Es geht hier um die Karte einer guten Freundin ! Ich will sie mit der Aufladung überraschen da es bei ihr finanziell ziemlich mies ausschaut.Ich persönlich lade meine Simyo via Kreditkarte auf,das aber auch nur 1 mal im Jahr.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Spamverdacht-Verzeichnis klemmt
ZitatIst mein Zugang ein Einzelschicksal?
Gut möglich,ich habe gerade meinen Spamordner geleert! Läuft alles problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
geht nach wie vor.....:top: Herzlichen Dank !!
-
Hat mal jemand nach dem letzten Wochenende probiert eine Simyokarte am Bankautomaten aufzuladen ? Ich wollte nur mal wissen ob das weiterhin funktioniert,da ja am letzten WE Wartungsarbeiten im Gange waren und dadurch die Aufladung das ganze Wochenende nicht ging !
-
Hat mittlerweile schon mal jemand eine Loop Karte in den Genion S Card umgestellt ? Fallen die 25 € Anschlussgebühren nun an oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Habe mal bei o2 nachgefragt, der Genion-S verhält sich wie ein ganz "normaler" Vertrag. Einfach nur die Rufnummernportierung beantragen...Wieso Rufnummernportierung beantragen ? Normalerweise kann man doch mit der Loopkarte in den nächsten o2 Shop gehen und in einen Vertrag wandeln !? Oder geht das bei o2 nicht,ich kenne das nur von E-Plus dort wandert man mit einer Free & Easy in den Shop und wandelt diese problemlos ohne Anschlussgebühr in einen Vertrag.Die Anschlussgebühr müsste einem ja dann auch erspart bleiben oder sehe ich das falsch !?
-
Zitat Simyo Homepage (Aufladen):
Wartung Aufladefunktion 25.11. - 27.11.
Wegen Wartungsarbeiten unseres Netzanbieters können von Sa. 25.11. ab ca. 19:00 Uhr abends bis Mo. 27.11. ca. 07:00 Uhr morgens keine Aufladungen durchgeführt werden. Bitte laden Sie rechtzeitig genügend Guthaben auf. Aufladevorgänge per Überweisung oder per Automatischem Aufladen werden gesammelt und am 27.11. im Laufe des Tages durchgeführt.
Ich hoffe doch das nach der Aktion noch die Aufladung per Bankautomat funktioniert !!
-
Ja, die Umleitung ist kostenlos ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?Die Frage ist gut und das ganze würde mich auch mal interessieren ! Man würde sich ja die Aufladung in Zukunft sparen und würde noch eine Festnetznummer bekommen :top: .
-
Re: Aldi Talk miserable Netzkapazität
Zitat[i]Und im Notfall??
Notrufnummern sind immer erreichbar,da bei voller Netzauslastung andere Teilnehmer aus dem Netz gekickt werden !!