ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Also Mobile-TV brauch meiner Meinung nach keine S..
Richtig,wenn doch mobile TV dann bitte nicht über die jetzt schon teilweise stark beanspruchten UMTS Netze. Dann doch via DMB oder DVB-H...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Also Mobile-TV brauch meiner Meinung nach keine S..
Richtig,wenn doch mobile TV dann bitte nicht über die jetzt schon teilweise stark beanspruchten UMTS Netze. Dann doch via DMB oder DVB-H...
Seit es den Genion Card S gibt braucht man sich nicht wirklich mehr Gedanken zum Thema O2 loop zu machen,seitdenn man bekommt keinen Handyvertrag !!
Die Simkarte hat definitiv nichts mit dem Empfang zu tun ! Entweder ist dein Handy defekt oder T-mobile hat ein Problem mit dem Netz.Vielleicht ist eine BTS ausgefallen oder wurde versetzt und deswegen gibt es Probleme mit dem Empfang !?
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ist eigentlich in Berlin nichts in Sachen EGSM geplant? Gerade in den verkehrsstarken Bezirken sehe ich davon nicht.
Wieso,in Berlin sind doch auch schon zahlreiche E-GSM Stationen von E-Plus on Air?! Genaue Zahlen kann dir nur wohl nur der Handyfreak nennen,denn laut Netzabdeckungskarte sind es derzeit 8 aber inoffizell sind es wohl noch einige mehr.
ZitatOriginal geschrieben von rel
die anderen netzbetreiber bieten mittlerweile auch flats an, aber da musst du dich mal nach den preisen informieren...
Das tun sie definitiv nicht,bei T-Mobile,Vodafone und o2 gibt es nur 5 GB Volumentarife und das sind keine Flatrates !!
Unseren Handyfreak kennen wir doch langsam. Ignoriert ihn doch einfach mal und gut ist....Und nun BTT
Im ganzen Thread ist nirgendwo was von E-Plus zu lesen,nur du musst wieder mal deine Abneigung in den Thread einbringen.... :flop: . Man,wir wissen es langsam !!
Wer weiss denn was in 24 Monaten ist ? Vor 2 Jahren war doch ein Tarif wie Base noch nicht wirklich vorstellbar...
Das Problem scheint aber nicht in ganz Halle zu bestehen,denn ich konnte bei 3 Genions bisher keinerlei Probleme dieser Art feststellen !
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Selbst wenn der Sender direkt davor steht, hast du mit GSM 1800 sehr häufig keinen Empfang, da kann man einfach nichts machen außer GSM 900 nutzen.
Na so schlimm ist es dann wohl doch nicht !!!