Immerhin investiert E-Plus 700 Mio € in den Netzausbau,wobei sicher auch etwas ins UMTS Netz gehen wird aber mit der Summe sollte doch einiges im GSM Bereich machbar sein ! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schelmchen
Salve,gibts noch andere die auf Ihre Karte aus dieser Aktion warten? Langsam sinds 6 Wochen:/
Grüße
Schelmchen
Ja gibt es,eine Freundin von mir wartet auch schon ewig ! Ich denke aber da kommt nichts mehr,warum auch immer. :flop:
-
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch !

-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Der Wechsel aus Prof. S in CleverOne S hat telefonisch problemlos geklappt.Nur ein Wechsel in den Web-Tarif war telefonisch nicht möglich.
Wie sieht es aus mit einer Tarifwechselgebühr oder klappt der Wechsel kostenlos ?
-
Re: eplus <-> o2 = gleicher Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dalishuz
Hallo zusammen,da es keine dummen Fragen gibt und ich durch die Suche nicht fündig geworden bin, meine Frage:
o2 und eplus nutzen ja das gleiche Netz, oder?
Nutzen beide dann auch die gleichen Masten?
GANZ WICHTIG:
Hätte ich mit eplus den gleichen Empfang wie mit o2?
Ich frage deshalb, weil ich von o2 auf eplus wechseln will, auf Grund der Tatsache, dass ich als Student für nur 12€ 150SMS und 50FreiMin bekomme, was meinen Tarif bei o2 mit 125FreiSMS für 10€ schlägt.
Thx, Benny
Nein E-Plus und o2 nutzen nicht das gleiche Netz !! Beiden senden zwar vorwiegend auf E-Netz Frequenzen (1800 MHZ) aber die Netze sind teilweise recht unterschiedlich verfügbar ! E-Plus ist fast flächendeckend verfügbar,was man von O2 ohne D1 Roaming noch lange nicht behaupten kann. Hol dir eine günstige Prepaidkarte im E-Plus Netz und teste wie der Empfang an den Stellen ist wo Du Dich am häufigsten aufhälst.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,Dir 'ne e-plus Karte zulegen, erachte ich für keine gute Lösung. e-plus ist m.E. der einzige Anbieter in Deutschland, der keine Statusberichte erlaubt:
Gruß,
KlausSorry,da muss ich Dich enttäuschen aber bei E-Plus funktionieren die Statusberichte mit beiden Kurzmitteilungszentralen problemlos !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?

-
Na dann Sascha,halt uns mal auf dem laufenden ! :top:
-
Vorsicht mit pauschalen Aussagen !!!! Ich habe es schon mehrfach erlebt das o2 nur sporadisch oder gar nicht verfügbar war,aber ein einbuchen in das Netz von T-Mobile nicht möglich war. Es kam bisher zwar nicht so häufig vor,aber immerhin.
-
Ich würde eventuell auf die neuen E-Plus Tarife ab 1.08.06 warten,da habt Ihr 1 cent pro minute Netzintern Gespräche ! Siehe auch anderer Thread.