-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Macht es einen Unterschied ob ich ein UMTS Handy oder ein "normales" Handy benutze? Hab nämlich in meiner Wohnung nur 1-2 Balken mit nem normalen Handy.
Das lässt sich pauschal nicht beantworten ! Bei mir daheim hat das UMTS Netz einen weitaus besseren Empfang als das GSM Netz,nur muss das bei dir nicht unbedingt auch so sein. Da hilft nur testen...
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Also Mobile-TV brauch meiner Meinung nach keine S..
Richtig,wenn doch mobile TV dann bitte nicht über die jetzt schon teilweise stark beanspruchten UMTS Netze. Dann doch via DMB oder DVB-H...
-
Seit es den Genion Card S gibt braucht man sich nicht wirklich mehr Gedanken zum Thema O2 loop zu machen,seitdenn man bekommt keinen Handyvertrag !!
-
Die Simkarte hat definitiv nichts mit dem Empfang zu tun ! Entweder ist dein Handy defekt oder T-mobile hat ein Problem mit dem Netz.Vielleicht ist eine BTS ausgefallen oder wurde versetzt und deswegen gibt es Probleme mit dem Empfang !?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ist eigentlich in Berlin nichts in Sachen EGSM geplant? Gerade in den verkehrsstarken Bezirken sehe ich davon nicht.
Wieso,in Berlin sind doch auch schon zahlreiche E-GSM Stationen von E-Plus on Air?! Genaue Zahlen kann dir nur wohl nur der Handyfreak nennen,denn laut Netzabdeckungskarte sind es derzeit 8 aber inoffizell sind es wohl noch einige mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von rel
die anderen netzbetreiber bieten mittlerweile auch flats an, aber da musst du dich mal nach den preisen informieren...
Das tun sie definitiv nicht,bei T-Mobile,Vodafone und o2 gibt es nur 5 GB Volumentarife und das sind keine Flatrates !!
-
Unseren Handyfreak kennen wir doch langsam. Ignoriert ihn doch einfach mal und gut ist....Und nun BTT
-
StevenWort
Im ganzen Thread ist nirgendwo was von E-Plus zu lesen,nur du musst wieder mal deine Abneigung in den Thread einbringen.... :flop: . Man,wir wissen es langsam !!
-
Wer weiss denn was in 24 Monaten ist ? Vor 2 Jahren war doch ein Tarif wie Base noch nicht wirklich vorstellbar...
-
Das Problem scheint aber nicht in ganz Halle zu bestehen,denn ich konnte bei 3 Genions bisher keinerlei Probleme dieser Art feststellen !