Poste mal die DSL Informationen deiner Fritzbox,die Daten unter " ausgehandelte Verbindungseigenschaften" sind dafür interessant.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
[h=1]Telekom nimmt über 300 neue LTE-Mobilfunk-Standorte in Betrieb[/h]
ZitatIn den folgenden 79 Kommunen wurden Haushalte neu mit LTE versorgt:
Arneburg, Bad Feilnbach, Bad Harzburg, Bad Lauchstädt, Goethestadt, Bad Säckingen, Bad Vilbel, Baesweiler, Berlin, Betzigau, Bissendorf, Blankenheim, Blomberg, Bollschweil, Bremen, Ebersbach-Neugersdorf, Emmelshausen, Erfweiler, Erndtebrück, Flensburg, Fröndenberg/Ruhr, Gerwisch, Gorxheimertal, Grainau, Grasellenbach, Großschwabhausen, Hainichen, Hamburg, Hannover, Harsum, Heidenau, Herbolzheim, Hof, Horb, Ingolstadt, Jessen (Elster), Johanngeorgenstadt, Kaufungen, Klötze, Konstanz, Krefeld, Leverkusen, Lichtenau, Litzendorf, Maisach, Marburg, Markneukirchen, Melle, Miltenberg, Mönchengladbach, Muldestausee, Mülheim-Kärlich, Neuburg, Neufahrn, Oberelsbach, Oststeinbek, Pöhl, Preetz, Püttlingen, Rheinstetten, Rickenbach, Sachsenheim, Salzkotten, Schellerten, Schwanewede, Sebnitz, Steinburg, Stephanskirchen, Surwold, Triberg, Tuttlingen, Uslar, Wald-Michelbach, Waldmünchen, Weilmünster, Wildpoldsried, Wismar, Wolfschlugen, Wunstorf und ZeppernickQuelle: https://www.telekom.com/de/med…nk-standorte-573620?v=299
-
Es wird sich ja zu Recht beschwert wenn Bürgerinitiativen oder wer auch immer was gegen einen Mobilfunkmast hat...Es gibt aber auch die andere Seite,wie gestern in einer Sendung des ZDF zu sehen war. Da geht es um einen Ort in der Nähe von Hannover. Dort existiert ein Mast,dieser wurde allen Anbietern angeboten,aber keiner der drei will offenbar.
-
Zum Thema Netz im Stadion hat die Telekom aktuell ein Video zum Berliner Olympiastadion veröffentlicht.
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock ist man derzeit am Sender Bokelfenner Straße 9-11 zu Gange. Ich denke hier kappt man nun endgültig GSM 1800 und baut um auf GSM 900,sowie LTE 1800 zum vorhandenen LTE 800.
Ich zitiere mich mal selbst...Der Umbau ist abgeschlossen und der Sender ist nun wieder am Start. Wie vermutet ist GSM 1800 Geschichte und zum vorhandenen LTE 800 gibt es nun 15 MHz LTE 1800.
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock ist man derzeit am Sender Bokelfenner Straße 9-11 zu Gange. Ich denke hier kappt man nun endgültig GSM 1800 und baut um auf GSM 900,sowie LTE 1800 zum vorhandenen LTE 800.
-
Ist denn nun bei Android 9 in den freien Versionen (DBT) MIMO 4x4 möglich !? In der Version 8 brauchte es ja beispielsweise das Telekom Firmware um dies zu nutzen.
-
Band 7 und Band 28.
-
Also beim S10 beispielsweise sticht das Band 1 sofort ins Auge...Auch die Vorgängermodelle können LTE Band 1,selbst das S5 schon.
-
O2 und LTE 900 ? Ob das so stimmt ?