Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von repexx
    weiß keiner wie das geht?

Am einfachsten geht es mit der E-Plus Online Connect Software !! Die Software installieren und nur noch in der Software Dein Handy als Modem einstellen und fertig. Wahrscheinlich wirst Du noch die Treiber die beim Handy dabei sind installieren müssen.

Die Umstellung sollte ja schon im letzten Jahr passieren,nun hat man das halt jetzt durchgezogen ! Ich denke O2 kann sich da auf die Benachrichtigung aus dem Jahr 2005 berufen. :flop:

Halt die Füsse still,auch die Konkurrenz hat Probleme mit dem UMTS Netz !!! Siehe hier http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=78314

Zitat

Original geschrieben von schnuff
    Haha. Scherzkeks. ;)

Nein, ich hab heut ne Email bekommen, der Sachbearbeiter ist wohl krank. No problema!

Wieviele Karten "darf" man denn auf sich registrieren?

Nur noch eine !!! :flop:

Zur Zeit geht das nicht,bliebe nur die Viktorvox Variante für 40 € !

Genau meine Meinung !!
    Diese Woche hat sich ein Kollege von mir eine Aldikarte gekauft und musste sich von seinem Bekanntenkreis anhören das es jetzt zu teuer sei ihn anzurufen ! Man wann wachen die Leute endlich auf und merken das hier nicht E-Plus der Sündenbock ist sondern die anderen. Was ich sagen will,mir persönlich ist es relativ egal wo die anderen in meinem Bekanntenkreis telefonieren,jeder einzelne hat für sich die Möglichkeit den besten Tarif zu finden und hier von vornherein gleich E-Plus auszuschliessen nur weil keiner der Bekannten dort ist finde ich mächtig kurzsichtig.Wenn die anderen halt meinen Sie müssten nicht mehr anrufen,dann lassen Sie es nur ich sehe es irgendwo nicht ein das ich persönlich dann unter umständen mehr zahle nur weil bestimmte Personen in anderen Netzen mehr zahlen müssen um mich anzurufen !!!!

Gruss Hallenser