Ich hatte mir auch 1 Karte bestellt gehabt und nun habe ich 3 davon ! :top: Kann da kostentechnisch von T-Mobile noch was nachkommen,immerhin sind in den Briefumschlägen Retourscheine mit drin ?!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Richtig,aus dem Heimatnetz (E-Plus) wird die Nummer direkt gewählt !!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe als Zweikarte auch eine Aldi-Talk Karte. Unbegrenzt gültig ist das Guthaben aber nicht; Die Mailbox läßt sich auch nicht abschalten. .Da bist du wohl der einzige bei dem sich die Mailbox nicht abschalten lässt,bis auf die Free & Easy Kunden.
Siehe auch diesen Thread:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=262737
-
Genial,es funktioniert ja wirklich !! Habe soebend meine Mailbox bei der Simyokarte deaktiviert. :top:
-
-
Warum macht ihr euch so einen Stress mit der Loop Aufladerei ? Stellt doch die Karten in den Genion S Card um und fertig ! Gut die einmalige Bereitstellungsgebühr von 25 € fällt wohl an,aber die Vorteile überwiegen ja wohl (Festnetznummer,3 cent aus der Homezone ins Festnetz und 19 cent in alle anderen Netze auch ausserhalb der HZ).Vorallem hat man keine Vertragslaufzeit,keine Grundgebühr und keinen Aufladestress. :top:
-
Wir können noch 30 Seiten diesem Thread hinzufügen wo es Probleme mit E+ gibt,nur was bringt das !!?? Warten wir doch jetzt den Anfang des Jahres 2007 ab und können dann weiter reden was los ist. Das E+ Probleme hat ,haben sie ja selbst zugegeben und Besserung ist wohl in Sicht.Also Leute fahrt eure Emotionen wieder runter und gut !!
Schönes WE
Hallenser
-
Danke !! Scheint das ganze wohl doch ein paar Tage zu dauern...
-
Ich habe heute morgen ca.9.30 Uhr meine Loop in den Genion Card S gewandelt ! Wie lange dauert es in der Regel bis die Loopnummer auf den Vertrag aufgeschalten wird ? Die Loopkarte läuft bisher immer noch...Vorläufig habe ich eine vorübergehende Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Die Website http://www.blau.de ist gerade nicht erreichbar
Mittlerweile läuft sie wohl wieder !!