-
Re: Re: Re: Abrechnung Datenverbindung korrekt?
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Erledigt.
Weiß jemand ob es problemlos funktioniert größere Datenmengen am Stück runterzuladen, also z.b. eine 5-6 MB große Datei? Schon jemand getestet?
Das funktioniert,nur via GPRS ist ein Downloadmanager zu empfehlen !
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist das normal das man bei eplus nach ein paar sekunden oder startes des browers rausgekickt wird?
Definitiv nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wann gibt es bei SIMYO endlich 32K Karten? Ich brauche zwecks digital signierter Rechnung SIMYO und kann nicht so einfach auf Aldi umsteigen. 
Eine 32K Karte wird dir nichts nützen,du brauchst dann schon eine 64k U-Sim !!
-
Ich weiss nicht was ich von diesen Tarifen halten soll,nur bin ich der Meinung man sollte endlich mal die 25 cent in Fremdnetze (im aktuellen Tarif)wenigstens auf Simyo Niveau senken.
-
Durch eine Auktion ?? 
-
Ich habe seit einigen Tagen das Nokia 6233 was ja eine Flash SMS Funktion bestitzt,nun würde ich gerne erfahren ob diese "besonderen" SMS`en extra kosten oder von der Flat mit abgedeckt werden !? Danke für eure Antworten im voraus und ein schönes WE.
Gruss,Hallenser
-
Irgendwie scheint da ein Kartenupdate bei E-Plus mächtig in die Hose gegangen zu sein,ich habe noch 2 weitere Beispiele gefunden wo es auf einmal kein E-GSM 900 mehr gibt. Zum ersten in meiner Heimatstadt Halle/Saale wo es laut Karte schon 6 waren und in Detmold wo es wenigstens schon 2 waren. :confused:
-
HandyFreak9999
Um welchen Ort handelt es sich denn ??
-
Ich habe seit Jahren einen Genion und seit Dezember habe ich eine Loopkarte in den Genion Card S umgestellt.Die Rechnung die letzte Woche kam, war für beide Rufnummern! :top: Da es aber bei mir beides keine Onlineverträge sind bleibt die Frage wie es o2 bei deiner konstellation handhabt.
-
boeserbert
Seit wann gibt es denn im UMTS Netz CB-Daten ?