Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Gurkenhans
    Und was heißt das jetzt für mich, technisch etwas unbedarften Laien?

Was kann ich machen?

Ruf mal bei o2 an und frag ob irgendwas in letzter Zeit in deinem Postleitzahlenbereich verändert worden ist ?

Zitat

Weil so nen Handy kostet auch mal eben 200 Euro

Hast du mal eine Vertragsanfrage im Forum gestellt,ich glaube nicht das wenn du einen Base mit Internetflat abschliesst das UMTS Handy 200 € kostet,denn zum Beispiel das Nokia 6233 kostet ohne Vertrag "nur" 250 €. Lass dir von den Händlern dort mal ein Angebot machen !! Wenn ich michzum Beispiel beim Handy Sascha auf der Page nicht verschaut habe gibt es bei ihm das 6233 für 79,99 € bei Abschluss Base 25 plus Internetflat !

Schau aber selber ! Klick hier

Zitat

Original geschrieben von Alphalifestyle
    Kleiner Nachtrag: neue Handys werden ja HSDPA fähig sein. Unter anderem auch das von mir anvisierte N95. Werde ich wenn ich eine umts flatrate abonniere HSDPA nutzen können oder muss ich warten bis eine HSDPA Flat raus kommt?

Derzeit gibt es keine wirkliche HSDPA-Flat,da derzeit nur T-Mobile und Vodafone HSDPA anbieten und das nur mit 5 GB Volumentarifen. Solltest du einen E-Plus Vertrag abschliessen kannst du derzeit nur UMTS Speed nutzen(aber Flat),ob und wann E-Plus HSDPA bringt weiß wohl derzeit nur der Herr Krammer.

Das ganze nur auf Base einzuschränken finde ich ein wenig kurzsichtig,man sollte alle Kündigungen per Einschreiben schicken !!