Gerade mal nachgeschaut,ist bei mir auch so. :top: 10 GB gibt es offenbar nicht mehr und man hat wohl so auch die Bestandskunden mit umgestellt. Sehr schön.Ist mir somit schon zum zweiten mal passiert,vor Jahren hatte ich 5GB und plötzlich 10.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Unter viel getan würde ich verstehen,dass man die A44 von Kassel bis nach Dortmund anständig versorgt und nicht nur ein paar Kilometer. Dann wieder nur 3G oder gar GSM...
-
In Halle/Saale hat der Sender in der Ernst Abbe Strasse nun 10 MHZ Band 1 bekommen,da laufen nun 20 MHz B3+jeweils 10 MHz B1+20.
-
Dein Bekannter bekommt ein Angebot für den Tarif, kann ihn aber ihn aber nicht nutzen weil er keine DSL Verfügbarkeit hat? Irgendwie ist das doch ein Widerspruch? Warum sollte die Telekom einem Kunden den Tarif anbieten, wenn er ihn nicht nutzen kann?
In dem Bereich wo er wohnt geht definitiv kein DSL und somit dürfte sich das Thema doch schon erledigt haben oder reicht es auch nur die "Sim" zu nehmen !?
-
Ich war gestern mal wieder in 03205 Calau,das TEF Netz ist da nach wie vor Datenmässig indoor nicht vertreten. 3G schafft es nicht mehr ins Gebäude,von 4G ist in der Stadt nach wie vor nichts zu sehen. So wird man auch Kunden los...
-
Offenbar bekommen nun auch Bestandskunden, die ihren Vertrag gekündigt haben die Möglichkeit in den Tarif zu wechseln. Ein bekannter von mir bekam eine personalisierte SMS mit dem Link zum Tarif. Leider wird er das Angebot mangels DSL Verfügbarkeit nicht nutzen können.
-
Über diese Strafen lachen doch alle drei nur.Das zahlen die doch aus der Portokasse....
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat man den Sender Bokelfenner Strasse 9-11 wohl auf MIMO 4x4 umgestellt. In der Karte steht der Sender der mit 20+10 MHZ 1800 läuft nun mit 450 MBit drin und beim Speedtest kommen mehr als die üblichen 225 MBit/s.
-
Der Mast, der Ende Juni dieses Jahres an der A1 bei Schweich gebaut wurde, ist seit kurzem mit LTE 800, 900, 1800 und 1800 2nd am Netz

Hat die Telekom es echt geschafft einen neuen Sender innerhalb von 5 Monaten in Betrieb zu bekommen !? Das ich das noch erleben darf.

-
Herr, wirf Hirn vom Himmel.....