Bleibt die Frage ob man die Flattarife in der Art wie sie jetzt sind beibehält oder ob man in Verbindung mit HSDPA das ganze nur mit Volumentarif aktivieren kann.Vorallem bleibt die Frage ob es wirklich im März losgeht und wie lange man braucht bis es bundesweit verfügbar ist...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
ooo sorry nachhacken sollte es heißen :pKleiner Tip am Rande,du kannst deinen Beitrag mit dem Edit Button bearbeiten !
-
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Sehr erfreulich finde ich auch die Kurzmitteilungszentrale, da diese im Gegesatz zu der von E-Plus auch Empfangsberichte unterstützt.Sorry,aber bei E-Plus und seinen Discountern funktionieren bei beiden Kurzmittelungszentralen die Sendeberichte problemlos !
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und Vistream? 01570 ...Der Anruf auf Vistreamanschlüsse kostet genauso viel, wie Gespräche zu T-Mobile,Vodafone und o2 also 0,25 €/Min !
-
Portiere die Nummer in einen o2 Genion Card S,das ist zwar ein Vertrag aber ohne Laufzeit,Mindestumsatz oder irgendwelche Verpflichtungen.Du zahlst wirklich nur das was du vertelefonierst und bekommst wenn o2 bei dir vernünftig verfügbar ist (deine Adresse homezonetauglich ist) noch eine Festnetznummer dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Hallo;
bei VV es ist ratsam per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen.Gruß
PeterNicht nur bei VV,ich würde jede Kündigung per Einschreiben schicken...
-
BMW nutzt in seinem Werk in Leipzig o2,ob es an den anderen Standorten genauso ist weiss ich nicht.
-
Da du schlechten UMTS Empfang hast ist doch klar das ein Fallback ins GSM Netz erfolgt,wiederum solltest du aber die Möglichkeit haben deine Karte ins UMTS Netz zu zwingen !
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also die Netzqualität von E-plus UMTS ist nicht mit Vodafone vergleichbar..Mit Vodafone steht stabil ne HSDPA-Verbindung, mit Aldi habe ich dauernd Fallback auf GPRS..Naja, billig ist eben doch nicht alles. Das ist im Mobilfunk wie auch sonst im Leben.Wie ist denn der Empfang des E-Plus UMTS Netzes bei dir ? Normalerweise erfolgt kein Fallback zurück ins GSM Netz ! Ausserdem nur weil es bei dir Probleme gibt muss es nicht deutschlandweit so sein,ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit dem UMTS Netz von E-Plus.Nicht bei den Daten und auch nicht bei der Telefonie....Auch Vodafone hat Probleme mit dem UMTS Netz,siehe hier und der UMTS Primus kocht auch nur mit Wasser !