Falls es jemanden interessiert,ein Software Update hat das Problem behoben !! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Sorry,aber Dein Bilder funktionieren nicht !! Versuch es mit dem hochladen mal hier
-
Das die meisten Leute schon ein UMTS Handy haben halte ich für ein Gerücht !! Und UMTS auf 2,1 GHZ flächendeckend zu bauen kostet enorm viel Geld,deswegen kann ich nachvollziehen das man derzeit auf E-GSM 900 setzt vorallem in ländlichen Gebieten. Denn in der Reichweite und bei der Inhouseversorgung hat E-GSM 900 auch schon dank der höheren Sendeleistung und der Frequenz einen klaren Vorteil gegenüber UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das eine Mögliche Deutschland-Flat vielleicht nur bei Genion geben könnte und dann so aussieht:19,95€ für kostenlose Telefonate in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze aus der Homezone, und da die Homezone ja im o2 Netz liegen muss gäbe es da keine Probleme mit T-Mobile.
Nehmt dem Martyn bitte die Drogen weg !!!

-
Re: Re: Re: Re: A2
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich würde nie ohne Aussenantenne telefonieren! Um Sprachqulität und Strahlenbelastung ist es dann doch besser bestellt!MfG
gogo65Absolut Richtig,nur meine ich das Herr Krammer mal so eine Äusserung im Zusammenhang mit den 700 Mio € Netzausbau gemacht hat !
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Anruf bei der Hotline: Tausch ist nun kostenlos
Na bitte,geht doch !!
-
Re: Re: A2
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
Finde es verwunderlich, dass an Autobahnen aus/umgebaut wird. Auf einer AB gab es ja nun wirklich nie Probleme... merkwürdig. .E-Plus will das die Kunden auch im Auto ohne Aussenantenne vernünftig telefonieren können !!
-
boeserbert & Knutgenion
Ein bisschen sachlicher gehts doch wohl oder ???!!! :flop:
Ich denke ein Anruf bei E-Plus sollte doch schnell Licht ins Dunkel bringen,statt hier sinnlos rumzuspekulieren ! -
Also ich habe in letzter Zeit 2 alte Simkarten gegen U-Sims getauscht und in beiden Fällen war der tausch kostenlos,da die Simkarten ja "defekt" waren!!

-
So man sollte es nicht glauben,aber meine Simyokarte hat jetzt auch 30 sek. bis die MB rangeht !!