Beiträge von Hallenser1
-
-
Wo dieser Thread wieder endet weiss ich jetzt schon.....Also bitte

-
Also für meinen DUG-Shop hier vor Ort klappt das mit dem örtlichen problemlos.
-
Ruf doch einfach mal die Hotline von DUG an unter 03304/200600 und frag dort nach der Telefonnummer des Shops den du erreichen willst ! Dann kannst du noch anhand der Postleitzahl die Shopnummer über das örtliche suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,ist es :top: Wenigstens nachgewiesen bis 1,8 Mbitps. 3,6 solles bringen und updatefähig auf 7,2 sein.
Nicht schlecht sollte E-Plus irgendwann sich doch mal zu HSDPA hinreissen lassen ist dieses Gerät für den Preis eine gute alternative,bis dahin tut es noch mein Nokia 6680. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
. Deshalb wollte ich mal fragen, wieviel dieses UMTS-Modem eigentlich wert ist, d.h. wo der aktuelle Preis ohne Vertrag im Handel ist (habe leider bei geizhals, guenstiger.de und Konsorten nichts gefunden) und wie hoch in diesem Fall dann demnach die "Subvention" von E-Plus wäre.Irgendwas um die 183,90 € kostet das Gerät bei E-Plus ohne Vertrag .
Ist das Modem wirklich schon HSDPA tauglich ???
-
Zum Thema Netzausbau ist noch zu sagen,geht man auf die offizielle E-Plus Netzabdeckungskarte sind dort Deutschlandweit schon zahlreiche E-GSM Sender zu finden und ich denke es sind noch einige mehr als dort eingezeichnet sind.Also fakt ist der Netzaus- und umbau ist im volle gange !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von genova
P.S.: Was ist HLR?Probier einfach mal ein anderes Handy aus oder schau in deinem Freundes und Bekanntenkreis wer noch D1 hat...Vielleicht gibt es die gleichen Probleme wie bei dir?!
-
Ja, das geht !
-
Bleib ruhig,sonst artet das ganze wieder mal zum mein Netz ist besser als deins Thread aus....