-
Zitat Simyo Homepage (Aufladen):
Wartung Aufladefunktion 25.11. - 27.11.
Wegen Wartungsarbeiten unseres Netzanbieters können von Sa. 25.11. ab ca. 19:00 Uhr abends bis Mo. 27.11. ca. 07:00 Uhr morgens keine Aufladungen durchgeführt werden. Bitte laden Sie rechtzeitig genügend Guthaben auf. Aufladevorgänge per Überweisung oder per Automatischem Aufladen werden gesammelt und am 27.11. im Laufe des Tages durchgeführt.
Ich hoffe doch das nach der Aktion noch die Aufladung per Bankautomat funktioniert !!
-
Ja, die Umleitung ist kostenlos ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?
Die Frage ist gut und das ganze würde mich auch mal interessieren ! Man würde sich ja die Aufladung in Zukunft sparen und würde noch eine Festnetznummer bekommen :top: .
-
Re: Aldi Talk miserable Netzkapazität
Zitat
Notrufnummern sind immer erreichbar,da bei voller Netzauslastung andere Teilnehmer aus dem Netz gekickt werden !!
-
Ich kann dem HandyFreak9999 nur zustimmen,die Überlastungen sind definitiv regionale Probleme ! Ich bin seit 1998 bei E-Plus und seit 2005 bei Base,von grösseren Problemen in Sachen Netzüberlastung kann ich auch nicht berichten. Wir sollten abwarten bis Jahresende bis E-Plus mit dem Netzumbau fertig ist und dann uns weiter Gedanken zu dem Thema machen,fakt ist derzeit eins E-Plus ist mächtig am umbauen !
-
Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt noch deinen Vertrag verlängern !
-
-
Klar rede ich vom GSM-Netz !! Man wird doch bei o2 nicht so wahnsinnig sein und 3,5 Milliarden Euro nur in das UMTS Netz investieren !? Schau hier:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
An der Größenordnung von o2 sieht man schon wieder das E-Plus nur einen Bruchteil macht.
Selten so einen Quatsch gelesen,E-Plus hat derzeit schon ein fast flächendeckendes Netz was man vom o2 Netz noch lange nicht behaupten kann ! Logisch das o2 weit mehr investieren muss als E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
@ Simon1210
Vielleicht eine Sonntagsrede von Krammer, vielleicht aber auch nicht: Das Netz soll derzeit überarbeitet werden und Probleme sollen Ende 2006, Anfang 2008 behoben sein. Ein anderer aus München berichtete vor wenigen Tagen schon drüber: Stunden nach der Störung war alles wieder ok.
Du meinst doch sicher Anfang 2007 ?!