Für die DBT Versionen ist mal wieder Update Time.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Vermutlich wirst du um einen Test mit einer Prepaidkarte nicht drum rum kommen.
-
Auch Telefonica ist hier genauso zu nennen...Da nimmt man auch nicht weniger als 29,95€.
-
Die Bundesnetzagentur ist der Meinung die Portierungsgebühren in Deutschland sind zu hoch,dagegen geht man nun offenbar vor und senkt die Gebühren.
-
Ich stelle mir immer wieder die Frage, was Telefonica mit dem ehemaligen E+ Sender in 03205 Calau (Viersener Str.) gemacht hat. Seit Telefonica da seine Finger im Spiel hat,ist dieser Sender in der City UMTS technisch indoor kaum noch zu empfangen,sieht man auch auf der Netzabdeckungskarte gut. Zu E+ Zeiten war UMTS gut indoor nutzbar. Zudem hat man den eigenen Sender am Funkturm ersatzlos gestrichen,obwohl es den weiterhin gebraucht hätte. Aktuell hat man hier seit Jahren gut ausgelastetes 3G outdoor und GSM indoor, Man darf gespannt sein,wann Telefonica als letzter Anbieter vor Ort endlich mal LTE an den Start bekommt und ob man dann indoor wieder mehr als das GSM 900 Netz hat. Neue Einträge die nach LTE 800 riechen hat der Sender seit Juni 2019.
-
Drei Updates innerhalb einer Woche...Vielleicht sollte man sich mehr Zeit lassen und es gleich richtig machen.
-
Im Bereich des Klinikum Detmold hatte ich gestern auch einen Band 1 Sender mit 10 MHz,dieser lief zusammen mit Band 3 und 10 MHz.
-
Bisschen schneller? Viel schneller!
Absolut,möge es so bleiben. Nach der Umstellung vor geraumer Zeit war das ganze so lahm geworden wie kaum ein anders Forum. Aktuell ist es angenehm.
-
Ob man da wirklich noch UMTS mitbaut bzw. aktiviert?
-
Herzlichen Dank,es wurde allerhöchste Zeit !