Bei mir in der Familie wird auch ein rabattierter Vertrag von blau.de genutzt. Es ist die Blau Allnet Flat 2018 für 24,99€ ,mit Rabatt auf 9,99€. Nirgendwo online,noch auf der Rechnung ist eine Ende des Rabatts einsehbar. Man kann also wohl davon ausgehen,dass man nach 24 Monaten dann die vollen 24,99€ zahlen müsste !? Dann geht es nach Ende der Laufzeit zu Winsim,da hat man dann monatliche Kündigungsmöglichkeit und das ganze noch günstiger.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Da würde ich nicht vor Ende 2020 damit rechnen,so "schnell" wie die Telekom bei der Inbetriebnahme von Sendern ist...
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Ich rede schon vom Sender am großen Funkturm in Calau , die Straße ist am Funkturm. Der Sender hat GSM, UMTS und LTE 800 sowie wohl mittlerweile auch LTE 900. Etwas mehr Kapazität in Richtung 20 MHz 1800 würden da nicht schaden.
-
Die Telekom hat meiner Ansicht nach auch 2 Standorte in Werther. Gedanken sollten sich alle Betreiber mal über die Straße von Werther nach Halle, da wird es in allen Netzen ganz dünn.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Kein Problem,besser spät als nie.
So wie es aber aussieht,kriegt das LTE Netz ab September aiuch Entlastung durch VDSL bis 250 MBit/s im Innenstadtbereich,so das der ein oder andere Hybridanschluss in Rente gehen kann. -
Der Standort Werther (Dammstrasse) scheint ein ganz neuer Standort zu sein !?
-
Hallo,
seit mindestens Januar 2019 gibt es dort auch LTE 900.
Gruß
ThomasDanke für die Info,aber die 5 MHz mehr an Kapazität macht den Kohl nicht fett. Selbst VF ist mit 20 MHz 1800 vertreten.
-
Bei neuen Technologien waren doch o2 und auch E+ in der Vergangenheit nie die als erster vorausgegangen sind. Offenbar behält man das so bei.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Ist meine Frage zu 03205 Calau untergegangen ? Mich würde nach wie vor interessieren, ob man den Sender am Funkturm 1 kapazitätstechnisch aufrüsten möchte. Bisher läuft dort seit Jahren nur LTE 800 und dies ist dank Hybrid DSL gut ausgelastet. 20 oder gar 30 MHz 1800 würden da nicht schaden.
-
Einfach nicht auf Schwachkopf Spacko reagieren,da kommt eh nur Gülle aus der Richtung. Was der in einem Mobilfunkforum will,hat hier auch noch niemand verstanden und das seinen Schwachsinn keiner lesen will hat er auch nicht kapiert.