Zum Thema Gesprächsabbrüche kann ich auch was sagen und zwar lag es bei mir definitiv am Handy (Nokia 6230) mit Basekarte ! Das 6230 hatte die allererste Softwareversion die es für das Handy gab drauf,ein Update auf die aktuellste Softwareversion behob dieses Problem.Seit dem Update hatte ich nie wieder einen Gesprächsabbruch.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
So lächerlich wie es klingt, aber vielleicht liegt es auch am Wetter. Ich rate Dir zu einem neuen Nokia, welches auf UMTS (3G) fest eingestellt werden kann. Allen anderen empfehle ich, nehmt den reinen GSM Modus.Auch das Nokia 6680 lässt sich mit einem kleinen Zusatztool ins UMTS Netz zwingen ! Das Geld für ein neues Nokia kann man sich getrost sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Die eingestellte Zentrale ist uebrigens 01770610000. Gibts da eine andere fuer Simyo?Andrea
Ja, gibt es und zwar die 01770620000 !!!!
-
Nein,das funktioniert nicht !! Auf die Idee das E-Plus doch Base und E-Plus Vertrag unter einer Kundennummer laufen lassen kann bin ich schon letztes Jahr gekommen,auf Anfrage an E-Plus erhielt ich als Antwort das Base und E-Plus 2 verschiedenen Unternehmen sind. Tja, Pech für E-Plus da müssen sie halt weiterhin 2 Rechnungen verschicken.
-
Momentan sind hier in Halle (Sachsen-Anhalt) die Festnetznummern aus fremden Mobilfunknetzen nicht zu erreichen !! Ich habe es aus dem E-Plus und Vodafonenetz probiert und nur aus dem o2 Netz geht es. Ich habe gerade mit der o2 Technik telefoniert und die schieben den schwarzen Peter auf E-Plus und Vodafone :flop: . Was soll ich bitte nur von der ganzen Sache halten oder soll das Problem wirklich nicht bei O2 liegen ??
PS:Auch über eine Bluerate Calling Card (mit Base) funktioniert es ! :confused:
So mittlerweile scheint das Problem behoben !!!!!!!
-
Ich glaube es sollte der Threadname geändert werden, in Martyn verlässt E-Plus !!!

-
Re: Endlich Ruhe
ZitatDann haben wir wohl am 1 Oktober Ruhe!! :top:
Über die Brücke gehe ich noch nicht ganz,wer weiss was Ihm bei seinem neuen Betreiber nicht passt !?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.

-
Zitat
Ich bin auf jedenfall nach dem ersten Interview mit dem neuen Boss zu Vodafone gerannt weil ich keine Hoffnung mehr hatte dass E-Plus jemals das anbietet das ich will und auch bezahle, Billigramsch der nicht funktioniert kann jemand anderes nehmen.
Ich bin damals ( 1998 ) zu E-Plus weil das der einzige Anbieter ohne überlastetes Netz war, nun ist es umgekehrt, ich dachte am Anfang evtl gehts ohne Wechsel aber mittlerweile bin ich über Vodafone froh, da bekomme ich das was ich bezahle :top:
Ich frage mich echt was dieser sinnfreie Post uns sagen will !? Stimmt mit E-Plus kann man ja nicht telefonieren,sorry habe ich vergessen...
.