SMS Flat bei den Netzbetreibern. Ist bei übermässigen Verbrauch Kündigung bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich habe mal drei Monate bis zu 8000 SMS bei BASE an verschiedene Nummern verschickt. Vom 9300i kannst Du ja bis zu 30-teilige schreiben und es ist nichts passiert. Bei meinem Genion S habe ich im ersten Monat auch 4800 verschickt und es ist nichts passiert. Der Inhalt war natürlich sinnlos... :D :p

Also ich schreib ja auch viel SMS, so etwa 200 vom Handy und dann nochmal gut 300 ausm Internet (gratis Seiten) wenns gut läuft, aber wie kann man 8000 SMS schreiben und vor allen Dingen warum?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich persönlich wäre eher bei o2 sehr vorsichtig,dort gibts wohl schon Ärger wenn man seine Telefonflat richtig nutzt ! :flop:

Das hätte ich gerne begründet, bzw erklärt :-).
    Woher weisst Du das? Wo hast Du da was gelesen? Welchen Ärger gibt es da? Was verstehst Du unter "richtig nutzen"?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das hätte ich gerne begründet, bzw erklärt :-).
    Woher weisst Du das? Wo hast Du da was gelesen? Welchen Ärger gibt es da? Was verstehst Du unter "richtig nutzen"?

Guckst du hier !!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was verstehst Du unter "richtig nutzen"?

Anscheinend gehört dazu das "Aufloopen" ;)

• Naja in dem Fall jetzt wäre es maximal logisch gewesen die Easy Money funktion der Loop Karte zu deaktivieren und nicht den Postpaidvertrag... :flop:

• Ist vielleicht trotzdem nicht das beste Beispiel dafür, daß o2 gegenüber exzessiven Flat-Nutzern Ärger macht. Bei diesem Fall stört mich einfach die "Easy-Money-Komponente". ;) Ansonsten hab ich bei der o2-Flat noch nichts von einem Vorgehen von o2 gegen Vielnutzer gehört.

• Also ich hab bei o2 über SMS Pack S mehrmals über 1000 SMS geschickt pro Monat und das hat keinen da gestört :-)

• wäre mal interessant zu wissen ob 02 gegen vielnutzer der loop weekend flat vorgehen...

• Vielleicht ist ja das Streichen der Konferenzfunktion bei Base eines der Mittel gegen Vielnutzer. :confused:

iPhone X 256GB

• ham die konferenz gestrichen???? hammer... also ich hätt gern auf meiner xtra card konferenz funktion, weil durch xtra weekend könnt ma da scho geile sachen machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!