Beiträge von Hallenser1

Langsam !! Schau mal hier ins Werbeforum und poste Deine Vorstellungen mal unter Vertragsanfragen,dort macht Dir ein Händler auf jeden Fall einen besseren Preis als es Base direkt tun würde !

PS:Es muss keine Notebookcard sein,ein UMTS-Handy tut es sogar manchmal besser !!

Zitat

Original geschrieben von manu_86
    danke!!
    umts-flat von e-plus heißt doch dass ich einen "ganz normalen internetzugang" wie beispielsweise dsl mit flatrate beim festnetz hab u unabhängig von datenvolumen bzw. online zeit immer einen festpreis zahle... in dem fall gehts mir weniger um die geschwindigkeit...

kann ich dann zusätzlich mit diesem vertrag auch noch unbeschränkt telefonieren??

gruß
    manu

Ja Du kannst unbegrenzt Online gehen,aber wenn Du auch unbegrenzt telefonieren willst musst Du zu Base (Telefon & SMS internflat 25 € und Onlineflat 25 €) ! Die Telefonflat bezieht sich auf das Festnetz sowie alle Karten die im E-Plus Netz funken (Aldi,Simyo usw.) !

Ich würde mir auf jeden Fall erstmal eine Loop Karte oder eine Tchibo Sim holen und über einen etwas längeren Zeitraum testen ! Ich habe es in den letzten Jahren öfter gehabt das O2 quasi nicht verfügbar war,aber das D1-Roaming gesperrt war. :flop:

Holda

Deine Erfahrungen decken sich genau mit meinen,ich kann von diversen Netzüberlastungen auch nichts bemerken und selbst wenn es mal der Fall sein sollte muss es morgen nicht auf dem Titelblatt der B***d stehen !

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ja, der klingt wirklich super! :)

Nur wo bekomm ich den in Verbindung mit einem Nokia E60?

Auf der offiziellen E-Plus-Homepage konnte ich das E60 nicht finden - aber ich denke, dass andere Händler das sicher im Angebot haben, oder?

Am besten Du schreibst dem Handy-Sascha mal eine PN oder gehst auf http://www.momp.de !

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    sunshine-live:
    derzeit wieder ein geräusch gewinnspiel - balla balla - im jackpot 30800 EUR :eek:
    die müssen doch massen damit verdienen :rolleyes:

mpbrei :)

Klar muss Sunshine Live Geld verdienen !! Schaut Euch doch nur mal die ganzen Verbreitungswege an auf denen Sunshine Live sendet,in BW über UKW und DAB,in ganz Sachsen über DAB,in Berlin über DVB-T,Europaweit über Satellit,Weltweit im Internet und Deutschlandweit im Kabel. Was meint Ihr was das alleine im Jahr kostet,ich persönlich bin sehr froh darüber hier im südlichen Sachsen Anhalt SSL im Auto hören zu können und deswegen stört mich dieses Gewinnspiel weniger da die Musik passt. Was würdet Ihr sagen wenn SSL auf einmal die Sat-Verbreitung einstellen würde (aus Kostengründen),dann wäre auch im Kabel Funkstille ! SSL ist nicht die Wohlfahrt,sondern ein Unternehmen was Geld verdienen muss.
    Wir können froh sein das es so einen Sender wie SSL im Technofeindlichen Deutschland überhaupt noch gibt,also lasst Sie Ihr Gewinnspiel machen und seid ein wenig toleranter.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Die Netzsuche hat mir gezeigt, dass D1 und D2 funktionierten.

Interessant,an der Netzsuche erkennt man also ob ein Handynetz funktioniert !? Die Netze sind zwar verfügbar,was aber nicht unbedingt heissen muss das man auch telefonieren kann .