Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt noch deinen Vertrag verlängern !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Sorry Doppelpost !
-
Klar rede ich vom GSM-Netz !! Man wird doch bei o2 nicht so wahnsinnig sein und 3,5 Milliarden Euro nur in das UMTS Netz investieren !? Schau hier:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
An der Größenordnung von o2 sieht man schon wieder das E-Plus nur einen Bruchteil macht.Selten so einen Quatsch gelesen,E-Plus hat derzeit schon ein fast flächendeckendes Netz was man vom o2 Netz noch lange nicht behaupten kann ! Logisch das o2 weit mehr investieren muss als E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
@ Simon1210Vielleicht eine Sonntagsrede von Krammer, vielleicht aber auch nicht: Das Netz soll derzeit überarbeitet werden und Probleme sollen Ende 2006, Anfang 2008 behoben sein. Ein anderer aus München berichtete vor wenigen Tagen schon drüber: Stunden nach der Störung war alles wieder ok.
Du meinst doch sicher Anfang 2007 ?!
-
Dann bleibt wohl erstmal noch die Frage offen ,ab wann man per Überweisung eine Sim bestellen kann !?
-
Ja 9 cent die Minute !! Bleibt aber die Frage ob die Sunsim Nummer als E-Plus Nummer tarifiert werden und somit von Baseanschlüssen aus kostenlos angerufen werden können !?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Reini 328I E46
ich verstehe nicht ganz wie das ganze funktioniert..ich habe eine freundin in rumänien kann ich mit so ner karte irgend wie sparen?
wenn ich so ne karte hole und bei meiner freundin in Rumänien lasse?kann ich sie dann ereichen zu e-plus tarif und sie bezahlt kein roaming mit der karte?
kann ich da irgendwie sparen?
mfg
ReiniSie sind in: Deutschland
Zielland: Rumänien
€ 0,59/min + € 0,19/Anruf
Mobilfunknetz: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
SMS: € 0,25/SMS
Angerufen werden: € 0,09/minDas kommt bei der Abfrage raus,das heisst deine Freundin wäre zu ganz normalen Handygebühren zu erreichen (Zum Beispiel mit Simyo für 16 cent pro Minute) und sie zahlt 9 cent dazu !
-
Das ganze wird immer besser,ich schrieb wegen der Postleitzahl eine Mail an Sunsim die auch prompt beantwortet wurde ! :top: Jetzt komm ich im Bestellvorgang bis zur Zahlungsweise und kann mangels Kreditkarte nicht bestellen,laut FAQ soll auch eine Überweisung möglich sein nur leider besteht derzeit nicht die Möglichkeit zwischen beiden Zahlungsweisen zu wählen. :flop:
-
Tja ich wollte mir gerade so eine Kärtchen bestellen,nur leider mag das System meine Postleitzahl nicht ! :confused: