So richtig mag ich es noch nicht glauben,aber angeblich kriegt das S8 doch noch Android 10.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Unter Android 8 kommen immer noch Sicherheitsupdates...
-
Werden die Autobahnauflagen wirklich von der Telekom erreicht? Kenne noch Autobahnabschnitte in der Gegend, wo weder LTE noch 3G zur Verfügung stehen (teilweise schwaches Edge).
Diese sollen erst im Laufe des kommenden Jahres behoben werden laut Telekom. Zusätzlich sucht/plant die Telekom Standorte (1-2) an dieser Autobahn, um den Empfang dort zu verbessern (A33 zwischen Borgholzhausen und Osnabrück).
Wobei man aber sagen muss,dass die Autobahnabdeckung im großen und ganzen seitens der Telekom gut ist. Klar gibt es hier und da Verbesserungspotential. Nur im Vergleich zur Telekom ist die Konkurrenz weit davon weg eine anständige Autobahnversorgung zu bieten. Ich nutze häufig die A2 in Ostwestfalen bis in den Pott.,die A7 (Kassel bis Göttingen),die A33 (Bielefeld nach Süden), A38 und die 44....Dort kann ich mich über die Telekom überhaupt gar nicht beschweren,Webradio läuft im LTE only Modus ohne Probleme. Das funktioniert weder mit VF und gleich gar nicht mit o2.
-
Problem sind wohl die Antennen und 700 MHz RRUs. Mal davon abgesehen, dass selbst neue Mobiles nicht immer Band 28 können.
Das mag ja sein,man hat aber die Frequenzen und möchte sie doch bitte schön auch nutzen.Auch wenn es noch nicht alle Geräte können,es würde den 800 MHz Bereich arg entlasten wenn ein Teil der Last vom 700 MHz Bereich abgefangen werden würde. Auch in den Städten, wo die Telekom mit 800 Mhz irgendwelche unerklärlichen Probleme hat wäre 700 für die Indoorversorgung von Vorteil. Man baut aber lieber die günstige 900 Mhz Variante mit zu wenig Bandbreite.
-
Was auch bundesweit nicht schaden könnte,wäre LTE 700...Man hat die Frequenzen teuer ersteigert und setzt sie bisher kaum ein. Zumal man da sofort 10 MHz hätte.
-
Was auch nicht verkehrt wäre,bald mal 10 MHz auf 900 einzusetzen. Hier und da kommen die 5 MHz schon arg an ihre Grenzen.
-
Das ist richtig, aber es gibt ja hier gewisse User, die wohl nicht mehr so lange warten konnten, um ihre für den Thread nutzlosen, sich wiederholenden Beiträge loszuwerden
einer scheint auch wiederholt ziemlich wirre ideologische und politische Bezüge ziehen zu müssenUnd dann gibt es Leute,die TEF immer zu Seite springen als wären sie Pressesprecher und müssten alles verteidigen sowie schönreden...
-
Vielleicht solltest du aber mal aufhören von dir auf andere zu schließen,vielen reichen 1-2 GB nicht aus und nicht jeder hat ein W-LAN Netz verfügbar...
-
Nö,eigentlich kann ich das nicht behaupten. Ganz im Gegenteil,die Telekom ist so ziemlich der einzige Betreiber der in größeren Umfang noch neue Standorte in Betrieb nimmt.
-
Die Zugstrecke RB72 nach Paderborn von Herford aus ist echt noch eine riesen Baustelle... 50% während der Fahrt hat man meist nur E. Ich hoffe hier passiert noch mal was
Wie schaut es bei der Konkurrenz aus und haben die RB`s eigentlich Repeater,ich denke eher nicht ?!