Manche hier verstehe ich echt nicht,man schreibe die Kündigung und schicke sie per einschreiben wo sie hin soll,fertig !! Was soll der Quatsch mit E-Mail,Fax und weiss der Geier was,so handelt man sich nur Probleme ein weil hier manche zu bequem sind zur Post zu gehen und die paar Euronen an Einschreibgebühren zu zahlen. Ich persönlich habe es bisher immer so gemacht und bin damit gut gefahren,alles andere kann funktionieren muss aber nicht unbedingt wie man schon öfter hier lesen konnte.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
mh...kann mir jemand sagen, was ich für eine Karte genau da bräuchte für den PC oder welches Handy empfehlenswert ist.Ich möchte nicht einfach Base abschliessen und dann nicht wissen welche Geräte ich bräuchte.
Ich weiss ja nicht wie gut der UMTS Empfang bei dir daheim ist,fakt ist nur das die Notebookcard einen schlechteren Empfang hat als ein UMTS Handy.Wenn Du einen Base demnächst abschliesst setz doch eine Anfrage ins Vertragsanfragenforum,zum Beispiel mit dem Nokia 6233. Ich denke so teuer sollte das nicht werden.
-
Am besten ist wohl ein UMTS Handy,das kann man bei bedarf (schlechter Empfang) noch anders positionieren. Bedenke dabei aber das es UMTS Handys gibt die man nicht laden kann wenn das USB Kabel angesteckt ist,im Surfbetrieb hält der Akku nur ca.3-4 Stunden.
Gruss Hallenser
-
Hier was neues zum Thema !
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw40/s23367.html -
Zitat
Original geschrieben von Schneebastian
Wenn man von BASE zu "Billig-Anbietern" telefoniert/textet die über das E-Plus Netz laufen (wie z.B. SimYo) ist das dann auch kostenlos?Ja,alles was derzeit im E-Plus Netz funkt kannst Du mit Base kostenlos anrufen bzw. SMS`en schicken !!
-
Warum sollte E-Plus unbedingt ausscheiden,wenn man unbedingt eine Festnetznummer braucht holt man sich dazu noch einen Genion Card für 4,99 € pro Monat mit 5 € Gesprächsguthaben ! :top: Man zahlt zwar monatlich die 4,99€ kann aber die 5 € vertelefonieren somit ist die Festnetznummer quasi kostenlos.
-
Zumindest scheint es kein Bundesweites Problem zu sein,hier in Halle (Sachsen-Anhalt) läuft der Tonindikator !
-
Dumm wäre das ganze nicht,sollte das stimmen wäre das :top: !!
-
Tja daran sieht man wie unverschämt hoch die Roamingpreise sei es Telefonie bzw. Daten heute noch sind ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Feichti1973
Danke für die Antwort. :top:MWconn ist das auch eine Connect Software??
Schau mal hier !!