Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen ! Es war eine VVL E-plus,Samstag das Geld überwiesen und Montag die VVL Unterlagen hingefaxt . Heute kam das Handy,schneller gehts wirklich nicht :top: :top: :top: :top: .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Karte ist heute angekommen,herzlichen Dank !! Tolle Aktion. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich.Solange keine GSM1800 Basistationen für EGSM900 Basisstationen geopfert werden und die Standorte eh Dualbandstandorte sind hab ich nichts dagegen, da kann man auch mal ausnahmsweise über EGSM900 telefonieren.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!

-
Zitat
Original geschrieben von Celine
man hat mir handy-sascha geraten
ich werde mich nun da erstmal erkundigensind das auch orginale netzbetreiber?
Schreib dem Sascha am besten eine PN oder geh auf http://www.momp.de !
-
Mit der Garantie gibt es definitiv keine Probleme,da jeder Händler hier Dir mit Sicherheit ein Rechnung ausstellt und damit kannst Du in jedem Nokiashop Dein Handy reparieren lassen oder gegenfalls tauschen. Das die Leute im o2 Shop immer zu Ihren gunsten argumentieren ist logisch,hier bekommst Du aber mit Sicherheit bessere Konditionen als im o2 Shop.
-
Schreib doch mal genau rein was Du willst (O2 Vertrag) !!!! Dann machen Dir die verschiedenen Händler hier im Forum Angebote.
Gruss Hallenser
-
Bei einem Neuvertrag ist der Handysascha aus dem Werbeforum die erste Wahl !
-
Geht es um eine Vertragsverlängerung oder einen Neukauf ? Versuch es doch mal im Werbeforum,dort bekommst Du sicher das Handy zu einem guten Preis ! Warum muss es unbedingt ein O2 Shop sein ?
-
Seit wann ist S-Mobil mit 0,25 € genauso günstig ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Irgenwie fühl ich mich einfach als langjähriger E-Plus Kunde der schon zu Viag Interkom Zeiten vorwiegend bei E-Plus geroamt hat gegenüber den Base und Ay Yildiz Kunden zurückgesetzt.Base und Ay Yildiz sind für die entsprechende Zielgruppen wahre Knaller, aber die E-Plus Tarife sind genauso teuer wie die drei anderen Netze, beiten aber weniger Features.
Ich hätte da schon ein paar Ideen, die E-Plus nicht viel kosten würden und mich doch dazu bewegen könnten gerne bei E-Plus zu bleiben:
Naja, ich denke E-Plus wird sich jetzt schnellstens was einfallen müssen die eigenen Kunden bei der Stange zu halten, und zu verhindern das sie zur Konkurrenz abwandern. Dazu gehört imho das man die Time&More Tarife wieder attraktiver macht.
Meine Ideen hierzu wären: kostenlose Mailbox, kostenlose netzinterne Rufumleitungen, Minutenpreise für Zusatzminuten auf 0,35 €/min senken, 1000 Minuten Option nicht nur am Wochenende sondern neben dem Wochenende generell von 18-8 Uhr, bei Company&Family fünf beliebige E-Plus Rufnummern statt nur eigene Rufnummern, Tarifautomatik wie bei Professional, Wechselhindernisse abschaffen.
Dann wechsel doch zu Base,da brauchst Du die 5 Nummern im E-Plus Netz nicht und die 1000 Minuten noch viel weniger ! Die anderen Minutenpreisen liegen ja auch 20 cent unter den derzeitigen Folgeminutenpreisen von Time & More.