Gerade ging hier in Halle ein Gewitter mit Starkregen und Hagel runter ! O2 ist als einzigtes Netz verschwunden gewesen ! Selbst bei manueller Netzsuche waren nur die anderen 3 verfügbar.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Bei Base musste gucken, ob der Empfang ok ist und ob dir der Speed mit UMTS bzw. GPRS reicht!Das muss man nicht nur bei Base,sondern bei allen Netzbetreibern !!
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Zum Ausprobieren ist vielleicht Aldi-Talk eine gute Sache, die haben UMTS-Sims und ein MB kostet 24 cent/min.Aldi nutzt auch das E-Plus Netz !! Abgesehen davon sind es nicht 24 cent pro min, sondern pro Megabyte !!
-
Gab es bei E-Plus irgendwann mal grössere Probleme mit der Sprachqualität !? Ich kann mich in fast 10 Jahren nicht an Probleme dieser Art entsinnen,in Sachen Sprachqualität ist doch E-plus eigentlich immer mit führend gewesen. :top:
-
Solange du nur via Laptop online gehst reicht die Umstellung in der PC-Suite ! Die Einstellungen im Handy sind für das online gehen ohne Laptop.
-
Bei mir sinds mittlerweile 3 Stunden und auf keiner der beiden Karten ist bisher eine SMS angekommen. Immerhin lief die Homezone sofort,laut Display zumindest.
-
Wie lange nach Inbetriebnahme der Simkarten kam die SMS mit der Festnetznummer ?
-
So ich hatte am 8.05.07 bestellt und gleich das Geld fürs Handy überwiesen,am 9.05.07 habe ich die Unterlagen gefaxt.Am 15.05 abends kam die Versandemail.Als aber heute im laufe des Tages immer noch nichts da war habe ich bei GLS angerufen und mir die Nummer vom Regionallager geben lassen.Die sagten mir das der Fahrer es wohl heute nicht mehr schaffen würde und es Montag kommen würde,man räumte mir aber die Möglichkeit ein mich mit dem Fahrer zu treffen.Man gab mir die Handynummer und er war glücklicherweise im Stadtgebiet (ca.2km) entfernt.Ich also dorthin gefahren und nun halte ich meine nagelneues Nokia 6233 in der Hand.Bis auf den etwas trägen Transport ist das ganze sehr gut gelaufen !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Hast ja schon recht, bin auch gerade dabei mir Prepaid-Karten zu besorgen und die Netze zu testen.Fein,fein !! :top:
-
Im Endeffekt hast du dich doch schon für Vodafone entschieden,was soll dieser ganze Thread also noch... Irgendwer schlägt was anderes wie Vodafone vor und du suchst gleich die Nachteile die eventuell garnicht vorhanden sind.Teste die anderen 3 Netze an den Orten wo du sie am häufigsten brauchst und gut.Hier kann eh jeder nur von seinem Einzugsgebiet reden,fakt ist ohne einen ausführlichen Test würde ich garkeinen Vertrag irgendwo abschliessen...