-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Hi,
in Bielefeld wurde jetzt das D1 Roaming abgeschaltet :flop:
In unserem Saturn-Keller unterm Kaufhof sind wir nun nicht
mehr übers Handy erreichbar
betrifft fast die Hälfte der Kollegen...
Gruß, Wolf
Das ist das Risiko bei o2 wenn man auf das D1 Roaming angewiesen ist ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ich weiss bloß leider nicht, wie es mit den HSDPA Plänen seitens EPlus im Moment aussieht.
Wird wohl irgendwann kommen,siehe hier:
E-Plus HSDPA Pläne
Wobei mir ist eine reine UMTS Flat lieber als die HSDPA möchtegernflats mit 5 GB !!
-
Na dann,herzlich willkommen im E-Plus Netz und viel Spass beim telefonieren !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Klingt sehr interessant!
Gab es nicht mal irgendwelche Professional Tarife ohne Grundgebühr bei eplus?
Ja die gab es via BMW,nur leider sind diese seit einigen Monaten nicht mehr verfügbar !
-
Ich nutze die Internet Flat als vollwertigen Internetzugang daheim und auch unterwegs,denn ich habe hier in Halle/Saale bisher keine andere Möglichkeit per Flat online zugehen.DSL funktioniert bis zum heutigen Tage nicht und auch unser örtlicher Kabelnetzbetreiber kommt nicht in gang mit dem Ausbau. Da ich die Woche über aber eh unterwegs bin ist die Baseflat für mich das optimale :top: . Seit Monaten gibt es auch keine wirklichen Probleme mehr mit dem Zugang in Sachen Verbindungsabbruch bzw. der Geschwindigkeit.Fakt ist meinen T-Com Anschluss habe ich schon über 1 Jahr gekündigt und ich glaube dieser Verein sieht mich in absehbarer Zeit auch nicht wieder !!
-
-
Wenn du 2 Baseveträge unterschrieben hast sind das auch 2 Baseverträge ! Wenn ein Shop keine Basesimkarten hat besteht auch die Möglichkeit den Basevertrag auf einer E-Plus Sim freizuschalten.
-
Ich kann nur über die 62 Nummer reden,da sind bei Base die SMS auch kostenlos (intern)!
-
Ja das ist schon richtig so,das Guthaben wird dann mit deinen Gesprächen verrechnet !
-
Werfen wir doch mal einen Blick auf die Netzabdeckungskarte von E-Plus,was zeigt die uns ??? Genau,es gibt in der Gegend noch kein UMTS Netz von E-Plus !!