ZitatOriginal geschrieben von knsu01
hallo gibts denn schon bei eplus die vorwahl 0157???
gruß
Wohl derzeit noch nicht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knsu01
hallo gibts denn schon bei eplus die vorwahl 0157???
gruß
Wohl derzeit noch nicht !
ZitatOriginal geschrieben von propag
Das heisst ich sollte so prepaid nehmen. Entweder Simyo oder Aldi-Dingens.
Und dann das Handy kaufen?
Was würde das kosten?
Ich brauch das Handy 2mal.
Was ist das für ne Inhaberwechselgebühr?
Es muss nicht unbedingt Aldi oder Simyo sein,wichtig ist das es eine Karte ist die im E-Plus Netz beheimatet ist ! Die Inhaberwechselgebühr bei Aldi soll wohl fällig werden wenn man die Karte ohne Inhaberwechsel weitergibt,naja kein normalsterblicher gibt eine Prepaidkarte die auf seinen Namen registriert ist an einen unbekannten weiter ! Wegen dem Handy würde ich mal hier im Forum den diversen Händlern eine PN schicken.
Re: Habe TD1-Vertrag möchte aber Eplus und Nokia 7370
ZitatOriginal geschrieben von propag
Hallo, meine Freundin hat nen TD1 Vertrag, glaube noch 6 Monate Vertrag, da er sich anscheinend jede 6 Monate verlängert. Der Vertrag ist glaub ich 15 Euro im Monat mit 50 Min oder so, werde später näheres liefern.
Sie möchte jetzt verlängern oder neuen Vertrag, da ihr Handy kaputt gegangen ist.
Am besten wäre wenn sie zu einem Eplus-Vertrag wechseln könnte. Da ich Base habe, und ich meist der bin mit dem sie am meisten telefoniert. (Sie telefoniert baer nicht nur mit mir sondern auch einige SMS an ihre Kommilitonen bei versch. Anbietern)
Sie wünscht sich das Nokia 7370.
Wie sollen wir das am besten machen. Doppelt die beiden Verträge laufen zu lassen kann sie sich nicht leisten(höchstens einen Monat). Hat jemand Tipps und Vorschläge?
Ganz einfach,den T-Mobile Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen und Simyo nutzen ! Gut ein Handy muss wohl her,aber im Endeffekt reicht es doch wenn Du Base hast und Sie eine Karte (Prepaid) im E-Plus Netz. Dann kannst Du Sie kostenlos anrufen und Ihr SMS senden . Andersherum kann Sie Dich anklingeln und Du rufst zurück,für die Fremdnetzgespräche zahlt Sie bei Simyo dann auch nur 16 cent pro Minute und die SMS mit 11 cent sind auch nicht ohne.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für einen gewissen Kundenkreis ja, für andere Kundenkreise aber nicht unbedingt.
Auch Du lieber Martyn wirst noch den Netzbetreiber finden der Deinen Ansprüchen 100 % gerecht wird !!
Re: Re: Neues zu Base Business
Das wäre dann genau das gleiche wie bei Base Student und nichts wirklich neues.
Warum nur immmer Base, Base, Base ... wann tut sich mal endlich bei E-Plus wieder was?
Weil Base einfach nur ein genialer Tarif ist !! :top:
Ich wollte nur sagen das es bedeutend mehr Vodafoneanschlüsse als E-Plusanschlüsse gibt.
Tja dumm gelaufen für Dich,in meinem Freundes und Bekanntenkreis sind bestimmt 98 % bei E-Plus !!
Also Back to Topic !!
Ich kann zwar nur von meiner Heimatstadt Halle reden,dort gibt es in einigen Teilen der Stadt kein DSL dank Glasfaserleitungen ! Aber UMTS ist bei allen 4 Netzen in der ganzen Stadt gut vertreten. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
DieE-Plus UMTS Netzabdeckung in Regensburg ist wirklich hervorragend, das ist kein Problem.
Aber die UMTS Flatrate ist manchmal schon zickig, da würde ich auf einen DSL Anschluss nicht verzichten wollen:
- von 13-16 Uhr und 20-24 Uhr manchmal keine Datenverbindungen möglich
- Webseiten mit vielen Objekten werden nicht vollständig geladen und müssen ein paar mal aktualisiert werden
- Flashmovies bleiben gerne mal hängen
- extreme Latenzzeiten, kann schon mal 20-30 s dauern bis die Übertragung beginnt
Probleme mit UMTS gibt es aber auch bei Vodafone,also sollte man hier nicht E-Plus als alleinigen Sündenbock hinstellen !
PS:Martyn kannst Du Dir vorstellen das es auch noch Gegenden gibt die kein DSL haben !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Aber ich möchte von E-Plus jetzt mal endlich ein für michbrauchbares Angebot, ich will garkein alles für lau Angebot, ich bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen.
Für Features wie UMTS, Möglichkeit von Videotelefonie und Komfortfunktionen wie Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz bin ich gerne mehr zu zahlen als ein Simyokunde, 0,29 €/min oder 0,39 €/min würde ich gerne bezahlen, aber ich sehe nicht ein warum ich z.B. mit einer E-Plus Parnterkarte bis zu 0,79 €/min zahlen soll, 0,59 €/min in den Privattarifen und 0,45€/min bei Time&More und Professional. Da sind sogar die drei anderen Netze billiger.
Mensch Mayer,wir wissen es langsam !! Alles was Du hier aufzählst bis auf die Konferenz bekommst Du bei Base,ich frage mich echt langsam wo Dein Problem liegt,wahrscheinlich bei den 25 € jeden Monat ?!