Beiträge von Hallenser1

Da ich persönlich als Hauptkarte Base habe und nur für Fremdnetzgespräche Simyo nutze sind mir die 20 sek. Mailbox relativ egal. Ich sehe auch nicht ein mir jetzt ein andere Karte zu holen wegen dem 1-2 cent Unterschied. Da wo ich mich grösstenteils aufhalte ist E-Plus mit den D-Netzen ebenbürtig und vorallem kommen mir Vereine wie Viktorvox oder wie Sie alle heissen nicht ins Haus. Ich habe eine Simyokarte mit einer guten Rufnummer und die bleibt auch am Leben.

Zitat

[i]

Bei E-Plus konnte ich keine aktuellen Angaben finden.

Schau mal in diesem Thread eine Seite zurück,dort habe ich einen Link gepostet wo man die einzelnen Bundesländer zusammenzählen kann und auf ein Ergebnis von 19222 kommt !

Ruf einfach die Hotline an,die können Dir sagen in welchem Quartal der Sender on Air geht !

Re: T-Mobile HOME Nummer nicht erreichbar!

Zitat

Original geschrieben von dominik76
    Hallo!

Nutze bereits seit ein paar Wochen die HOME Funktion. Nur leider bin ich in unregelmäßigen Abständen nicht unter der Festnetznummer erreichbar obwohl das Handy nachweislich im HOME Bereich ist. Es folgt bei einem Anruf sofort die Umleitung auf die Mailbox. T-Mobile hat bereits den Bereich erweitert, aber das Problem besteht trotzdem noch. Was kann ich tun?

Gruß, Dominik

Ruf die Hotline an und schildere Dein Problem !

Schau einfach mal ins Werbeforum,dort findest Du den Handy-Sascha !!

Leute vorsicht !! Kauft nicht solchen minderwertigen Schrott. Für unter 100 € gibt es schon Autoradios von verschiedenen Markenherstellern die um Welten leichter zu bedienen sind bzw. auch besser klingen,vom UKW Empfang ganz zu schweigen. :flop:
    Gut auf den SD Karten Schacht oder den USB Anschluss wird man dann wohl verzichten müssen,aber CD-RW kosten ja auch nicht mehr die Welt.

Hier mal ein Testbericht zu einem Gerät dieser Preisklasse:

Testbericht Lenco CS-174 MP3