-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Das sehe ich anders. Es gibt unzählige Anwendungen bei denen man nicht erst anrufen kann. Für dich privat sieht das vielleicht anders aus. Wenn Du PTT nicht benötigst kannst Du ja immer gerne anrufen 
Genau,da ich eine Handyflat mein eigen nenne habe ich mit anrufen keinerlei Probleme ! Ich denke auch das die Mehrzahl der deutschen nicht für PTT zu begeistern ist,wenn man bedenkt wieviele mit dem Handy nur telefonieren und sms`en verschicken. Letztens kam auf dem ZDF Infokanal eine Strassenumfrage zum Thema Handynutzung,alle dort befragten meinten sie würden nur telefonieren,sms senden und einige wenige noch MMS verschicken. Kein einziger war dabei der zum Beispiel WAP nutzt,das gab mir doch zu denken. Fakt ist,der normale Deutsche (TT-User ausgenommen) will nur die Grundfunktionen des Handys nutzen und fertig.Nein,ich bleibe bei der Meinung das PTT bald wieder vom Markt verschwindet.
-
Naja der Vorteil erschliesst sich mir nicht wirklich ! Erstens muss dein gegenüber auch ein PTT fähiges Handy haben und auch den Tarif gebucht haben,ich finde das ganze mächtig umständlich. In Zeiten von Handyflats braucht man kein PTT mehr,da wird normal angerufen und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Simyo zu Jamba auch 16 cent
.
Logisch,sind auch zwei völlig verschiedene Anbieter !!
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
In den USA läuft PTT super. Ich denke hier liegt es nur an den Preisen. PTT ist derzeit einfach noch zu teuer. PTT hat gegenüber dem "normalen" telefonieren ganz klar Vorteile, wenn es funktioniert....
Wo bitte liegt der Vorteil bei PTT gegenüber ein normalen Telefonat ?? :confused:
-
Normalerweise ändert sich nach einem Homezonewechsel am Tarif garnichts !!!
-
Ich denke in Zeiten wo es jetzt von fast allen Betreibern eine Handyflatrate gibt wird dieser Push to talk Quatsch schnell wieder verschwinden ! Wenn das ganze lukrativ wäre hätten es die anderen 3 wohl auch schon eingeführt,ich halte das ganze für eine totgeburt.
-
Also bei mir läuft der Handyfinder !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gurkenhans
Und was heißt das jetzt für mich, technisch etwas unbedarften Laien?
Was kann ich machen?
Ruf mal bei o2 an und frag ob irgendwas in letzter Zeit in deinem Postleitzahlenbereich verändert worden ist ?
-
Zitat
Weil so nen Handy kostet auch mal eben 200 Euro
Hast du mal eine Vertragsanfrage im Forum gestellt,ich glaube nicht das wenn du einen Base mit Internetflat abschliesst das UMTS Handy 200 € kostet,denn zum Beispiel das Nokia 6233 kostet ohne Vertrag "nur" 250 €. Lass dir von den Händlern dort mal ein Angebot machen !! Wenn ich michzum Beispiel beim Handy Sascha auf der Page nicht verschaut habe gibt es bei ihm das 6233 für 79,99 € bei Abschluss Base 25 plus Internetflat !
Schau aber selber ! Klick hier
-
Zitat
Allerdings gibt es kostenpflichtige Weiterleitungen auf die Handynummer bei o2 (zu D1 kann ich da nichts sagen)
:confused: Stichwort BWHZ !!