Original geschrieben von Martyn
Irgenwie fühl ich mich einfach als langjähriger E-Plus Kunde der schon zu Viag Interkom Zeiten vorwiegend bei E-Plus geroamt hat gegenüber den Base und Ay Yildiz Kunden zurückgesetzt.
Base und Ay Yildiz sind für die entsprechende Zielgruppen wahre Knaller, aber die E-Plus Tarife sind genauso teuer wie die drei anderen Netze, beiten aber weniger Features.
Ich hätte da schon ein paar Ideen, die E-Plus nicht viel kosten würden und mich doch dazu bewegen könnten gerne bei E-Plus zu bleiben:
Naja, ich denke E-Plus wird sich jetzt schnellstens was einfallen müssen die eigenen Kunden bei der Stange zu halten, und zu verhindern das sie zur Konkurrenz abwandern. Dazu gehört imho das man die Time&More Tarife wieder attraktiver macht.
Meine Ideen hierzu wären: kostenlose Mailbox, kostenlose netzinterne Rufumleitungen, Minutenpreise für Zusatzminuten auf 0,35 €/min senken, 1000 Minuten Option nicht nur am Wochenende sondern neben dem Wochenende generell von 18-8 Uhr, bei Company&Family fünf beliebige E-Plus Rufnummern statt nur eigene Rufnummern, Tarifautomatik wie bei Professional, Wechselhindernisse abschaffen.