Beiträge von Hallenser1

Martyn

Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich,ich habe ein Kombination aus Base und Simyo ! Günstiger geht es ja kaum noch,gut wenn man viele Leute im D-Netz kennt machen die 5 cent Tarife der 2 Grossen mehr Sinn oder halt die Netzabdeckung seites E-Plus nicht gut ist,aber sonst ist diese Kombi nicht die schlechteste.E-Plus jetzt hier ohne Ende schlecht zu reden verstehe ich auch nicht,denn ohne E-Plus hätten wir immer noch Mondpreise und dich zwingt ja keiner bei E-Plus direkt zu bleiben. Das die Time & More Tarife für die Tonne sind ist mir klar,nur seit es Simyo & Co gibt machen diese Tarife nur noch mit subvensionierter Hardware Sinn und vorallem muss man ungefair wissen wie viel man im Monat telefoniert. Übrigens gilt dies auch für die anderen 3 Netzbetreiber. Geh doch zu T-Mobile oder Vodafone und werde glücklich,ich für meinen Teil sehe nichts verwerfliches an der Strategie von E-Plus. Solange ich via Base & Simyo vernünftig telefonieren kann ,sind mir ekelhaft lange Threads über Herrn Krammers Strategie relativ egal vorallem weil eh noch nichts definitives bekannt ist.

Da ich persönlich als Hauptkarte Base habe und nur für Fremdnetzgespräche Simyo nutze sind mir die 20 sek. Mailbox relativ egal. Ich sehe auch nicht ein mir jetzt ein andere Karte zu holen wegen dem 1-2 cent Unterschied. Da wo ich mich grösstenteils aufhalte ist E-Plus mit den D-Netzen ebenbürtig und vorallem kommen mir Vereine wie Viktorvox oder wie Sie alle heissen nicht ins Haus. Ich habe eine Simyokarte mit einer guten Rufnummer und die bleibt auch am Leben.

Zitat

[i]

Bei E-Plus konnte ich keine aktuellen Angaben finden.

Schau mal in diesem Thread eine Seite zurück,dort habe ich einen Link gepostet wo man die einzelnen Bundesländer zusammenzählen kann und auf ein Ergebnis von 19222 kommt !

Ruf einfach die Hotline an,die können Dir sagen in welchem Quartal der Sender on Air geht !

Re: T-Mobile HOME Nummer nicht erreichbar!

Zitat

Original geschrieben von dominik76
    Hallo!

Nutze bereits seit ein paar Wochen die HOME Funktion. Nur leider bin ich in unregelmäßigen Abständen nicht unter der Festnetznummer erreichbar obwohl das Handy nachweislich im HOME Bereich ist. Es folgt bei einem Anruf sofort die Umleitung auf die Mailbox. T-Mobile hat bereits den Bereich erweitert, aber das Problem besteht trotzdem noch. Was kann ich tun?

Gruß, Dominik

Ruf die Hotline an und schildere Dein Problem !