Aber 1000 Minuten muss man auch erstmal vertelefonieren,in der heutigen Zeit sind Daten wichtiger und da sind 15 GB für 15€ doch um einiges besser als die 5GB von Aldi für knapp 15€,zumal da keine Sekunde Telefonie inklusive sind.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zudem sind die Tarifoptionen in Österreich noch 30 Tage gültig und nicht wie bei uns nur 28...
-
Wenn ich mit gedrosselten Free unterwegs bin ist das klar...
Wenn es so wäre,dann würde im Display 3G erscheinen....Noch fliegt man ja aus dem LTE Netz im Rahmen der Free Drossel.
-
Für diese Woche ist die Versteigerung gelaufen,weiter geht es nach Ostern...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
[USER="36744"]Hallenser1[/USER] Der versorgende Sender verfügt über GSM und UMTS. LTE-Erweiterung könnte dort zum Herbst erfolgen. Der Umbau der Systemtechnik erfolgte im März, daher sind jetzt auch vom gleichen Hersteller Erweiterungen möglich. Inwieweit diese dann auch die Parkstraße erreichen, können wir derzeit noch nicht feststellen, dazu muss die Technik erst vorhanden sein. Momentan könnte Restversorgung bei LTE von einem etwas weiter entfernten Sender möglich sein. Dort wird im Laufe des Jahres noch mit LTE900 erweitert, LTE1800 könnte folgen. Das jedoch erst Ende des Jahres.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftHallo Daniel,
erstmal danke für die Info. Also übernimmt die Telekom den Standort Parkstraße nicht ? Denn selbst wenn der Sender der vorhanden ist LTE bekommt,wird es in dem Gebiet indoor nicht besser da auch schon GSM gerade so geht.
-
-
-
Der ehemalige grüne Sender in der Fontanestrasse in Halle/Saale hat nun auch 10 MHz Band 1,Haken an der Sache...Der Sender hatte bisher schon 20 MHz 1800,von denen ist derzeit nichts zu sehen. Auch bei Speedtest kommen für 10 MHz Bandbreite typische Werte (50 MBit/s) und im Netmonitor bleibt Band 1 only. Sehr komisch.
Gestern war ich nochmal in dem Bereich und da lief dann Band 1 10 MHz sowie Band 3 20 MHz zusammen,beim Speedtest kamen ca. 150 MBit/s.
-
Ich habe gestern um 11.05 via Online Portal eine Verzichtserklärung an Congstar geschickt. Um 15.10 Uhr kam schon die Bestätigung des ganzen und gegen 21 Uhr dann schon der Termin der Portierung zum neuen Anbieter. Nicht schlecht.:top:
-
Am besten eine Prepaidkarte holen und testen.