-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?
Die Frage ist gut und das ganze würde mich auch mal interessieren ! Man würde sich ja die Aufladung in Zukunft sparen und würde noch eine Festnetznummer bekommen :top: .
-
Re: Aldi Talk miserable Netzkapazität
Zitat
Notrufnummern sind immer erreichbar,da bei voller Netzauslastung andere Teilnehmer aus dem Netz gekickt werden !!
-
Ich kann dem HandyFreak9999 nur zustimmen,die Überlastungen sind definitiv regionale Probleme ! Ich bin seit 1998 bei E-Plus und seit 2005 bei Base,von grösseren Problemen in Sachen Netzüberlastung kann ich auch nicht berichten. Wir sollten abwarten bis Jahresende bis E-Plus mit dem Netzumbau fertig ist und dann uns weiter Gedanken zu dem Thema machen,fakt ist derzeit eins E-Plus ist mächtig am umbauen !
-
Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt noch deinen Vertrag verlängern !
-
-
Klar rede ich vom GSM-Netz !! Man wird doch bei o2 nicht so wahnsinnig sein und 3,5 Milliarden Euro nur in das UMTS Netz investieren !? Schau hier:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
An der Größenordnung von o2 sieht man schon wieder das E-Plus nur einen Bruchteil macht.
Selten so einen Quatsch gelesen,E-Plus hat derzeit schon ein fast flächendeckendes Netz was man vom o2 Netz noch lange nicht behaupten kann ! Logisch das o2 weit mehr investieren muss als E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
@ Simon1210
Vielleicht eine Sonntagsrede von Krammer, vielleicht aber auch nicht: Das Netz soll derzeit überarbeitet werden und Probleme sollen Ende 2006, Anfang 2008 behoben sein. Ein anderer aus München berichtete vor wenigen Tagen schon drüber: Stunden nach der Störung war alles wieder ok.
Du meinst doch sicher Anfang 2007 ?!
-
Dann bleibt wohl erstmal noch die Frage offen ,ab wann man per Überweisung eine Sim bestellen kann !?
-
Ja 9 cent die Minute !! Bleibt aber die Frage ob die Sunsim Nummer als E-Plus Nummer tarifiert werden und somit von Baseanschlüssen aus kostenlos angerufen werden können !?