Beiträge von Hallenser1

Sie sind in: Deutschland
    Zielland: Rumänien
    € 0,59/min + € 0,19/Anruf
    Mobilfunknetz: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
    SMS: € 0,25/SMS
    Angerufen werden: € 0,09/min

Das kommt bei der Abfrage raus,das heisst deine Freundin wäre zu ganz normalen Handygebühren zu erreichen (Zum Beispiel mit Simyo für 16 cent pro Minute) und sie zahlt 9 cent dazu !

Das ganze wird immer besser,ich schrieb wegen der Postleitzahl eine Mail an Sunsim die auch prompt beantwortet wurde ! :top: Jetzt komm ich im Bestellvorgang bis zur Zahlungsweise und kann mangels Kreditkarte nicht bestellen,laut FAQ soll auch eine Überweisung möglich sein nur leider besteht derzeit nicht die Möglichkeit zwischen beiden Zahlungsweisen zu wählen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das sehe ich anders. Es gibt unzählige Anwendungen bei denen man nicht erst anrufen kann. Für dich privat sieht das vielleicht anders aus. Wenn Du PTT nicht benötigst kannst Du ja immer gerne anrufen ;)

Genau,da ich eine Handyflat mein eigen nenne habe ich mit anrufen keinerlei Probleme ! Ich denke auch das die Mehrzahl der deutschen nicht für PTT zu begeistern ist,wenn man bedenkt wieviele mit dem Handy nur telefonieren und sms`en verschicken. Letztens kam auf dem ZDF Infokanal eine Strassenumfrage zum Thema Handynutzung,alle dort befragten meinten sie würden nur telefonieren,sms senden und einige wenige noch MMS verschicken. Kein einziger war dabei der zum Beispiel WAP nutzt,das gab mir doch zu denken. Fakt ist,der normale Deutsche (TT-User ausgenommen) will nur die Grundfunktionen des Handys nutzen und fertig.Nein,ich bleibe bei der Meinung das PTT bald wieder vom Markt verschwindet.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    In den USA läuft PTT super. Ich denke hier liegt es nur an den Preisen. PTT ist derzeit einfach noch zu teuer. PTT hat gegenüber dem "normalen" telefonieren ganz klar Vorteile, wenn es funktioniert....

Wo bitte liegt der Vorteil bei PTT gegenüber ein normalen Telefonat ?? :confused: