Beiträge von Hallenser1
-
-
Es muss ja nicht gleich unbedingt eine unlimitierte Flatrate sein,anständige Datenpakete 20,50 oder 100 GB zu einem vernünftigen Preis auf Prepaidbasis wären ja auch schon mal was. Nur geht das in Deutschland offenbar nur im Postpaidbereich.
-
<p>Es gibt nun wohl minimum bis Jahresende die monatlich 500 MB.</p><p><a href="https://www.mobitalk.de/telekom-datengeschenk-500-mb-gratis-bis-ende-des-jahres/">https://www.mobitalk.de/telekom-date...de-des-jahres/</a></p>
-
Das SVDSL Profil wird erst geschaltet, sobald du es gebucht hast. Das Telekom hilft Team hier kann sicher mal genauer nachschauen. Es ist aber schon komisch,dass im Download die Leitungskapazität unter 100 MBit/s liegt und dir somit nicht mal 100 MBit/s anliegen. Jetzt weiß ich aber nicht ob es an der Leitungslänge liegt oder ein ähnliches Problem wie bei mir vor einigen Wochen. Sollte dies der Fall sein,kann man leider die Telekom Hotline und auch Telekom hilft vergessen. Die werden sich auf ihren AGB ausruhen. Anbei mal mein Fall aus dem OK Forum. Dort vielleicht mal den Andreas Wilke kontaktieren.
-
Poste mal die DSL Informationen deiner Fritzbox,die Daten unter " ausgehandelte Verbindungseigenschaften" sind dafür interessant.
-
Zitat
[h=1]Telekom nimmt über 300 neue LTE-Mobilfunk-Standorte in Betrieb[/h]
ZitatIn den folgenden 79 Kommunen wurden Haushalte neu mit LTE versorgt:
Arneburg, Bad Feilnbach, Bad Harzburg, Bad Lauchstädt, Goethestadt, Bad Säckingen, Bad Vilbel, Baesweiler, Berlin, Betzigau, Bissendorf, Blankenheim, Blomberg, Bollschweil, Bremen, Ebersbach-Neugersdorf, Emmelshausen, Erfweiler, Erndtebrück, Flensburg, Fröndenberg/Ruhr, Gerwisch, Gorxheimertal, Grainau, Grasellenbach, Großschwabhausen, Hainichen, Hamburg, Hannover, Harsum, Heidenau, Herbolzheim, Hof, Horb, Ingolstadt, Jessen (Elster), Johanngeorgenstadt, Kaufungen, Klötze, Konstanz, Krefeld, Leverkusen, Lichtenau, Litzendorf, Maisach, Marburg, Markneukirchen, Melle, Miltenberg, Mönchengladbach, Muldestausee, Mülheim-Kärlich, Neuburg, Neufahrn, Oberelsbach, Oststeinbek, Pöhl, Preetz, Püttlingen, Rheinstetten, Rickenbach, Sachsenheim, Salzkotten, Schellerten, Schwanewede, Sebnitz, Steinburg, Stephanskirchen, Surwold, Triberg, Tuttlingen, Uslar, Wald-Michelbach, Waldmünchen, Weilmünster, Wildpoldsried, Wismar, Wolfschlugen, Wunstorf und ZeppernickQuelle: https://www.telekom.com/de/med…nk-standorte-573620?v=299
-
Es wird sich ja zu Recht beschwert wenn Bürgerinitiativen oder wer auch immer was gegen einen Mobilfunkmast hat...Es gibt aber auch die andere Seite,wie gestern in einer Sendung des ZDF zu sehen war. Da geht es um einen Ort in der Nähe von Hannover. Dort existiert ein Mast,dieser wurde allen Anbietern angeboten,aber keiner der drei will offenbar.
-
Zum Thema Netz im Stadion hat die Telekom aktuell ein Video zum Berliner Olympiastadion veröffentlicht.
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock ist man derzeit am Sender Bokelfenner Straße 9-11 zu Gange. Ich denke hier kappt man nun endgültig GSM 1800 und baut um auf GSM 900,sowie LTE 1800 zum vorhandenen LTE 800.
Ich zitiere mich mal selbst...Der Umbau ist abgeschlossen und der Sender ist nun wieder am Start. Wie vermutet ist GSM 1800 Geschichte und zum vorhandenen LTE 800 gibt es nun 15 MHz LTE 1800.
-
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock ist man derzeit am Sender Bokelfenner Straße 9-11 zu Gange. Ich denke hier kappt man nun endgültig GSM 1800 und baut um auf GSM 900,sowie LTE 1800 zum vorhandenen LTE 800.