Ich denke das wird wohl nur mit den angebotenen Songs von T-Mobile funktionieren !? Eigene Songs kann man wohl nicht verwenden .
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Zitat
Die beste Preis-Leistung für mich hat ganz klar E+, nur da habe ich Angst, dass mein Netz oft überlastet ist, ich keinen Empfang habe oder sonst was... Björn :cool:
So dramatisch wie die Netzüberlastung hier im Forum dargestellt wird, ist es definitiv nicht ! Ich telefoniere am Tag 1-2 h in verschiedenen Gegenden und habe bisher noch keinerlei Probleme mit der Netzüberlastung gehabt,es gibt sicher Regionen wo das häufiger auftritt nur bin ich mir sicher das E-Plus an der Kapazität arbeitet. Zum Thema Empfang,besorg Dir eine Prepaidkarte im E-Plus Netz (Aldi,Simyo usw.) und teste den Empfang und probier ob es eventuell Probleme mit der Überlastung gibt. Ich denke aber jetzt wo die WM vorbei ist sollte es sich mit der Überlastung in grenzen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
Kann ja sein dass du das so sieht. Aber 40€ sind für mich als Schüler ein Haufen Geld. Mir hat das Handy einfach gefallen deswegen hab ich dieses auch gekauft, aber wenn ich nun einen Tag später sehe das es nun 40€ billiger ist warum soll ich dann mehr bezahlen?? Und was hat das mit Geiz zutun? Oder kaufst du dir deine Geräte beim teuersten Händler auch wenn du genau die selben woanders billiger kriegen würdest?Tja,aber das ist Marktwirtschaft !

-
Soll das wirklich funktionieren,nur die Internetflat für 25 € zu bekommen ?? Ich habe da so meine ernsthaften Zweifel !!
-
Geh am besten mal ins Werbeforum unter Vertragsanfragen und lass Dir Angebote von verschiedenen Händlern machen !
-
Ich denke das wirst Du nicht wählen können ! Die SMS Benachrichtigungen werden auf die Telefonflatsim kommen .
-
Die Surfsim hat eine eigene Nummer !!
-
4 km sollten machbar sein !! Schau mal hier
-
Seit zwei Tagen habe ich das Problem mit meinem 6230 (mit Base) das ein Gespräch abbricht und sich das Handy neu startet ! Hatte jemand von Euch schon mal so ein Problem und vorallem wo liegt der Fehler ? Danke für Eure Hilfe im voraus.
Gruss Hallenser