Der Kirchensender in Beelen rennt,das stimmt.:)
Beiträge von Hallenser1
-
-
Entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen :confused: guck dir die Upload-Werte im Vergleich zum Download an, wie viele Einwohner Warendorf hat, wie viele Sender dort überhaupt LTE haben und dann nimm vielleicht noch vorherige Antworten hinzu. Schon ergeben sich viele mögliche Ursachen
Und deswegen darf er sich hier nicht darüber beschweren ? Du solltest mit deinem Schönreden diverser Sachen langsam mal zurückfahren. Den letzten Seitenhieb vor ein paar Wochen hast du ja nicht verstanden (Stichwort Presseprecher von o2). Es wird Kritik laut und du fängst an irgendwas zu erfinden was sein könnte,du solltest bei der o2 Hotline anfangen,die brauchen sicher Leute wie dich.

-
Was für ein Endgerät hast du ?
-
Zitat
[h=1]1&1-Drillisch verlängert Netz-Nutzungsvertrag mit o2[/h]
1&1-Drillisch darf für weitere fünf Jahre einen Teil der Telefónica-Netzkapazität nutzen. Der Anbieter kann das Kontingent auf Wunsch auch aufstocken. -
Aber iOS ist nach wie vor stabiler und besser aufs Gerät abgestimmt als Android - so zumindest meine Erfahrung

Wenn man nun im Hause Apple noch ein wenig wert auf guten Empfang legen würde...Ich kann zwar nur vom Iphone 7 (Firmenhandy) reden,aber seit diesem Gerät sind die Gesprächsabbrüche mobil gestiegen. Vorher mit einem Windowsphone und auch mit meinem privaten Androiden aus dem Hause Samsung habe ich das so gar nicht. Ich habe bei dem IP7 immer das Gefühl,das Gerät zeigt mehr Empfang an als überhaupt da ist und es schaltet viel zu spät von LTE/3G ins GSM Netz beim telefonieren.Und das IOS so überragend besser läuft als Android,nun ja...Wer`s glaubt.
-
Richtig,der Powerlinekram kann dir richtig ins DSL Signal reinfunken...Bis hin zu Abbrüchen der Verbindung.
-
Man ist ja um jeden Ausbau in OWL froh, aber sinnvoller wäre es, wenn sie etwas weiter südlich in Theesen etwas unternehmen würden. Dort hat man outdor nur schwaches LTE und indoor geht nur noch Edge bis gar nichts. Meine Schwiegermutter wohnt da, daher kenne ich die Problematik leider sehr genau. Telekom und O2 haben in Theesen natürlich LTE-Masten stehen und versorgen den Ort Outdoor wie auch Indoor ausreichend gut.
Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen,VF Sim spätestens nach Ende der Mindestlaufzeit in die Tonne und die Sim eines Mitbewerbers rein. In OWL wäre der letzte Betreiber der mir ins Handy käme die Firma VF. Anders als mit einem Kundenverlust merkt man das bei dem Laden offenbar auch nicht.
-
Wahrscheinlich auch, weil o2 inzwischen wieder stabile Telefonie ohne ständige Gesprächsabbrüche ermöglicht.
Wenn dem nur so wäre...
-
So seltsam ist das nicht,der Firma VF fehlt es hier und da an Standorten die man sich offenbar spart. Die Mitbewerber aber haben erkannt,dass es diese benötigt.
-
Im Onlinebereich kriegt es MD bisher nicht hin die 15 GB anzuzeigen,da stehen immer noch die 10 GB. Hauptsache die 15 GB sind voll nutzbar,der Rest kommt sicher oder auch nicht.