Beiträge von Hallenser1

Die Zahlen von T-Mobile zeigen mir wiedermal nur das sich der Verein alles erlauben kann und die Kunden rennen denen weiter die Bude ein... :confused: Bestes Beispiel ist doch dieser Netlock Schwachsinn,für mich wäre dies schon ein Grund keinen Vertrag bei T-Mobile abzuschliessen.Aber solange man den Leuten einredet wie gut das Mobilfunknetz doch ist ,rennen die Leute weiter denen die Tür ein. Das T-Mobile aber auch nur mit Wasser kocht zeigt ja hier der Netzqualitätsthread.....

Mittlerweile wurden die Preise bei Handybar.de nochmals drastisch erhöht ! Von gestern zu heute über 100 €. Beispiel dafür ein Nokia 6233 mit 2 Genion Card S kostete gestern morgen noch 23 € + 50 € Anschlusspreis.Heute kostet das selbe Gerät 130 € + 50 € Anschlusspreis....

Zitat

Original geschrieben von andy_ln
    Bei mir ist es umgekehrt, PLZ 87600, nur GSM und GPRS geht. UMTS wird zwar angezeigt aber Handy meldet "Kein Netzzugriff" sobald man ins Internet oder telefonieren will. Ist jetzt seit 2 Tage so.

mfg
    DA

Hast du schonmal die Hotline kontaktiert !? In der Regel sind solche Störungen innerhalb von 48 Stunden nach der Meldung behoben !

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Ach so - aber die Simyo Karten sind doch alle schon U-SIM oder? Dann wäre ein Tausch doch hinfällig

Nein Simyo gibt derzeit noch keine U-Sims aus,deswegen ist ja eine Nutzung des UMTS Netzes noch nicht möglich !

Zitat

Original geschrieben von Tomes
    leider baut E-Plus UMTS nur vereizelt aus, daß jede neue E-GSM Station UMTS bekommt ist leider ein Märchen...

Dafür gibts massig E-GSM...

Quelle???
    Schaut Euch mal die neuen Stationen an ;-)

Wo soll ich mir das anschauen ? Auf der offiziellen Netzabdeckungskarte ? Da stehen nur die Sender drin die schon aktiv sind und da viele Note B bei E-Plus noch off Air sein sollen stehen diese nicht drin ! Abgesehen davon stehen in der E-Pluskarte nur GSM Sender drin...

Die Sache ist ja an und für sich ok,nur leider hat E-Plus/Base derzeit absolut nicht die Kapazität im UMTS-Netz für diesen Preis.Man hat derzeit regional schon massive Probleme mit dem Speed und mit der ganzen Performance des UMTS-Netzes.Ich verstehe nicht warum man in der derzeitigen Situation solche Angebote macht,die den neuen Kunden mächtig verärgern könnten und den Bestandskunden tut man definitiv auch keinen gefallen.Man kann nur hoffen das E-Plus in Sachen UMTS Kapazität langsam mal aus der Hüfte kommt und bundesweit auch noch mehr Sender aufstellt,vorallem in den Gebieten die nur durch eine UHS versorgt werden.Angeblich werden ja alle neubauten (E-GSM) gleich mit UMTS Sender gebaut,nur bleibt UMTS noch off Air....Warum auch immer ???? :confused:

Also in Verbindung mit UMTS-Handys läuft die Software sehr gut,der Vorteil ist das die Software das angeschlossene Modem von sich aus erkennt.Dazu hat die Software auch eine eigene Anzeige des Empfangs auch in Verbindung mit einem Handy.Alles in allem gefällt mir die neue Software. :top: