Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich hatte damals das Nokia 6680 als Datenmodem.
-
Ich kann mich noch an die erste echte UMTS Datenflat von Base seinerzeit erinnern. Das ganze für 25€ im Monat,die erste Zeit waren die 384 kbit ein Quantensprung zum 56 k Modem. Leider kamen dann nach und nach immer mehr auf den Trichter,dann ging Abends und am Wochenende damals in Halle/Saale so gut wie nichts mehr.
-
Es gibt auch ein Video der Telekom,bei der man auch die Mobilfunkversorgung des Oktoberfests beleuchtet.
-
-
Laut einem Bekannten von mir sollte bei Aldi schon längst als Antwort auf Freenet Funk komplette unlimitierte datenflat plus Allnet flat für 25 euro gestartet sein.
Mai sehen ob da noch was kommt.Es muss ja nicht zwangsweise gleich eine unlimtierte Datenflat sein. Ein anständig großes Datenpaket so von 20 GB aufwärts zu einem moderaten Preis wäre ein Anfang. 6GB im größten Paket sind einfach zu wenig,da muss mehr kommen. Dies betrifft aber unterm Strich nicht nur Aldi,sondern alle deutschen Betreiber bzw. Discounter.
-
Ich denke mal im Rahmen der letzten Netzdefinition im August.
-
In Augustdorf hat die Telekom wohl mindestens 2 ihrer 3 LTE 800 Standorte um 20+10 MHz 1800 erweitert. Im Industriegebiet hatte ich gerade über 200 MBit/s,laut der Netzabdeckungskarte hat man auch den Sender der für die Kaserne zuständig ist erweitert auf die selbe Konfiguration.
-
ZitatAlles anzeigen
[h=2]Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x[/h] Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Quelle: VF Forum
-
Bei mir in der Familie wird auch ein rabattierter Vertrag von blau.de genutzt. Es ist die Blau Allnet Flat 2018 für 24,99€ ,mit Rabatt auf 9,99€. Nirgendwo online,noch auf der Rechnung ist eine Ende des Rabatts einsehbar. Man kann also wohl davon ausgehen,dass man nach 24 Monaten dann die vollen 24,99€ zahlen müsste !? Dann geht es nach Ende der Laufzeit zu Winsim,da hat man dann monatliche Kündigungsmöglichkeit und das ganze noch günstiger.