player gehört es zu den Multimedia Handys.Denn Speicher kann man mit hilfe von SD Carden erweitern.Das Display hat 262.000 Farben.

Live Fotos können sie per Nachfrage bekommen.

Zubehör:
    Handy,
    Power Akku,
    Stereo Kopfhörer (Mp3),
    Ladekabel,
    USB Datenkabel,
    Software Cd,
    SD Carte,
    Und die Papiere.

Das Handy ist neu,alles verpackt, selbst der OVP bestitzt keine Gebrauchsspuren.

Preislich könnt ihr mir gerne Angebote machen.Tauschen würde ich gegen SE S700i, oder MPX 220.

MFG Svenja

Hallo ich habe noch ein Motorola V525, es sieht aus wie.Mit all dem Original Zubehör.Sebstverständlich mit Rechnung und Garantie.

Ich würde es gerne tauschen. am liebsten gegen ein Samsung E300,oder samsung E700/E710.

Aber auch gegen andere,eventuell würde ich auch Geld daruflegen.

meine Email..: moritz-moritz-mb@web.de

Danke MFG Svenja

Verkaufe Samsung SGH-e800
    Hallo ich verkaufe mein Samsung SGH e800 es war nur einige Tage in Gebrauch.
    Es ist original Verpackt,mit all den Zubehör.
    Es ist in einem guten Zustand.Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie und ohne sim locked.

Fotos bekommen sie bei anfrage.

Der Preis Beträgt 280 EURO ohne Versand.

MFG svenja

Hallo ich verkaufe mein Samsung SGH e800 es war nur einige Tage in Gebrauch.
    Es ist original Verpackt,mit all den Zubehör.
    Es ist in einem guten Zustand.Selbstverständlich mit Rechnung und Garantie und ohne sim locked.

Fotos können sie unter ww.pixum.de schauen, einfach unter login gehen.
    email: moritz-moritz-mb@web.de
    Passwort:Moirtz

Der Preis Beträgt 280 EURO ohne Versand.

MFG svenja