Nutze bitte die Suchfunktion,das Thema ist schon mehrfach diskutiert worden !!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,was bedeutet die Abkürzung BWHZs?
Bitte nur Abkürzungen benutzen deren Bedeutung sich gleich erschließt (sollte ich der einzige sein der das nicht weis bitte ich um Verzeichung).
PeterBWHZ=Bundesweite Homezone
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole K
und noch was...was haltet ihr so ALLGEMEIN von E-Plus??
wie ist das netz heutzutage???Ich bin seit 1998 bei E-Plus und kann bis heute nichts gross negatives berichten ! Für normalsterbliche ist die Netzabdeckung voll in Ordnung,wie gesagt teste die Abdeckung in deinem Gebiet mit der Simyokarte. Pauschale Aussagen kann man heutzutage eh nicht mehr treffen,jedes Mobilfunknetz in Deutschland hat seine Stärken und auch seine Schwächen.Im Gebiet A ist T-Mobile das beste und im Gebiet B dann schon wieder Vodafone oder E-Plus.Wie gesagt bei 9,95€ kann man wirklich nichts falsch machen und der eventuelle Verlust bleibt absolut überschaubar ! Bei mir ist fast der gesamte Freundes und Bekanntenkreis bei Simyo bzw.E-Plus ,von denen ist keiner wirklich unzufrieden weil die Netzabdeckung hier vor Ort top ist.Deswegen teste mit Simyo und berichte dann was deine Tests ergeben haben.
PS:E-Plus ist gerade dabei das Netz für 750 Mio € um und auszubauen !!
Lg Hallenser
-
Irgendwie leidet unser Martyn an Realitätsverlust ! Auch wenn Vodafone unbestritten das beste UMTS Netz in Deutschland hat,erreichen die derzeit nie und nimmer eine Abdeckung von 92 %.Damit wäre ja das UMTS Netz von Vodafone jetzt schon besser als das o2 GSM Netz. Mensch Martyn,wach auf und setz die rote Vodafonebrille ab...
Sehen so 92 % Netzabdeckung aus ??
-
Re: Re: wechsel von vertrag zu Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
Poste einfach mal deine Postleitzahl bzw. Stadt! Eventuell können ein paar User die im gleichen Gebiet/Stadt wohnen ihre Erfahrungen posten!Wobei es aber immer von Vorteil ist in den eigenen vier Wänden das jeweilige Netz mit einer Prepaidsimkarte zu testen !
-
Um rauszukriegen wie der Empfang von E-Plus bei dir ist kaufst du dir eine Simyo-Karte die es derzeit(bis ende Januar) für 9,95€ mit 10 € Startguthaben gibt ! Bei diesem Preis kann man nicht wirklich was falsch machen, da man 10€ Guthaben bekommt. :top: Falls es wieder erwarten doch Probleme mit E-Plus gibt telefonierst du die Karte leer und wirfst sie in den Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und, um welches Netz handelte es sich?Laut Profil um dein Hass-Netz !!
-
Hotline anrufen und fragen was machbar ist !!
-
Klar habe ich dein Posting gelesen und bin trotzdem der Meinung das dein Problem was mit Silvester zu tun hat. Versuch es mal mit einem Handyneustart !
-
Schau dir mal diesen Thread an und deine Frage dürfte beantwortet sein !!Anderer Thread zum Thema