Ich würde an der Stelle vom TE mir Prepaidkarten zum testen von den 3 in Frage kommenden Netzen holen und nichts aufs hörensagen geben !!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wie schon geschrieben,wenn man nicht auch im Norden bauen würde wären dann wohl nicht schon zahlreiche E-GSM Sender on Air !
-
So ganz kann der Netzausbau seitens E-Plus nicht an Norddeutschland vorbeigegangen sein,da doch schon einiges an E-GSM Sendern in der offiziellen Netzabdeckungskarte eingezeichnet ist.Abgesehen davon ist die E-Plus karte auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand,soll heissen das es mittlerweile noch mehr sind als dort verzeichnet sind.Beruhen deine Aussagen aus eigenen Erfahrungen oder nur vom hören !? Ansonsten besorg dir eine Simyokarte und teste das E-Plus Netz !!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Hat E-Plus derzeit überhaupt 384/384 oder bloß 384/64?Haben sie,aber nicht überall ! Das ganze soll wohl was mit den verwendeten Note B zu tun haben.Da E-Plus wohl mehrere Hersteller verbaut soll wohl ein Hersteller den Upload von 384 k unterstützen und der andere wohl nicht.Ich zum Beispiel kann es dank meiner verwendeten Hardware nicht testen da mein Nokia 6680 nur einen Upload von 128 k unterstützt.
-
Ich hatte meine 2 Verträge am 8.05.07 abgeschlossen und am 9.05. alles hingefaxt sowie das Geld für das Handy überwiesen.Am gleichen Tag kam noch eine E-Mail das die Vertragsunterlagen komplett angekommen sind. Heute schrieb ich ein E-Mail an Handybar um den Status der ganzen Sache zu erfahren,30 Minuten später hatte ich auch schon eine Antwort.Die Verträge sind aktiviert und gehen samt Handy in 3-5 Werktagen raus. Also ich kann mich bis jetzt nicht über Handybar beklagen ! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfkiller20
Ja aber inkl. MwSt. liegen die Terminierungsentgelte noch über 10ct für
die D Netze und knapp über 11ct für die E-Netze!!Damit kalkulation so richtig aufgeht:
- viel ins eigene Netz telefonieren
- viel ins Festnetz
- immer unter 1 Minute!!MfG
Surfkiller20Und wenn möglich bitte viele eingehende Gespräche aus den anderen Netzen !

-
Das Zauberwort heisst wohl in diesem Fall Zellatmung !? Je mehr Nutzer eine UMTS Zelle nutzen je kleiner wird das Gebiet was sie versorgt.Solltest du am Versorgungsrand liegen ist es wohl kein Wunder das ab und an kein Empfang möglich ist ! Abhilfe schafft da nur ein Ausbau weiterer Note B seitens E-Plus.
-
Re: Vodafone Talk 24
ZitatOriginal geschrieben von castadiva
Hallo, hat heir jemand schon was von Vodafone Talk 24 gehört?
Soll ein neues Produkt/Tarif von Vodafone sein. Kennt jemand mehr Details? -
Re: investition
ZitatOriginal geschrieben von sge500
hi
also in der connect habe ich gelesen, das "e-plus investiert mehrere 100 Millionen in das Netz" und dazu gibts eine ca.5% Lohnerhöhung.gegen die Loherhöhung hab ich nichts aber in was investieren die????
WERBUNG????grüße :confused:
Man baut das Netz um in Richtung E-GSM 900 und vorallem aus, um endlich flächendeckend verfügbar zu sein !! Insgesamt soll es wohl um ein Summe von 750 Mio Euro gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Das wäre extrem schade.
Gibts denn Flat-Tarife direkt von e+?Gibt es und zwar zum Preis von 39,95 € (Fullflat) oder einen Volumentarif mit 5 GB für 30 € ! Beide Tarife kannst du wahlweise auf deinen T&M Vertrag aufbuchen.