ZitatGibt es überhaupt ein Netz in dem es KEINE Funklöcher gibt? :confused:
Nein,in Deutschland gibt es noch kein Mobilfunknetz ohne Funklöcher und ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich das in der Zukunft ändern wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt es überhaupt ein Netz in dem es KEINE Funklöcher gibt? :confused:
Nein,in Deutschland gibt es noch kein Mobilfunknetz ohne Funklöcher und ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich das in der Zukunft ändern wird.
Genau meine Meinung,wo der riesen Vorteil bei T-Mobile sein soll kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ! E-Plus hat schon jede Menge E-GSM Sender on Air und es werden von Woche zu Woche mehr,man ist gerade dabei 750 Mio € ins Netz zu stecken und hat jetzt schon mehr GSM Sender stehen als die D-Netze was aber dank GSM 1800 auch dringend notwendig ist.Sicher ist T-Mobile in Sachen Abdeckung noch ein wenig besser,aber E-Plus wird dank E-GSM diesen Rückstand aufholen.Mit der oben genannten Summe sollte da einiges gehen.Man braucht sich nur mal die E-Plus Netzabdeckungskarte anzusehen,wieviel E-GSM in relativer kurzer Zeit verbaut wurde.Also aufgrund dieser Tatsachen von riesen Vorteil zu sprechen halte ich für mächtig daneben ! :flop:
Ich denke wer viel ins Festnetz telefoniert ist mittlerweile bei Base1 oder Tchibo besser aufgehoben,sofern man sicherlich kein Problem mit der Schufa hat !
Bei Simyo kosten die SMS nur 11 cent,bei Aldi sind es 14 (extern).Ansonsten ist Medion Mobile die bessere alternative,sofern man auch Datenverbindungen im UMTS Netz nutzen möchte.Wie schon öfter geschrieben die Aldikarte kostet 14,95 € mit 10 € STG, ich glaube nicht das man bei dem Preis viel falsch machen kann.Sollte dir doch irgendwas nicht gefallen telefonierst du die Karte leer und entsorgst sie.
PS: Die internen SMS bei Aldi sind nicht netzintern,sondern nur von Medionmobile zu Medionmobile !
Lg der Hallenser
Ich habe das gleiche Problem mit dem 6680 und zwar kurioserweise nur im UMTS Netz,via GPRS im GSM Netz funktioniert die BT-Verbindung problemlos. Ein Nokia 6233 funktioniert dagegen problemlos und die Verbindung bleibt auch stundenlang bestehen.Ich habe einen BT 2.0 Dongle,aber auch ein 1.1 macht die selben Probleme.Mit dem Datenkabel wie der TE schreibt funktioniert es problemlos,warum auch immer das so ist....
Zitat
Ist auch der indoor Empfang so wie in der restl. Republik ?
Wie ist denn der Indoor Empfang in der restlichen Republik.....immer diese Pauschalisierung ?!
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hätte den Vertrag sowieso gekündigt um mit besseren Konditionen hier bei TT Händler zu verlängern!
Deshalb ist es für mich egal und ich bin mal gespannt wie die reagieren!
Achso,na dann !
In München ist doch das T-Mobile Roaming doch sicher schon gesperrt !?
Hast du schon mal bei der T-Mobile Hotline angerufen und gefragt wo das Problem liegen könnte ?
Zitat
Naja hab denen jetzt mal eine nette Mail geschrieben und auch sofort meinen Vertrag bei denen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt.
Glaubst du nicht das du jetzt ein wenig überreagierst ?? :confused: