Ich denke in Zeiten wo es jetzt von fast allen Betreibern eine Handyflatrate gibt wird dieser Push to talk Quatsch schnell wieder verschwinden ! Wenn das ganze lukrativ wäre hätten es die anderen 3 wohl auch schon eingeführt,ich halte das ganze für eine totgeburt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Also bei mir läuft der Handyfinder !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gurkenhans
Und was heißt das jetzt für mich, technisch etwas unbedarften Laien?Was kann ich machen?
Ruf mal bei o2 an und frag ob irgendwas in letzter Zeit in deinem Postleitzahlenbereich verändert worden ist ?
-
Zitat
Weil so nen Handy kostet auch mal eben 200 Euro
Hast du mal eine Vertragsanfrage im Forum gestellt,ich glaube nicht das wenn du einen Base mit Internetflat abschliesst das UMTS Handy 200 € kostet,denn zum Beispiel das Nokia 6233 kostet ohne Vertrag "nur" 250 €. Lass dir von den Händlern dort mal ein Angebot machen !! Wenn ich michzum Beispiel beim Handy Sascha auf der Page nicht verschaut habe gibt es bei ihm das 6233 für 79,99 € bei Abschluss Base 25 plus Internetflat !
Schau aber selber ! Klick hier
-
Zitat
Allerdings gibt es kostenpflichtige Weiterleitungen auf die Handynummer bei o2 (zu D1 kann ich da nichts sagen)
:confused: Stichwort BWHZ !!
-
Zitat
Inwiefern ist vodafone bei umts führend?Vodafone hat derzeit den besten Ausbau was das UMTS Netz betrifft !!
-
Zitat
Eine Flat wo er unbegrenzt ins Festnetz und zu Vodafone aber auch in Fremdnetzte telefonieren kann, sowie günstige SMS in alle Netzte gibt es wohl nicht zu einem vernünftigen Preis von ca 30 - 40 Euro ? :confused:Hoffe ihr könnt mir helfen :top:
Schau mal hier:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw40/s23336.html?page=2Für die Gespräche in Fremdnetze wäre dann eine Discounterkarte ala Simyo interessant !
-
Das ganze klingt danach als hätte o2 die BTS versetzt die für deinen Bereich zuständig ist !
-
Zitat
Original geschrieben von Alphalifestyle
Kleiner Nachtrag: neue Handys werden ja HSDPA fähig sein. Unter anderem auch das von mir anvisierte N95. Werde ich wenn ich eine umts flatrate abonniere HSDPA nutzen können oder muss ich warten bis eine HSDPA Flat raus kommt?Derzeit gibt es keine wirkliche HSDPA-Flat,da derzeit nur T-Mobile und Vodafone HSDPA anbieten und das nur mit 5 GB Volumentarifen. Solltest du einen E-Plus Vertrag abschliessen kannst du derzeit nur UMTS Speed nutzen(aber Flat),ob und wann E-Plus HSDPA bringt weiß wohl derzeit nur der Herr Krammer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Base ist ziemlich konfus organisiert, die sparen nicht nur an den Tarifen, sondern auch am Personal und zwar ziemlich massiv.
Wer einen Base-Vertrag abschließen will, sollte sich das vorher gut überlegen und wenn gekündigt wird, dann wirklich per Einschreiben die paar Euro muß man investieren und *rechtzeitig*
Je mehr die Kosten gedrückt und die Markt gesättigt werden, desto "ungemütlicher" scheinen sich die Anbieter zu verhalten

Das ganze nur auf Base einzuschränken finde ich ein wenig kurzsichtig,man sollte alle Kündigungen per Einschreiben schicken !!