Original geschrieben von boeserbert
Hammer!!
Eben, um 20:45 am Freitagabend, bekomme ich folgende Mail von
partnerservice@eplus.de , nachdem ich ihnen meine Kontoverbindung mitgeteilt habe, um mir mein Restguthaben + Kartenpreis(10Euro) auszuzahlen wegen Nichterfüllung der Vertraglichen Leistungen:
Sehr geehrter Herr Boeserbert ,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir bedauern, dass Sie nicht mehr mit Aldi/Talk Medion/mobile telefonieren
möchten.
Die Umstellungen der Mailbox auf 30 Sekunden ist mit dem 01.06.2006
abgeschlossen worden. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal komplett aus und
wieder ein, damit sich die Karte neu ins Netz einbuchen kann.
Wenn Sie Ihre Karte stornieren möchten, dann wenden Sie Sich bitte erneut
an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Ja sind die denn nur doof??
Jetzt seid Ihr dran, die auch noch immer 20 Sekunden haben.... :mad: :mad: :mad:
Gruß
frank