Zitat
Mich würde interessieren, wer den Fehler verursacht hat, Eplus oder SIMYO ?
Wer macht eigentlich welche Abrechnung ?
Definitiv E-Plus,da Simyo 100 % zu E-Plus gehört !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Mich würde interessieren, wer den Fehler verursacht hat, Eplus oder SIMYO ?
Wer macht eigentlich welche Abrechnung ?
Definitiv E-Plus,da Simyo 100 % zu E-Plus gehört !
Re: Gütersloh
ZitatAlles anzeigen[i]
Bin Gestern von Clarholz über die B64-A2 bis Bad Salzuflen (Nähe Herford)
gefahren.
Tatwerkzeug Siemens A7o
Schwachstellen B64 zwischen Clarholz und Herzebrock (TMO Roaming)
und A2 zwischen Bielefeld Brackwede und Bielefeld Zentum "Netzsuche"?? :confused:
Auf der A2!!! Peinlich!! :flop:
MfG
gogo65
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es auf der A2 im Raum Bielefeld noch Funklöcher seitens o2 gibt und wenn müsste doch das T-Mobile Roaming greifen !? Oder ist das T-Mobile Roaming in und um Bielefeld für o2 Kunden schon gesperrt ?
Das hatte ich in letzter Zeit auch schon mal gehabt,ruf die Hotline an und schildere dein Problem.Wenige Tage(weil Wochenende dazwischen) später war Fehler wieder behoben.Solange dieses Problem besteht würde ich für Telefonie ins GSM-Netz zurückwechseln (GSM-only).
Re: Fussball Infodienst, E-plus oder wo?
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?
Kennt jemand eine alternative?
Danke
drmib :confused:
Muss es unbedingt eine SMS Info sein ? Wenn nicht buch dir ein kleines Datenpaket und hol dir die Fussballinfos auf verschiedenen Wap-Seiten wie Sport 1 usw. !
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Einen kleinen Nachteil hab ich Heute festgestellt:
Wenn man im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet unterwegs ist,ist anhand der Anzeige im Display nicht ersichtlich ob man gerade im deutschen oder holländischen Simyo Netz funkt.
Bei Vodafone z.B. wechselt die Anzeige von Vodafone auf Vodafone.nl,das ist bei Simyo aber nicht der Fall.
Stell dein Handy im Grenzgebiet auf manuelle Netzwahl(E-Plus) und schon passiert kein wechsel mehr ins ausländische Netz !
Das es an der Frequenz liegt kann man 100 % ausschliessen !!
Das günstigste an UMTS Modems sollte wohl derzeit das Huawai Mini Modem sein ! Thread über das Mini Modem
Diese Modem kostet wohl ohne Vetrag 183,90 € und hat auch schon eine Einwahlsoftware dabei.Also auf gut deutsch,USB Modem anstecken,Treiber installieren und die Einwahlsoftware aufspielen . Natürlich kann man auch eine DFÜ Verbindung erstellen,benutze mal die Suche im Forum.Das USB Mini Modem gibt es hier
ZitatOriginal geschrieben von mindless
Hi,
Welchen der drei Anbieter kann man auch ohne Wohnsitz in Deutschland nutzen?
bye
Mindless.
Bei Aldi gehst du in die Filiale,kaufst das Starterpack und registrierst dich dann online.
Wie sieht es eigentlich entlang der A71 in Thüringen aus mit der Abdeckung seitens 02 und sind die Tunnel mittlerweile mit o2 versorgt ? Alle andere Netze gehen problemlos,vorallem im über 8 km langen Rennsteigtunnel !
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
meint ihr nicht wenn O2 so wie im letzten halben Jahr die nächsten anderthalb Jahre weiter rasant seine Netzabdeckung vergrößert, man ohne D1-Roaming klar kommt?
Klar wenn die richtig Gas geben sollte das machbar sein !! Man wird vielleicht noch nicht an die anderen 3 heranreichen,aber ein halbwegs vernünftige Abdeckung sollte in knapp 2 Jahren machbar sein.