Blöd nur das ein reines 700 MHz schneller an der Kapazitätsgrenze ist...Aber ein User der den Netznamen schon im Usernamen hat,kann wohl nur alles schönreden...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ob Drillisch/1&1 jemals ein eigenes so gut ausgebautes Netz haben wird,so das man auf die Idee kommen könnte sehe ich heute und morgen noch nicht. Zumal mit den Frequenzen die man aktuell hat schon mal gar nicht. Für ein flächendeckendes Netz braucht es dringend Frequenzen unter 1 GHz. Die nächste Auktion wird da wegweisend.
-
Und da muss die arme Firma VF offensichtlich sparen...:D
-
Der Netmonitor vom IPhone hat mir in Oerlingenhausen-Südstadt heute LTE Band 3 ausgespuckt. Ob auch Band 20 läuft war auf die schnelle nicht zu sehen.
-
Stichwort DSS, also LTE und 5G in dem Bereich. Es gibt ja mittlerweile schon 5 MHz LTE und ab Januar dann 15 MHz.
-
Die VF Karte ist in einem IPhone und das ist ein Firmenhandy,CM also ausgeschlossen. Was da genau an Spektrum läuft,weiß ich nicht. UMTS gar es dort nie und wird man wohl nun auch nicht mehr neu bauen !?
-
Bin vorhin in Oerlinghausen Südstadt vorbeigekommen,ich meine dort ist nun der LTE Empfang besser geworden. Bisher war in der Gegend nur GSM und relativ schlechter LTE Empfang,UMTS gar nicht.
-
Bevor man 3G dort kappt,wird LTE auf 2,1 GHz kommen.
-
Offenbar mag der Cellmapper das Telekom Band 1 in Halle/Saale nicht, gesampelt und hochgeladen ist es.
-
Mir ist gestern an der A33 zwischen Borchen und dem Autobahnkreuz Wünnenberg Haaren noch ein nagelneuer Mast der Telekom aufgefallen. Auf der Karte der deutschen Funkturm taucht dieser als "Realisierung Infrastruktur" auf,mal sehen wie lange die Inbetriebnahme dauert !?
Ich muss mich korrigieren,der Mast steht zwischen dem Kreuz Wünnenberg und Etteln,dort ca. 1 km vor der Abfahrt.