-
Wir können noch 30 Seiten diesem Thread hinzufügen wo es Probleme mit E+ gibt,nur was bringt das !!?? Warten wir doch jetzt den Anfang des Jahres 2007 ab und können dann weiter reden was los ist. Das E+ Probleme hat ,haben sie ja selbst zugegeben und Besserung ist wohl in Sicht.Also Leute fahrt eure Emotionen wieder runter und gut !!
Schönes WE
Hallenser
-
Danke !! Scheint das ganze wohl doch ein paar Tage zu dauern...
-
Ich habe heute morgen ca.9.30 Uhr meine Loop in den Genion Card S gewandelt ! Wie lange dauert es in der Regel bis die Loopnummer auf den Vertrag aufgeschalten wird ? Die Loopkarte läuft bisher immer noch...Vorläufig habe ich eine vorübergehende Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Die Website http://www.blau.de ist gerade nicht erreichbar 
Mittlerweile läuft sie wohl wieder !!
-
hrgajek
Es geht hier um die Karte einer guten Freundin ! Ich will sie mit der Aufladung überraschen da es bei ihr finanziell ziemlich mies ausschaut.Ich persönlich lade meine Simyo via Kreditkarte auf,das aber auch nur 1 mal im Jahr.
-
Re: Spamverdacht-Verzeichnis klemmt
Zitat
Ist mein Zugang ein Einzelschicksal?
Gut möglich,ich habe gerade meinen Spamordner geleert! Läuft alles problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
geht nach wie vor.....
:top: Herzlichen Dank !!
-
Hat mal jemand nach dem letzten Wochenende probiert eine Simyokarte am Bankautomaten aufzuladen ? Ich wollte nur mal wissen ob das weiterhin funktioniert,da ja am letzten WE Wartungsarbeiten im Gange waren und dadurch die Aufladung das ganze Wochenende nicht ging !
-
Hat mittlerweile schon mal jemand eine Loop Karte in den Genion S Card umgestellt ? Fallen die 25 € Anschlussgebühren nun an oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Habe mal bei o2 nachgefragt, der Genion-S verhält sich wie ein ganz "normaler" Vertrag. Einfach nur die Rufnummernportierung beantragen...
Wieso Rufnummernportierung beantragen ? Normalerweise kann man doch mit der Loopkarte in den nächsten o2 Shop gehen und in einen Vertrag wandeln !? Oder geht das bei o2 nicht,ich kenne das nur von E-Plus dort wandert man mit einer Free & Easy in den Shop und wandelt diese problemlos ohne Anschlussgebühr in einen Vertrag.Die Anschlussgebühr müsste einem ja dann auch erspart bleiben oder sehe ich das falsch !?