Beiträge von Hallenser1

    Re: Kündigung bei BASE


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ein Bekannter hat bei BASE schon mehrmals (per Brief und per Fax) seinen Vertrag gekündigt (insgesamt 5 Versuche). Die Hotline behauptet immer das nichts angekommen ist. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ist die Kündigung per Einschreiben geschickt worden ??? Wenn nicht steht wohl Aussage gegen Aussage ! :flop:


    Meine Gratis Debitel-light die ich gestern bekommen habe hat auch 30 sek. !

    terafalk


    Ganz genau meine Meinung ! Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Thread nicht ganz,noch ist doch gar nicht richtig klar was Herr Krammer macht bzw. vor hat.Warten wir es doch erstmal ab was nun wirklich passiert bevor wir E-Plus totposten. Es ist ja toll wie hier E-Plus als Sündenbock für teure Vertragstarife hingestellt wird,klar sind die Tarife derzeit höher als bei den Discounterkarten aber bei den D-Netzen ist dies nicht anders und da beschwert sich wie immer niemand.Ich kann nur sagen lasst uns abwarten und Tee trinken,alles andere ist doch Spekulation.


    Tja was soll man dazu noch sagen,meine Simyo hat immer noch 20 sek. !
    Wobei,die Karte ist ja eh nur für abgehende Gespräche gedacht.

    Re: Wetter & Empfangsstärke?



    Das muss nicht zwangsweise am Wetter liegen !! UMTS Zellen atmen,das heisst je mehr Nutzer in der Zelle unterwegs sind desto kleiner wird deren Empfangsgebiet.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wobei du natürlich auch als Student das normale 12 Monate Mindestvertragslaufzeit Angebot nehmen kannst, allerdings hast du dann 25€ statt 20€ Grundgebühr.


    Aber du musst auch bedenken das du bei o2 Handysubvention hast, um einen Vergleich mit Base zu machen, müsstest du die aus deiner o2 Rechnung herausrechnen.


    Auch bei Base kannst Du ein subvensioniertes Handy bekommen,wenn Du es richtig anstellst !
    Siehe Werbeforum .

    Re: Wie funktioniert Vertragsübernahme?




    Wenn Du jemanden findest der Interesse an Deinem Vertrag hat sollte das kein Problem sein !

    Zitat

    Original geschrieben von Celine
    gibt es den base studentenvertrag für 12 oder 24 monate?


    Auf Base.de steht das dazu: Dieses Angebot gilt nur für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) bis zum 30.06.2006 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG (EPS) im Tarif BASE mit 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 20 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus, AY YILDIZ, simyo und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, AY YILDIZ, simyo (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). In andere deutsche Mobilfunknetze: 0,19 €/SMS und Gespräche 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.



    Also scheint es das Angebot für Studenten nur mit einer Laufzeit von 24 Monaten zu geben !