Beiträge von Hallenser1

    Zitat

    Original geschrieben von schnuff
    Haha. Scherzkeks. ;)


    Nein, ich hab heut ne Email bekommen, der Sachbearbeiter ist wohl krank. No problema!


    Wieviele Karten "darf" man denn auf sich registrieren?


    Nur noch eine !!! :flop:


    Zur Zeit geht das nicht,bliebe nur die Viktorvox Variante für 40 € !


    Genau meine Meinung !!
    Diese Woche hat sich ein Kollege von mir eine Aldikarte gekauft und musste sich von seinem Bekanntenkreis anhören das es jetzt zu teuer sei ihn anzurufen ! Man wann wachen die Leute endlich auf und merken das hier nicht E-Plus der Sündenbock ist sondern die anderen. Was ich sagen will,mir persönlich ist es relativ egal wo die anderen in meinem Bekanntenkreis telefonieren,jeder einzelne hat für sich die Möglichkeit den besten Tarif zu finden und hier von vornherein gleich E-Plus auszuschliessen nur weil keiner der Bekannten dort ist finde ich mächtig kurzsichtig.Wenn die anderen halt meinen Sie müssten nicht mehr anrufen,dann lassen Sie es nur ich sehe es irgendwo nicht ein das ich persönlich dann unter umständen mehr zahle nur weil bestimmte Personen in anderen Netzen mehr zahlen müssen um mich anzurufen !!!!


    Gruss Hallenser

    Zitat


    Kann man eigentlich irgendwie die Internet Flat mit dem Computer nutzen oder nur mitm Handy?


    Du kannst die Flat mit beidem nutzen,soll heissen Du kannst Dein Handy via USB an Deinen Computer anschliessen und via GPRS (im GSM Netz) oder via UMTS online gehen ! Für UMTS ist natürlich ein UMTS Handy Pflicht,sowie Netzabdeckung seitens E-Plus.

    Zitat

    Original geschrieben von Antonia22
    Mein Handy wurde mir vor einigen Tagen geklaut.:-( Momentan habe ich gar keines..darum schaue ich mich nach einem neuen um und werde wahrscheinlich das Nokia 1110 nehmen...
    Ich wollte gerade bei Simyo bestellen, das mit den 20 Euro ist ja wirklich zu vertreten...da ich keine Kreditkarte habe MUSS ich jetzt schon bei der Bestellung des Paketes meine Handynummer im Betreff angeben, richtig? Weil Überweisung ist wohl der einzige Weg.Lastschrift für die Bestellung der SIM Karte habe ich nicht gesehen...


    Die Überweisung ist wenn man keine Kreditkarte hat erstmal der einzige Weg zur Bestellung des Starter Packs ! Sobald die Überweisung getätigt wurde und das Geld bei Simyo eingegangen ist kannst Du in Zukunft Deine Simyokarte per Lastschrift im Kundenbereich auf Simyo.de aufladen.

    Ich frage mich echt wo das Problem mit der Simyokarte liegt,die kostet 19,95 € und man bekommt zur Zeit ein Startguthaben von 20 € ! Sollte widererwarten doch der Empfang schlecht oder nicht vorhanden sein kann man das Guthaben abtelefonieren und die Karte entsorgen.Also der Verlust hält sich absolut in Grenzen. Einen Check des Empfangs würde ich bei allen 4 Betreibern machen,den auch die D-Netze haben nicht 100 % Empfang outdoor geschweige denn Inhouse.