Ich glaube es sollte der Threadname geändert werden, in Martyn verlässt E-Plus !!! 
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Endlich Ruhe
ZitatDann haben wir wohl am 1 Oktober Ruhe!! :top:
Über die Brücke gehe ich noch nicht ganz,wer weiss was Ihm bei seinem neuen Betreiber nicht passt !?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.

-
Zitat
Ich bin auf jedenfall nach dem ersten Interview mit dem neuen Boss zu Vodafone gerannt weil ich keine Hoffnung mehr hatte dass E-Plus jemals das anbietet das ich will und auch bezahle, Billigramsch der nicht funktioniert kann jemand anderes nehmen.
Ich bin damals ( 1998 ) zu E-Plus weil das der einzige Anbieter ohne überlastetes Netz war, nun ist es umgekehrt, ich dachte am Anfang evtl gehts ohne Wechsel aber mittlerweile bin ich über Vodafone froh, da bekomme ich das was ich bezahle :top:
Ich frage mich echt was dieser sinnfreie Post uns sagen will !? Stimmt mit E-Plus kann man ja nicht telefonieren,sorry habe ich vergessen...
. -
Falls es jemanden interessiert,ein Software Update hat das Problem behoben !! :top:
-
Sorry,aber Dein Bilder funktionieren nicht !! Versuch es mit dem hochladen mal hier
-
Das die meisten Leute schon ein UMTS Handy haben halte ich für ein Gerücht !! Und UMTS auf 2,1 GHZ flächendeckend zu bauen kostet enorm viel Geld,deswegen kann ich nachvollziehen das man derzeit auf E-GSM 900 setzt vorallem in ländlichen Gebieten. Denn in der Reichweite und bei der Inhouseversorgung hat E-GSM 900 auch schon dank der höheren Sendeleistung und der Frequenz einen klaren Vorteil gegenüber UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das eine Mögliche Deutschland-Flat vielleicht nur bei Genion geben könnte und dann so aussieht:19,95€ für kostenlose Telefonate in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze aus der Homezone, und da die Homezone ja im o2 Netz liegen muss gäbe es da keine Probleme mit T-Mobile.
Nehmt dem Martyn bitte die Drogen weg !!!

-
Re: Re: Re: Re: A2
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich würde nie ohne Aussenantenne telefonieren! Um Sprachqulität und Strahlenbelastung ist es dann doch besser bestellt!MfG
gogo65Absolut Richtig,nur meine ich das Herr Krammer mal so eine Äusserung im Zusammenhang mit den 700 Mio € Netzausbau gemacht hat !