Es sind nach wie vor 56 kbit,die 1 MBit haben nur Vertragstarife (Free Tarife) bei o2 direkt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Außerdem sagte die "Deutsche Funkturm", dass der Mast in Betrieb gehe. Von Antennen, Kabel, Technik, Glasfaseranbindung hat keiner was gesagt. Wenn die anderen daraus folgern, dass zu dem Zeitpunkt LTE on air geht, ist das noch lange nicht so.
Und natürlich, das ist ein Vorzeige, Prestige, Presseobjekt. Da wird schon alles was Beine, Arme und Maschinen hat, los toben!
Es ist im Video definitiv die Rede davon,dass LTE in wenigen Wochen on Air geht...
-
Lassen wir uns überraschen,ich persönlich glaube da nicht dran. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
-
Da ist der Haken...:D
-
Ob man bei der Telekom selber glaubt, was man in manchen Videos vom Stapel lässt !? Aktuell gibt es ein Video im Rahmen der wir jagen Funklöcher Aktion. Dort geht es um den Ort Vielbach im Westerwald. Da meint man echt,den Turm bis Ende November in Betrieb zu haben. Aktuell steht noch nicht mal der Turm.
-
Die S7 haben nicht mal Android 9 bekommen...Die 10er Version werden wohl den S9 aufwärts noch bekommen,der Rest darunter noch Sicherheitsupdates.
-
Nicht nur der Sender fehlt bei der Bundesnetzagentur,auch der neue in Rheda-Wiedenbrück auf dem Vinzenz Hospital. Letzterer hat immer noch nur die Telefonica Einträge von 2016.
-
In 06179 Holleben (Saalekreis) hat die Telekom ihren neuen Sender im Bereich der Südstraße in den letzten Monaten auch in Betrieb genommen,angebunden ist dieser via Richtfunk. Laufen tun dort LTE 1800 mit 20+10 MHz,sowie wohl GSM/LTE 900. Beim Speedtest kamen ca. 140 MBit/s im Down und 66 MBit/s im Upload. Was ich dort auch wieder nicht verstehe,warum man dort auf LTE 800 verzichtet. Der Sender steht relativ ländlich und versorgt mehrere Dörfer im Umland auch noch mit. Die hängen dann alle im 5 MHz LTE 900....Zudem ist der Sender bis heute nicht bei der Bundesnetzagentur zu finden.
-
Für die DBT Versionen ist mal wieder Update Time.