Dann bleibt wohl erstmal noch die Frage offen ,ab wann man per Überweisung eine Sim bestellen kann !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ja 9 cent die Minute !! Bleibt aber die Frage ob die Sunsim Nummer als E-Plus Nummer tarifiert werden und somit von Baseanschlüssen aus kostenlos angerufen werden können !?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Reini 328I E46
ich verstehe nicht ganz wie das ganze funktioniert..ich habe eine freundin in rumänien kann ich mit so ner karte irgend wie sparen?
wenn ich so ne karte hole und bei meiner freundin in Rumänien lasse?kann ich sie dann ereichen zu e-plus tarif und sie bezahlt kein roaming mit der karte?
kann ich da irgendwie sparen?
mfg
ReiniSie sind in: Deutschland
Zielland: Rumänien
€ 0,59/min + € 0,19/Anruf
Mobilfunknetz: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
SMS: € 0,25/SMS
Angerufen werden: € 0,09/minDas kommt bei der Abfrage raus,das heisst deine Freundin wäre zu ganz normalen Handygebühren zu erreichen (Zum Beispiel mit Simyo für 16 cent pro Minute) und sie zahlt 9 cent dazu !
-
Das ganze wird immer besser,ich schrieb wegen der Postleitzahl eine Mail an Sunsim die auch prompt beantwortet wurde ! :top: Jetzt komm ich im Bestellvorgang bis zur Zahlungsweise und kann mangels Kreditkarte nicht bestellen,laut FAQ soll auch eine Überweisung möglich sein nur leider besteht derzeit nicht die Möglichkeit zwischen beiden Zahlungsweisen zu wählen. :flop:
-
Tja ich wollte mir gerade so eine Kärtchen bestellen,nur leider mag das System meine Postleitzahl nicht ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Das sehe ich anders. Es gibt unzählige Anwendungen bei denen man nicht erst anrufen kann. Für dich privat sieht das vielleicht anders aus. Wenn Du PTT nicht benötigst kannst Du ja immer gerne anrufen
Genau,da ich eine Handyflat mein eigen nenne habe ich mit anrufen keinerlei Probleme ! Ich denke auch das die Mehrzahl der deutschen nicht für PTT zu begeistern ist,wenn man bedenkt wieviele mit dem Handy nur telefonieren und sms`en verschicken. Letztens kam auf dem ZDF Infokanal eine Strassenumfrage zum Thema Handynutzung,alle dort befragten meinten sie würden nur telefonieren,sms senden und einige wenige noch MMS verschicken. Kein einziger war dabei der zum Beispiel WAP nutzt,das gab mir doch zu denken. Fakt ist,der normale Deutsche (TT-User ausgenommen) will nur die Grundfunktionen des Handys nutzen und fertig.Nein,ich bleibe bei der Meinung das PTT bald wieder vom Markt verschwindet.
-
Naja der Vorteil erschliesst sich mir nicht wirklich ! Erstens muss dein gegenüber auch ein PTT fähiges Handy haben und auch den Tarif gebucht haben,ich finde das ganze mächtig umständlich. In Zeiten von Handyflats braucht man kein PTT mehr,da wird normal angerufen und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Simyo zu Jamba auch 16 cent
.Logisch,sind auch zwei völlig verschiedene Anbieter !!
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
In den USA läuft PTT super. Ich denke hier liegt es nur an den Preisen. PTT ist derzeit einfach noch zu teuer. PTT hat gegenüber dem "normalen" telefonieren ganz klar Vorteile, wenn es funktioniert....Wo bitte liegt der Vorteil bei PTT gegenüber ein normalen Telefonat ?? :confused:
-
Normalerweise ändert sich nach einem Homezonewechsel am Tarif garnichts !!!