ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
geht nach wie vor.....
:top: Herzlichen Dank !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
geht nach wie vor.....
:top: Herzlichen Dank !!
Hat mal jemand nach dem letzten Wochenende probiert eine Simyokarte am Bankautomaten aufzuladen ? Ich wollte nur mal wissen ob das weiterhin funktioniert,da ja am letzten WE Wartungsarbeiten im Gange waren und dadurch die Aufladung das ganze Wochenende nicht ging !
Hat mittlerweile schon mal jemand eine Loop Karte in den Genion S Card umgestellt ? Fallen die 25 € Anschlussgebühren nun an oder nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Habe mal bei o2 nachgefragt, der Genion-S verhält sich wie ein ganz "normaler" Vertrag. Einfach nur die Rufnummernportierung beantragen...
Wieso Rufnummernportierung beantragen ? Normalerweise kann man doch mit der Loopkarte in den nächsten o2 Shop gehen und in einen Vertrag wandeln !? Oder geht das bei o2 nicht,ich kenne das nur von E-Plus dort wandert man mit einer Free & Easy in den Shop und wandelt diese problemlos ohne Anschlussgebühr in einen Vertrag.Die Anschlussgebühr müsste einem ja dann auch erspart bleiben oder sehe ich das falsch !?
Zitat Simyo Homepage (Aufladen):
Wartung Aufladefunktion 25.11. - 27.11.
Wegen Wartungsarbeiten unseres Netzanbieters können von Sa. 25.11. ab ca. 19:00 Uhr abends bis Mo. 27.11. ca. 07:00 Uhr morgens keine Aufladungen durchgeführt werden. Bitte laden Sie rechtzeitig genügend Guthaben auf. Aufladevorgänge per Überweisung oder per Automatischem Aufladen werden gesammelt und am 27.11. im Laufe des Tages durchgeführt.
Ich hoffe doch das nach der Aktion noch die Aufladung per Bankautomat funktioniert !!
Ja, die Umleitung ist kostenlos ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?
Die Frage ist gut und das ganze würde mich auch mal interessieren ! Man würde sich ja die Aufladung in Zukunft sparen und würde noch eine Festnetznummer bekommen :top: .
Re: Aldi Talk miserable Netzkapazität
Zitat[i]Und im Notfall??
Notrufnummern sind immer erreichbar,da bei voller Netzauslastung andere Teilnehmer aus dem Netz gekickt werden !!
Ich kann dem HandyFreak9999 nur zustimmen,die Überlastungen sind definitiv regionale Probleme ! Ich bin seit 1998 bei E-Plus und seit 2005 bei Base,von grösseren Problemen in Sachen Netzüberlastung kann ich auch nicht berichten. Wir sollten abwarten bis Jahresende bis E-Plus mit dem Netzumbau fertig ist und dann uns weiter Gedanken zu dem Thema machen,fakt ist derzeit eins E-Plus ist mächtig am umbauen !
Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt noch deinen Vertrag verlängern !